You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 64.

Saturday, April 30th 2016, 1:40pm

Author: Geekiens

7.0 "New Order": Feedback - Wettbewerb

Mahlzeit ihr Luschen, DER BLAUE TEIL GEHÖRT NICHT ZUM TEXT Erstmal zum Allgemeinen: + der Neue Raid wurde an den P2P angepasst, sodass wir den easy mode geschafft haben und den Hardcore mode auch schaffen werden. + Die Debuffs Wunden, Verwundbarkeit und Feigheit machen Gruppendominion deutlich interessanter. Ich verstehe Aionwen nicht in diesem Punkt. Die Grunddauer der CCs wurde deutlich reduziert und die CDs erhöht, dafür kann mit Feigheit die Dauer wieder erhöhen. Man ist also einen System ge...

Friday, April 29th 2016, 3:16pm

Author: Geekiens

P2P server, lohnt es sich?

Hey, auf der Liga Seite gibt es die 100% deutschsprachige Gilde Insidious. Wir haben im easy mode alle 4 Fraktal Bosse down. Eclipse + Ferris laufen wir ebenfalls regelmäßig (für Pegasus und den Drachen). PvP spiele ich persönlich jeden Tag mehrere Runden. Ja, der Server ist international. Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du dich Ingame gerne an z.B. Nekrophobia, SkylineFFM, Geekiiens oder irgendein beliebiges Mitglied von Insidious wenden.

Thursday, April 14th 2016, 4:06pm

Author: Geekiens

Population nach Update

Aktueller Stand ist, dass es 6 aktive Gilden gibt. Die großen 3 sind Insidious, Avarice und Utopie. Utopie ist beim Imperium und eine internationale Gilde. Avarice ist eine internationale Liga Gilde. Insidious ist ebenfalls in der Liga vertreten und ist deutschsprachig. Diese 3 Gilden haben alle einen vollen/ fast vollen 24-Mann Raid. Beim aktuellen Raid Fraktale hat Avarice Boss 1-4 alle down, Insidious die ersten 3 und Utopie weiß ich nicht. BGs gehen derzeit tägliche, auch zu verschiedenen Uh...

Friday, April 1st 2016, 4:56pm

Author: Geekiens

Spaßtag - 01.04.2016

Gehört das Wasser des Todes eigentlich zu diesem Event als kleiner Aprilscherz oder ist das euer Ernst? Nein, das ist keine rhetorische Frage

Thursday, March 31st 2016, 3:20pm

Author: Geekiens

Update 7.0 - New Order: Klassenänderungen - Teil IV

Ergänzung aus russischer Quelle (keine Gewähr) Die CC-Inkarnationsfähigkeiten werden NICHT durch Aspekte verlängert. CD = Cooldown = Abklingzeit CT = Casttime = Zauberzeit Heiler: Blitzen: Reichweite 30m, CD 90s Göttliche Voraussicht: Reuchweite 30m, CD 90s Beschwörer: Furcht des Todes: Reichweite 30m, CD 90s Blutschild: CD 90s Druide: Dreifaltigkeit: Reichweite 40m, CD 90s Umklammerung der Natur: Umkreis 10m, Reichweite 30m, CT 2s, CD 60s Paladin: Hieb der Gerechtigkeit: Reichweite 30m, CD 60s ...

Tuesday, March 29th 2016, 12:02pm

Author: Geekiens

AO Sammleredition & Datum für 7.0!

Quoted für die neuen wird nichts getan? das kann man so nicht stehen lassen, seit langer zeit jetzt schon laufen durchgehend glücksmomente und man levelt so schnell wie irgendwas, auf beiden servern... Dein ernst? Ja Glücksmomente werden bei uns nicht deaktiviert... Wenn man ein Spiel neu anfängt, dann ist man in der Regel nicht direkt gewillt Geld auszugeben. Mit ein paar freien Tagen nach Accounterstellung könnte man dieser Barriere überwinden. Momentan nutz das Lächeln unseren Inkas und alte...

Monday, March 28th 2016, 10:58pm

Author: Geekiens

AO Sammleredition & Datum für 7.0!

Vielen Dank, dass wir diese Sammleredition bekommen. Erkaufbare Vorteile ist genau das, was wir auf einem PAY to PLAY Server wollen. Dass der f2p 45€ zahlen darf, um dann für 90€ ein Reittier zu kaufen ist wirklich ganz weit oben in perversen CS-Ideen. Als my.com das Spiel übernommen hat, war klar dass der f2p einfach noch ausbluten soll. Die Strategie möglichst hochpreisige Gegenstände zu verkaufen, ist daher völlig logisch, da die verbleibenden Spieler scheinbar sehr zahlungswillig sind. Damit...

Friday, March 25th 2016, 12:39pm

Author: Geekiens

Subscription server FAQ

There is no option, but we get more experience than the f2p server and we have 100% experiece "lucky hours" (I guess until the patch). If you need help in terms of league/ empire choice or anything else feel free to ask

Friday, March 25th 2016, 12:30pm

Author: Geekiens

Kreis der Gleichheit - Rückblick!

Wie sehr ich den Rotz mit dem CS-Gegenständen für den P2P hasse, so sehr habe ich dieses Event geliebt. Freu mich sehr, dass weitere Events dieser Art kommen sollen. Es war tolles Event Zu Verbessern wäre nur konsistente Ankündigungen (Tag + Uhrzeit der Kämpfe) und Behebung einiger Bugs u.a. dass man nach einem CC gerne mal unter einer Säule stand.

Friday, March 25th 2016, 12:16pm

Author: Geekiens

AO Collector's Edition & 7.0 Release Date!

Dominion Tools + Triple Replicator "no extra items that give advantage can be purchased" - Become a Subscriber text Well, https://www.youtube.com/watch?v=JZpxaiNV…odhoundGangVEVO

Friday, March 25th 2016, 11:39am

Author: Geekiens

AO Sammleredition & Datum für 7.0!

Ihr müsst Karfreitag arbeiten? Dann zumindest ab morgen schöne Feiertage. Leider gehe ich davon aus, dass wir die russische Version 1 zu 1 erhalten und das würde bedeuten, dass ihr jetzt diese Seite übersetzt und gleich hochladet https://allods.mail.ru/about.php?show=preorder_700 Zusammengefasst wir bekommen das gleiche Paket außer: - Kristalle - Exp-Folianten (Foliant des Wissen) - Fleck aus wahrem Licht - Tischlein-deck-dich (Magisches Tischtuch) und Farbschattierung: Ewiges Feuer Dafür bekomm...

Thursday, March 24th 2016, 7:55pm

Author: Geekiens

AO Sammleredition & Datum für 7.0!

Bei den Russen wohl inklusive Werkzeuge und 3-fach Repli. Da Mhuldoon auf Nachfrage auch nicht konkretes geschrieben hat, sondern die "wir kümmern uns" Standardantwort kam, schätze ich, dass momentan eine 1-zu-1 Kopie der Russenversion geplant ist. Es gibt genau einen Grund, warum ich auf dem P2P spiele und das ist weil es hier KEINE Vorteile gibt. Wir haben ja leider noch keine Ankündigung, was auf dem P2P kommt (wie immer), aber wenn wir wie bei den Russen Replis, Werkzeuge und ein Mount das e...

Thursday, March 24th 2016, 4:41pm

Author: Geekiens

AO Sammleredition & Datum für 7.0!

Also vor 15 Minuten stand noch drin, dass es auch auf dem Abo Server verfügbar ist. Diese Zeile wurde jetzt gelöscht. Ich hoffe auch, dass das NICHT bei uns erscheint. Lichtflecken (heal/dps boost) haben auf dem P2P Server nichts zu suchen, genau so wenig wie legendäre Tränen für bestimmte Leute oder Zeitvorteile (Werkzeuge/ 3xReplis).

Friday, March 18th 2016, 2:33pm

Author: Geekiens

Happy Birthday, Allods!

Yeah I know but my question is if this is intended, cause under currencies its 2/10 and the item has the same description on p2p/ f2p (up to 10).

Friday, March 18th 2016, 12:29pm

Author: Geekiens

Happy Birthday, Allods!

Is it intended that we cant buy more than 2 additional incarnation slots?

Tuesday, March 15th 2016, 1:24pm

Author: Geekiens

Circle Of Equals - PvP Tournament

And I have one question: How does the qulifikation work? We tested some different classes in our group. Now we have different points. As an exmaple: Party 1,2,3,4 made all games with same characters. Party 5 switched classes. P1 all members 800 points, P2 all 700, P3 all 600, P4 all 400 P5 member1 500 Ponts, m2/m3 340P P1,2,3 would reach the semi finals, but which party would be the 4th?

Tuesday, March 15th 2016, 12:58pm

Author: Geekiens

Circle Of Equals - PvP Tournament

This tournament is a nice idea, but its so bad executed The ingame announcment is still for thursday... Please keep this server up after the patch, so we can test all classes.

Sunday, March 6th 2016, 2:10pm

Author: Geekiens

why no one is banning account buyers?

Well actually I wanna play against the human, otherwise I could play PVE, but since so many are doing it you would destroy the game if all ppl get banned.