You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 27.

Thursday, September 12th 2019, 10:37pm

Author: Hetake

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Fazit: Der Barde ist eine sehr Vielseitige Klasse, sie ist als Support eine große Bereicherung für die Gruppe und bei kämpfen wo viel AOE benötigt wird eine super Wahl als DD. Auch wenn ich nicht immer Lust habe als Barde zu spielen, werde ich so lange er sich nicht um 180 Grad wandelt, immer wieder zu dem Braden zurück kommen.

Thursday, September 12th 2019, 10:32pm

Author: Hetake

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Änderung des durch das letzten Update: Durch das letzte Update kann man die Melodie des Kriegers nun auch auf dem DD Aspekt verwenden, was ein ziemlicher Gewinn für den DD ist. Die zweite Änderung ist, das die Anzahl der Omen des Todes Rubine von 5 auf 3 verringert wurde, sie aber voll ausgeskillt den gleichen Effekt haben, so das man nun 2 Rubine mehr zur verfügung auf DD hat. Sonst wurde die Anordnung der einzelnen Rubine leicht verändert, was aber keine Auswirkungen auf die Skillungen hat.

Thursday, September 12th 2019, 10:23pm

Author: Hetake

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Inka Skills, Weltmysterium Skills und Rassen Skills: Der sinvollste Inka Skill für den Barden ist der Reinigungskoffer vom Ingenieur, weshalb man sich diesen holen sollte. Es ist so wie die Sonate. Der sinvollste Weltmysterium Skill ist Siegeshymne, welche von der gesamten Gruppe die Beschlagenheit, die Entschlossenheit und die Brutalität um 70 Punkte für 10 Sekunden erhöht. Die sinvollste Rassenfähigkeit für den Barden ist der Leuchtende Strahl vom Minnesänger, also dem Kania Barden, wenn man k...

Thursday, September 12th 2019, 10:16pm

Author: Hetake

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Stats: PvE: Offensiv: Brutalität, Beschlagenheit und Entschlossenheit sind zu vernachlässigen. Flinkheit: ca. 400 + Potenter (man sollte jedes Equipteil, welches man auf Flinkheit machen kann auf Flinkheit machen.) Kritischer Schaden: ca. 350 Punkte Doppelangriff: ca. 280 Punkte Defensiv: Überlebnsfähigkeit: ca. 250 Punkte Vorsicht: ca. 280 Punkte Lebenskraft: den Ganzen Rest + Potenter und auch die freiverteilbaren Punkte durch die Rollen aus der Schatulle des Mentors sollten in Lebenskraft ges...

Thursday, September 12th 2019, 10:04pm

Author: Hetake

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Spielweise: Als Support muss man im immer den Kraft Buff und den Blutdurst Buff (PvE) bzw. Mut Buff (PvP) aufrecht halten, dies macht man mit der Tanzenden Klinge (Kraft) und mit der Resonanzbarriere (Blutdurst und Mut). Dazu sollte man immer die beiden top DD's der Gruppe mit Melodie des Krieges verstärken.

Thursday, September 12th 2019, 9:59pm

Author: Hetake

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Die einzelnen Fähigkeiten: Aspekt der Unterstützung: Muss durchgehend aktiv sein Kraft: Wirkt einen Buff auf die Gruppe der den Schaden um 20% erhöht und außerdem wird ein offensiver Rhythmus Effekt auf einem gewirkt, der es einen ermöglicht den Buff zu erneuern. Temporäre Beschleunigung: Wirkt einen Buff auf die Gruppe, welcher die Bewegungsgeschwindigkeit der Gruppe erhöht, weshalb man ihn verwendet, wenn man weiß das jemand schnell aus einen Effekt raus laufen muss. Blutdurst: (Im PvE) Wirkt ...

Thursday, September 12th 2019, 9:22pm

Author: Hetake

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Support: Die Aufgabe des Supports ist es die Gruppe mit Buffs und Verteidigungs Fähigkeiten zu unterstüzen. Er macht dabei allerdings kaum Schaden, PvE Support Skillung: Link: https://alloder.pro/calc-de#b$cg6c60uc0c…0kp167o::13ydj3 PvP Support Skillung Link: https://alloder.pro/calc-de#b$cg6c60uc00…0gpp67o::13ydj3

Thursday, September 12th 2019, 8:52pm

Author: Hetake

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Stat Punkte: Wegen den Herzsaiten Rubinen Kritten alle Etüden (Die Klingen) weshalb Kritschaden für den Barden unabdinglich ist und durch den Rubin Tödliche Noten machen sie Naturschaden anstatt Physichen Schaden, weshalb Naturschaden auch ziemlich nützlich ist. Offensiv: Im PvE nimmt man folgende Stats mit: Beschlagenheit: So wenig wie möglich Enschlossenheit: ca. 500 Punkte + Potenter + Alchi Brutalität: ca. 200 Punkte Kritischer Schaden: ca. 300 Punkte Doppelangriff: ca. 280 Punkte Naturschad...

Thursday, September 12th 2019, 8:21pm

Author: Hetake

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Rotationen: Als Barde DD ist man auf eine feste Rotation angewiesen um Schaden zu machen. Die Rotation im Singel Target ist: Solo -> Disharmonie -> Tanzende Klinge -> Disharmonie -> Singende Klinge -> Disharmonie -> Fliegende Klinge -> Disharmonie Dies wiederholt man im Kampf immer wieder. Die Rotation im AOE ist: Requiem -> Disharmonie -> Tanzende Klinge -> Disharmonie -> Tanzende Klinge -> Disharmonie -> Tanzende Klinge -> Disharmonie und auch dies widerholt man im Kampf immer wieder

Thursday, September 12th 2019, 7:53pm

Author: Hetake

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Die einzelnen Fähigkeiten: Dissonanz und Disharmonie: Dies ist eine Fähigkeit, welche Tempo generiert. Tempo wird für die meisten Fähigkeiten benötigt. Crescendo: Ist eine Fähigkeit die man leider auf 1 skillen muss. Man benutzt sie nicht, da in der Zeit wo man es einsetzt man mit anderen Skills mehr Schaden macht. Tanzende Klinge, Singende Klinge und Fliegende Klinge: Sind die Fähigkeiten, welche den meisten Schaden machen und Tempo verbrauchen. Solo: Verstärkt die Kilngen Requiem: Macht die Kl...

Thursday, September 12th 2019, 7:04pm

Author: Hetake

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Damage Dealer (DD): Die Aufgabe des DD's ist es Schaden zu machen, den meisten Schaden macht der Barde im AOE (gegen viele Gegener gleichzeitig). Im Single Target, gibt es leider einige Klassen die mehr Schaden machen, das ist allerdings nicht weiter schlimm, da der DD Barde einige Fähigkeiten hat die für die Gruppe sehr nützlich sein können, welche ich im laufe dieses PMB's erläutern werde. PvE und PvP DD Skillung: Link: https://alloder.pro/calc-de#b$ugvopso003…0000000::13ydj3 Dies ist eine DD ...

Thursday, September 12th 2019, 6:48pm

Author: Hetake

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Ich stelle mich vor: Hallo mein Name ist Hetake, von der Gilde The Wanderers, ich spiele auf den F2P Server Evolution. Hauptsächlich spiele ich den Barden auf dem Angriffsaspekt, wenn ich muss spiele ich ihn aber auch auf Support.

Sunday, November 1st 2015, 9:10pm

Author: Hetake

Kernwandler Buggy

Die Kernwandler aus dem Auktionshaus funktionieren leider auch nicht -.-

Friday, April 3rd 2015, 4:53pm

Author: Hetake

[PMB] Kleriker - Hetake

beim überarbeiten ist mir aufgefallen das ich Siegel des Lichts beim übertragen vergessen habe also den habe ich eigendlich aufjedenfall dabei habe ihn ja sogar beschrieben

Friday, April 3rd 2015, 2:34pm

Author: Hetake

[PMB] Kleriker - Hetake

Hi Yil ja mansche Sachen leuchten mir ein aber zu den heal skills auf den dd skillungen da ich ab und zu nur mit einenr anderen person astral fahre und da keiner von uns beiden auf heal ist sind diese schon sehr sinnvoll und ich fahre mit den skillungen ja nicht nur astral sondern wenn ich kde farmen gehe oder auch wenn ich allen dc1 laufe brauche ich die auch Zu den cc wenn du eine Gruppe hast die daruf achtet und nicht einfach nur wie blöd rauf haut reicht es auch ohne rubine Aber bei den heil...

Friday, April 3rd 2015, 4:29am

Author: Hetake

[PMB] Kleriker - Hetake

5. Schlusswort Ich hoffe ich konnte euch mit diesen PMB helfen, konstruktive Kritik ist natürlich immer gerne gesehen. Falls noch Fragen offen sind stellt sie einfach in den Kommentaren oder schreibt mich einfach direkt an. MFG Hetake

Friday, April 3rd 2015, 4:03am

Author: Hetake

[PMB] Kleriker - Hetake

Macht der Reinheit: Erhöht die Effektivität aller Heiligen Zauber und Heilskills um 3/6/9%. Außerdem erleidet man beim Zaubern des „Kreis der Heilung“ 10/20/30% weniger Schaden und es besteht eine Chance von 33/66/100% das dieser nicht von Kontrolleffekten unterbrochen wird. Unerschütterlicher Glaube: Erhöht die Beschlagenheit um 3/6/9/12 Punkte. Kreuzzug: Erhöht den Schaden des „Partikel des Lichts“ und der „Kette des Lichts“ 5/10/15% sie können aber nicht mehr ohne Fanatismus Stacks genutzt w...

Friday, April 3rd 2015, 3:45am

Author: Hetake

[PMB] Kleriker - Hetake

4. Nahkampf DD Als Nahkampf DD sollte man komplett auf Schaden gehen und ein bisschen Heal mitnehmen, um auch alleine manche Dinge machen zu können, dazu habe ich auch einige Sachen zur Gruppenunterstüzung mitgenommen. Meiner Meinung nach braucht man aber nicht soviel auf das Aushalten achten, da man selten die Aggro bekommt. 4.1 Skillung: 4.2 Erklärung Fanatismus/Bannfluch: Ist einer der Hauptskills, mit ihn kann man Fanatismus Stacks aufbauen die man für andere Skills braucht. Reinigende Flamm...

Friday, April 3rd 2015, 3:08am

Author: Hetake

[PMB] Kleriker - Hetake

Macht der Reinheit: Erhöht die Effektivität aller Heiligen Zauber und Heilskills um 3/6/9%. Außerdem erleidet man beim Zaubern des „Kreis der Heilung“ 10/20/30% weniger Schaden und es besteht eine Chance von 33/66/100% das dieser nicht von Kontrolleffekten unterbrochen wird. Gottes Gnade: Verringert die Manakosten jedes Zauberspruches um 5/10/15%. Unerschütterlicher Glaube: Erhöht die Beschlagenheit um 3/6/9/12 Punkte. Tiefe Konzentration: Verringert die Abklingzeit des „Heiligen Schildes“ um 1...

Friday, April 3rd 2015, 3:06am

Author: Hetake

[PMB] Kleriker - Hetake

3. Heiler Als Heal sollte man komplett auf Heilung gehen, den schaden kann man vernachlässigen. Man sollte als Heal aber nicht gerade als erstes sterben, weshalb man auch auf seine Dev achten sollte. 3.1 Skillung: 3.2 Erklärung: Heilendes Licht/Wohlhutendes Licht: Ist ein Heilskill, der keine Fanatismus Stacks benötigt. Reinigende Flamme: Ist ein Dot den man im Singletarget jeden Mob verpassen sollte. Meister der Aspekte: Wird benötigt um Fanatismus Stacks zu bekommen. Als Heal braucht man „Meis...