You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Thursday, May 15th 2014, 2:23pm

Author: Zambi

Privatallod - Bug?

Also, meine allod war seit dem Patch unbesucht und dauerhaft auf Albtraum-Schwierigkeit, nun ist wer auf meiner Allod gestorben, ohne zu plündern und sie hat nur noch sehr hohe Schwierigkeit. Das kann so wohl nicht gewollt sein oder?

Thursday, May 8th 2014, 12:30pm

Author: Zambi

[PMB] Amki - CasterDD

Schönes Ding Amki Aber vom Symbol her glaube ich das ist ein Vertipper, glaube du meinst Beschlagenheit und Brutalität xD.

Wednesday, March 26th 2014, 11:00am

Author: Zambi

Glyphenquest nicht vorhanden

Natürlich hab ich das Teppisch, da ist nix. Sonst würd ich ja keine Welle machen.

Wednesday, March 26th 2014, 1:28am

Author: Zambi

ähm

Also wertester Baju, ich will doch nur wissen, ob es überhaupt irgendwer offizielles mitkriegt, nichtmal ne Lösung sondern nur ne Ansage von wegen: "ja wir habens mitbekommen, wir kümmern uns drum, wenn wir Zeit haben" reicht mir doch schon. Der Thread steht hier schon seit Freitag und wer mich kennt, der weiss, dass ich wirklich nicht schnell böse werde, nur das ist keine Art, ganz einfach.

Tuesday, March 25th 2014, 4:10pm

Author: Zambi

werde langsam sauer

Ich habe immer noch keine Glyphenquest und finde es nicht in Ordnung, dass ich nicht mal irgendeine Antwort diesbezüglich erhalte. Das macht mir langsam keinen Spaß mehr das ganze. Irgendeine Reaktion entweder hier oder auf meine Tickets wird man wohl erwarten dürfen, danke.

Friday, March 21st 2014, 7:00pm

Author: Zambi

Glyphenquest nicht vorhanden

Also auch hier nochmal, ich bin inzwischen lvl 60 und im WelleBelle-Reservat angekommen. Jeder mit dem ich spreche hat dort die wiederholbare Quest für Glyphen, nur bei mir hat kein NPC dort irgendwelche wiederholbaren Quests. Meine 12 "Glyphenmarken" habe ich mit der Quest vorher erhalten, also eigtl. alle Voraussetzungen erfüllt nur weiter ist da nix zu finden. Hat das Problem noch wer und kennt evtl. eine Lösung? die Nachricht an den Support ist schon raus, nur ne Antwort hab ich noch nirgend...