You are not logged in.

Search results

Search results 1-17 of 17.

Thursday, August 28th 2014, 2:55pm

Author: ouz90z

Unstable Manabike for rent!

Sorry but thats preety troll i think. 170gp for 7 days GG wp.

Monday, August 25th 2014, 8:28pm

Author: ouz90z

Musallattt Oyuna Dönerse...

Videoyu hesap makinesinlemi cekdin ya resim resim gösteriyor.

Wednesday, June 18th 2014, 10:45pm

Author: ouz90z

How long are ques for low level Battlegrounds?

Quoted from "Jazzanova" Or do I need to be max level to realistically get que pops? Yes you should get to lvl 60. But try Goblinball, it also gives you gold and a lot experience.

Tuesday, May 27th 2014, 7:18pm

Author: ouz90z

No Account Transfer anymore?

Hi Community, a friend of my told me that there is no Account Tranfer Site anymore. With the new Webzen Portal, which also included the old gpotato pages, there is no Option for the Transfer. The button on the main Allods.com page also doesnt work. Is there any alternative Links to the Transfer page?

Friday, May 23rd 2014, 10:51am

Author: ouz90z

Adjustment of the exchange rate for Gold / Crystal trades

Quoted from "MrJackal" I will say this is a specific attack on NA, a collaboration to rid us all. They milked us enough and time to get rid of us to please the pple who are QQing they didnt even have the information to define the exploit so either the management is irresponsible and incompetant or a intentional collaboration attack on us Thats so MURICAN!

Tuesday, May 20th 2014, 7:43pm

Author: ouz90z

Leaving the Game

Is that you on the top picture?

Tuesday, May 20th 2014, 9:31am

Author: ouz90z

Amalgam das rare Ding, unfähige Spielvertreiber oder geniales Vertriebskonzept?

Also ich selbst finde die momentane Art und Weise völlig zufiedenstellend. Ich komme fast jeden Tag in die Arena, wo man schon ca. 8 Amalgam und 4k Gold herbekommt. Dann mache ich ab und zu mal die Amalgam Alchemie quest, wo ich ebenfalls 6-9 Amalgam bekomme und wenn ich gar nichts zu tun habe, so bin ich im Kessel, June-Katas, welche ebenfalls uns mit Amalgam belohnen. Das Labyrint ist dazu noch eine tolle Goldquelle. Alles in allem ist es toll gelöst und ich habe es jede Woche geschafft alles ...

Monday, May 19th 2014, 8:20am

Author: ouz90z

[PMB] Buakha PvP/PvE Allrounder Build

Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" es is genau umgekehrt, orks haben den sprung und xadaganians den messerfächer Danke! Habs direkt geändert.

Monday, May 12th 2014, 6:34pm

Author: ouz90z

Mother's day event - Submission thread

I had freetime so i did a second entry I hope you like it.

Sunday, May 11th 2014, 6:53pm

Author: ouz90z

[PMB] Buakha PvP/PvE Allrounder Build

Habe nochmal Veränderungen bei Talenten und Rubinen unternommen, da ich mich wohl beim Uploaden der Bilder vertan hatte.

Wednesday, May 7th 2014, 3:50pm

Author: ouz90z

[PMB] Buakha PvP/PvE Allrounder Build

5.VOR- UND NACHTEILE Vorteile des Builds: Hoher Schadensoutput gute Stunns und Slows (Krähenüße/Betäubungspfeil/Schnellfeuer)kann aus sicherer Entfernung effizient sein guter AoE SchadenGegner kann gekitet werdenNachteile des Builds: keine Defensiven Rubinekeine Nahkampffähigkeiten 6.FAZIT Es gab mit dem Herz der Welt Patch keine nennenswerten Verändert in der Spielweise oder im Build für den Fernkampfspäher. Mit dem neuen Statuspunktesystem, hat man endlich die unübersichtliche alte abgeschafft...

Wednesday, May 7th 2014, 3:49pm

Author: ouz90z

[PMB] Buakha PvP/PvE Allrounder Build

3.DIE SKILLUNG Die Talente: 1. Intuitiver Schlag: Ein sehr effektiver Nahkampfskill. Besonders in Kombination mit der Sambo-Rolle hat es ein Überraschungseffekt und kann verwendet werden (PvP) in einer Nahkampfsituation oder (PvE) bei Movement-Bossen, als Ergänzung zum Ruhigen Schuss.2. Ruhger Schuss: Fernkampfskill, macht Schaden und reduziert mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% die Ablinkzeit von Doppelschuss. Ein Muss für die Fernkampfskillung.3. Betäubungspfeil: Verringert die Bewegungsgesc...

Wednesday, May 7th 2014, 3:46pm

Author: ouz90z

[PMB] Buakha PvP/PvE Allrounder Build

2.ÄNDERUNGEN Wichtige Patchnotes für den Fernkampfspäher: (für gesamte Späher Patchnotes:Quelle ) "Piercing Schläge" erhöht jetzt die Chance auf kritischen Schaden von einem Scout-Fähigkeiten um 3/6/9/12/15 %."Killer Instinct" jetzt reduziert die Menge der erhaltenen kritischen Schaden um 5,10,15 % und erhöht die Entschlossenheit um 1/2/3 %."Master of Survival" erhöht nun Widerstände um 5/10 %."Athlet" erhöht nun die Stärke um 3/6/9 %."Geistigen Widerstand" erhöht nun die Willenskraft. Die uns b...

Wednesday, May 7th 2014, 3:44pm

Author: ouz90z

[PMB] Buakha PvP/PvE Allrounder Build

Hallo liebe Allods Community, ich Buakha (Truebow) habe mich erneut entschieden einen Pimp my Build Beitrag zu erstellen. Diesmal ist das Event zum ''Herz der Welt'' Patch. Ich hatte zuvor schon bei den Patches Lords of Destiny , Game of Gods und Undaunted erfolgreich teilgenommen. Ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag positiv zum Event beitragen kann und der Build angehenden Spähern und der Community von Nutzen sein wird. Wie schon bei meinen letzten Beiträgen, möchte ich schon beantwortete T...