You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Saturday, May 14th 2016, 1:24pm

Author: ZeRoExit

7.0 "New Order": Feedback - Wettbewerb

Hiho erstmal, "Aufgrund des Wegfallens der Meleeskillung," Auf Support gibt es immer noch ne Meleeskillung. Sie macht zwar weniger Schaden als die Casterskillung aber berreitet sehr viel Freude. "Schade finde ich jedoch, dass das Pet nun nur noch eine kleine unwichtige Rolle spielt." Beim Heiler brauchst du das Pet, wegen dem Mana und der Hot verstärkung um 9%. Beim Support wegen, Mana, verlangsamen, Verwirrung und Schaden. Nur unter dem Aspekt des Angriff ist das Pet unnötig. Aber im grossen un...

Tuesday, February 16th 2016, 8:10am

Author: ZeRoExit

Kann man mittlerweile am P2P spielen aufgrund der Bevölkerung.

Quoted from "progamar14" ist ja trotzdem ein zustand, es wird 0 für den Pay 2 Play Server geworben Es wird ja auch 0 für den F2P geworben also nicht rumheulen. Wenn du wirklich willst das für den "Ach so tollen und coolen und was weiss ich noch alles P2P Sever" mach es selbst. Nur rumsitzen und blöd rumheulen kann jeder aber dann passiert auch nichts.

Sunday, January 31st 2016, 10:53am

Author: ZeRoExit

Massloses übertreiben bei den Piergeboten !

Hiho das einzigste was verboten ist, sind Gegenstände von Spieler abzukaufen mit Echtgeld. Da dies nicht passieren kann weil die Auktion von Allods selber kommt darfst du gerne dein ganzes Gold drauf bieten. Es gibt keine Regel die es kleineren oder Gildenlosen Spieler untersagt gewisse Items zu kaufen.

Saturday, January 9th 2016, 3:55pm

Author: ZeRoExit

Anzeige vom Initiator des Kickvotes

Hiho, Das siehst du indem du alle Charakter durchgehst und einer sollte ein debuff haben der aussieht wie ne Uhr. Dieser Charakter war der Initiator und der Debuff ist für 10 min da und sorgt das er keine weitere Kickvotes starten kann.

Tuesday, December 22nd 2015, 4:02pm

Author: ZeRoExit

Die Liga achtet keinen Weinachtswaffenstillstand

Wieso wird hier nur von der Liga gesprochen und welcher Waffenstillstand? Ich meine Monster Inc. hat auch auf uns zuerst geboten. Ach übrigens Weihnachten ist erst am 25sten also abregen und wenn es euch nicht passt, nehmt doch nicht teil.

Thursday, May 21st 2015, 8:33am

Author: ZeRoExit

WIedereinsteiger

Wie oft machst du PvP am Tag 1-mal? Ich war gestern mit 15 Hk und 1 AoD ein bischen fleissiger und mit ist nicht ein „guten“ Krieger drin der unter 65k Gs aufgefallen. Buzzed hat recht mit dem was er sagt. Barde ist extrem gut in Schlachtfeldern wie Traningslager, AoD und Domi halt Schlachtfelder mit vielen Leuten auf engem Raum wegen der Kantate. Im Gegensatz zu Kriegern die momentan einfach nur Sche*** sind. Nenne mir bitte einen Krieger der gut ist der keinen hohen Gs und/oder Runen hat. Der ...

Thursday, May 7th 2015, 11:32am

Author: ZeRoExit

Pimp My Build: Die Ergebnisse!

Ok armselig und jämmerlich war zu hart ausgedrückt. Persönlich gesehen kann ich auch euch zu einem Teil verstehen. Aber ich finde es trotzdem nicht richtig Pmbs zu löschen egal, aus welchen Gründen. Warum habt ihr dann eins gemacht? Ihr hättet auch am Anfang schreiben können: "Das ist mein Pmb wer was Wissen will pn an mich." Oder wieso habt ihr euch soviel mühe gegeben bei eurem Pmb, wenn ihr es nachher sowieso löscht?

Thursday, May 7th 2015, 9:29am

Author: ZeRoExit

Pimp My Build: Die Ergebnisse!

Ich find das einfach jämmerlich und armselig. Selbst das löschen von Pmb die nicht gewonnen haben, sollten nicht gelöscht werden. Bei den Pmb sollte es doch darum gehen kleineren zu helfen und nicht ums gewinnen. Alle die nur mitgemacht haben um zu gewinnen und jetzt ihre Pmbs gelöscht haben oder sonst was damit man nichts mehr lesen kann sollten sich schämen und der Preis sollte entzogen werden. Das ist einfach nur eine riesengrosse Frechheit. Exi

Saturday, April 11th 2015, 3:30am

Author: ZeRoExit

[Pmb] Exikution - DD PvE, PvP und Tank

Danke für den Einwand, ich habe es jetzt getestet und tatsächlich erhöht es nur den Schaden von Hacken und Knieschuss. Hab jetzt die Skillungen geändert.

Tuesday, April 7th 2015, 2:56pm

Author: ZeRoExit

[Pmb] Exikution - DD PvE, PvP und Tank

Danke Spader für deine Kritik, zu denn Rotas werde ich nie was sagen, weil sie nicht so klappen wie man will. ZB durch Willenskraft etc. aber die Inkaspells in Kategorien einzuteilen hast du recht wird überarbeitet wenn ich Zuhause bin. Ich hoffe auch das du unter die Top drei kommst . -Exi

Monday, April 6th 2015, 11:24pm

Author: ZeRoExit

[Pmb] :Spader: DD PvE, PvP und tank

Hiho, erstmal schöner Guide. Bevor ich anfange Kritik äussere positiv, aber meist negativ das was ich nicht sage finde ich ja gut . Ich habe NICHT die Absicht die zu beleidigen zu schaden oder sonst was, ich möchte hier nur MEINE MEINUNG äussern. Die Einleitung und der Ablauf fand ich gut gewählt (man muss ja mit was Positiven starten). Zu den Attributen mhhh…. Die Bilder und der Text kommen mir bekannt vor. Aber lassen wir das, aber wenigstens hast du etwas geändert. Bei den Veränderungen hast ...

Sunday, March 29th 2015, 2:01pm

Author: ZeRoExit

[Pmb] Exikution - DD PvE, PvP und Tank

Aura der Grausamkeit (mit Kontrollierter Wut Rubine): 0 % Rüstungsverringerung und 15 % mehr Physischen Schaden. Aura der Grausamkeit (ohne Kontrollierter Wut Rubine): 30 % Rüstungsverringerung und 15 % mehr Physischen Schaden. Kopfnuss: Verursacht XX bis XX Schaden und wirft das Ziel um XX Meter zurück und wirft es zu Boden. Doppelschlag/Hastiger Stoss: Verursacht XX bis XX Schaden, kann bis zu 2 Feinde treffen und für jeden erfolgreichen Treffer generiert ihr 10 Kampfvorteil. Bösartiger Wirbel...

Thursday, March 19th 2015, 10:30pm

Author: ZeRoExit

[Pmb] Exikution - DD PvE, PvP und Tank

Hartnäckigkeit: Ihr könnt XX % mehr Schaden kriegen bevor die Wundkomplexität zutage tritt. Am besten um 50 Punkte halten, da man keine Wundkomplexität aufbauen sollte. Glück: XX % Chance auf Kritischen Treffer oder Erhöhte Heilung. Die Effizienz der Fähigkeit, die Schaden absobieren, wurde um XX % erhöht. Kann nicht erhöht werden ausser durch Drachenrelikte, Pots und Heilige Waffen. Veränderungen mit 6.0 Neuer Rubin Adrenalinsucht. Die Abklingzeit von „Adrenalinkick“ kann von 4 bis 12 % verkürz...

Thursday, March 19th 2015, 10:29pm

Author: ZeRoExit

[Pmb] Exikution - DD PvE, PvP und Tank

Hiho und Willkommen zu meinem Pimp my Build. Zuerst bevor ich anfange erkläre ich euch den Ablauf. Am Anfang werde ich was zu meiner Person sagen, wer ich bin und warum ich den Krieger spiele. Dann kommt die Attribute dran, die Veränderungen mit dem neuen Patch 6.0 und wie sich mein Kampfstil verändert hat. Danach kommt das Herzstück meines PMB, die Talentbäume, Rubine und die Erklärung was die Skill machen. Zum Schluss noch ein paar Abschluss Worte dann warst das auch aber. Da das jetzt geklärt...

Saturday, June 28th 2014, 12:58pm

Author: ZeRoExit

Paysafecard Zahlung (Betrag abgebucht aber keine Punkte erhalten)

Könnte bitte ein Mod oder so mal sagen ob das ein fehler ist nur um die bestätigung zu haben nähmlich ich hab ziehmlich viel Geld bezahlt und möchte es jetzt haben.