You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 23.

Monday, March 14th 2016, 4:50pm

Author: Yomy

Update 7.0 - New Order: Klassenänderungen - Teil III

Quoted from "Nandita" Das ist leider alles so unglaublich inhaltslos, dass man nach dem lesen immer noch keine Idee hat wie die Klassen funktionieren sollen. Wenn de mehr Infos willst guck bei der russichen ankündigung, da erfährt man mit'n übersetzer sogar mehr

Tuesday, February 23rd 2016, 7:55pm

Author: Yomy

blubb

Quoted from "need A name" Es war letztlich nicht meine Entscheidung, hier wieder vorbeizuschneien. Tatsächlich war ich eigentlich davon ausgegangen, dass wir noch bei besagtem MMO verbleiben werden. Aber mein Gatte ist von Allods abhängig, wie von Heroin. Na gut, ich ja auch. Ihr schuffte, das verzeih ich euch nie ihr abhängigen lausebuben q_q

Monday, February 22nd 2016, 1:32pm

Author: Yomy

Kann man mittlerweile am P2P spielen aufgrund der Bevölkerung.

Quoted from "need A name" Das ist jetzt nur aus persönlichem Interesse gefragt, aber whythef*ck kennst du Buuhuu? Der Kerl sollte mit mir mal besagtes MMO zocken, aber irgendwie lässt er mich in letzter Zeit im Stich. wechselt im besagten MMO mal zur roten seite ihr lappen

Thursday, July 16th 2015, 1:11pm

Author: Yomy

Tag Der Einheit: Event Der Kanians - 16.07.2015

Liebe Spieler, vor langer Zeit, bevor unsere Welt in Stücke zerrissen wurde, starb das große Volk der June und neue Stämme gingen aus den Ruinen der antiken Zivilisation hervor. Sie nannten sich selbst „Aro“, was mit „Menschen“ übersetzt werden kann. Die verschiedenen kleinen Reiche erklärten sich jedoch schnell gegenseitig den Krieg und kämpften erbittert gegeneinander. So verloren sie ihre besten Krieger in endlosen Konflikten, bis die Orks schließlich ihr Land überfielen. Die einzelnen, zers...

Thursday, June 25th 2015, 4:47pm

Author: Yomy

Urlaub auf dem Tropischen Atoll - 25.06.2015

Liebe Spieler, 6.0.1 bereitet sich auf den Sommer vor. Also klappt packt eure Badesachen und Liegestühle für das wunderschöne Tropische Atoll ein. Dort erwarten euch Entspannung, Minispiele, Sonne, Spaß und Rum! Wie ihr das Atoll findet? Ganz einfach: Klickt auf das Symbol des Tropischen Atolls am unteren linken Bildschirmrand und wählt "Dorthin begeben" aus. Ihr werdet zu dem entsprechenden NPC in eurer Hauptstadt geführt. Vergesst nicht, ein paar Jubiläumsmünzen einzupacken, um zur Insel zu k...

Friday, June 5th 2015, 1:21pm

Author: Yomy

[6.0.1] Fehler im Spiel

Eine Deutsche Übersetzung wird es im laufe der nächsten Woche geben genauso wie die Übersetzung der Patch Notes

Thursday, May 28th 2015, 1:16pm

Author: Yomy

6.0.1: Schlacht um Cargallas

Kein Problem, wenn hilfe benötigt wird einfach den Bat-Strahler anwerfen

Thursday, May 28th 2015, 11:08am

Author: Yomy

6.0.1: Schlacht um Cargallas

Sobald ein Spieler mit Marker stirbt bekommt ein anderer diesen Marker und das Gegnerische Team, was den Marker-Mann/Frau getötet, hat bekommt punkte.

Wednesday, May 13th 2015, 9:21pm

Author: Yomy

Private Allod Maze

The Maze system become a "rework" with 6.1, this is why the plunder option deactivated atm, wait of 6.1 and you can plunder you'r "best friends/enemy" again.

Wednesday, May 13th 2015, 9:12pm

Author: Yomy

Wunderbarer Lade

Da es erst eine Rabatt Aktion gab wird der nächste sale einige zeit auf sich warten lassen.

Tuesday, April 21st 2015, 11:10am

Author: Yomy

[PMB] Ingenieur - Mr.Cookie PvE build :D

Wird nicht gewertet, keine sorge.

Friday, June 20th 2014, 1:31pm

Author: Yomy

Prophetic Card of the Breeder

Hi Everyone, please calm down firstonce, our CM's will be entertained in this regard with mail.ru and certainly as soon as possible to tell us whether there will be changes in this regard. Be patient please

Monday, June 16th 2014, 4:39pm

Author: Yomy

Wann Kommt Endlich Der Angekündigte Reset!?!

Hallo Aionwen, könntest du uns bitte die Ankündigung einmal zukommen lassen wo steht das es einen Reset für die Kleriker gibt ? Wir haben davon nämlich leider keinerlei Informationen.

Friday, May 2nd 2014, 7:06pm

Author: Yomy

Astral schiff Quest nicht erhalten ?

Hallo AgeohHock, die Möglichkeit ein Astralschiff zu bauen wurde mit der Erweiterung 5.0 von Stufe 35 auf Stufe 52 erhöht, undzwar in dem Gebiet Irdrich erhälst du nach einer Questreihe die Erlaubnis nun eines zu bauen.

Wednesday, April 9th 2014, 11:15am

Author: Yomy

Ingenieur = mit abstand allerschlechteste klasse im PVP

Also das der Engi total nutzlos sei im PvP muss ich einmal total wiedersprechen, wenn man dort mit ner reinen PvE Skillung läuft is er sinnlos, ja, aber mit ner PvP Skillung, Skill und Movement is er gerade im PvP ein sehr gefährlicher gegner, was ich grad schon gelesen habe, Blitz und Astralschuss sind Talent verschwendungen hoch 10, mit Säure und Feuerschuss + die 3 Energie rubine haust du an DMG das doppelte raus als wie mit Astral und Blitz (auch wenn du dazu noch die rubine mitnimmst)

Monday, April 7th 2014, 12:58pm

Author: Yomy

Single Target / AOE Skillungen

Es zählt für die ganze gruppe (teilt sich auch den debuff mit krieger dann) zählt schon auf 1, was die anderen 2 level bringen, keine ahnung, hab so keine unterschiede bis jetz gefunden Der Balken is genau über die life vom gegner, da wo Krieger ihre 2te Leiste haben

Monday, April 7th 2014, 11:50am

Author: Yomy

Single Target / AOE Skillungen

Die Spritze is wie der Doppel Dmg Buff vom krieger, allerdings wurde das mit 5.0 so geändert das man nurnoch doppelten DMG macht bis der 10% balken weg ist, sprich man macht insgesamt nurnoch 10% des maximalen Lebends des gegners doppelten Schaden an diesem

Wednesday, March 19th 2014, 7:54pm

Author: Yomy

Transferstatus

Quoted from "stormtobeat" hab anmeldebildschirm, komme aber nicht rein, ist das bis jetzt ok? Ja

Wednesday, March 19th 2014, 7:43pm

Author: Yomy

Transferstatus

Gibt es schon neue Information bezüglich des Server's ? (: