You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Sunday, May 25th 2014, 4:17pm

Author: Svov01

[PMB] Der Paladin (Tank) von Ringelblume

Ich glaube dir dass du mehr Erfahrung hast als ich, jedoch sind diese Guides meiner Meinung nach eher für nicht so erfahrene Spieler da, da erfahrene Spieler selbst mit ihren Klassen und Stats zurechtkommen sollten. Und nicht so erfahrene Spieler werden mit 22 Hartnäckichtkeit auch bei weitem nicht auskommen. Ich habe auch im Moment noch zu wenig Lebenskraft, und da die Hartnäckichkeit auch Maximalen Leben abhängt is es auch desshalb so dass ich im Moment mehr brauche. Außerdem kann nicht jeder ...

Thursday, May 22nd 2014, 9:08am

Author: Svov01

[PMB] Der Paladin (Tank) von Ringelblume

mit dem Build kann ich nur übereinstimmen (is zu 95% das selbe wie ich habe, nur dass mir noch 2 Rubinrollen und die 3. Talentrolle fehlen). Die Statverteilung ist jedoch weit vom Optimum entfernt. Ich Frage mich ob du mit deinen 18 Hartnäckigkeit schonmal Wellebel getankt hast? Wenn ich im Dickicht Aufgund von nachspawnenden Mobs oder diversen failpulls von DDs einmal länger in einen Kampf verwickelt bin bekomme ich mit meinen 47 Hartnäckichkeit noch Wundkomplexität. Als Tank ist es wichtig abs...

Thursday, May 22nd 2014, 8:56am

Author: Svov01

[PMB]Der Paladin von Toragon

Ich muss Ringelblume rechtgeben. Du hast einfach einiges an Rubinen die unumstritten von 99% der guten Palas als wichtig anerkannt werden weggelassen und welche mitgenommen die niemant mitnimmt. Wo ich Ringel und Rycia jedoch wiedersprechen muss ist die Rache. Ja im PvE als DD is sie wirklich sinnlos, aber im PvP ist die trotz den 5 mins CD ziemlich stark. Vor allem weil die Wegrubine auch nicht sinnlos sind. 30% erhöhte Heilung auf dem Feierlichen und 30% mehr Schildstärke vom Lichtkontakt (ja ...