You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Monday, June 2nd 2014, 12:53pm

Author: Dabbakrieger

Einführung einer Demokratie bei Vorschlägen

Quoted Aber du hast mich grad auf die Idee gebracht, dieses System einfach zu einem Event zu machen. Die Idee finde ich fast schon brilliant, jedoch gibt es da eine Problematik: Dieses Event müsste dann für alle Spieler zugänglich sein, d.h. jeder kann seinen Vorschlag posten und das weltweit. Die schiere Masse an Vorschlägen (darunter auch qualitativ schlechte) wäre in der Theorie erschlagend für die Mitarbeiter. Nicht zu vergessen, dass aus den 1000 Vorschlägen dann ein Sieger gekürt werden m...

Sunday, June 1st 2014, 8:58pm

Author: Dabbakrieger

Einführung einer Demokratie bei Vorschlägen

So kompliziert wäre das aus meiner Sicht nicht. Zugegeben, das System umzustellen, das ist der Knackpunkt, wäre dies aber getan, wäre der Rest kein Problem. Ich meine, so ein System würde sich nicht groß vom jetzigen Event-System unterscheiden -> Pimp my Build, Halloween-Film-Fest, Vatertagsgedichte... genau dasselbe Prinzip. Jeder, der Bock hat, schickt seinen Beitrag ein und die Zuständigen werten diese aus. Contra: Natürlich mehr Arbeit für die Mitarbeiter. Da würde dann wieder erhöhter Druck...

Saturday, May 31st 2014, 10:44pm

Author: Dabbakrieger

Einführung einer Demokratie bei Vorschlägen

Quoted Hm, ja, sorry, dir das sagen zu müssen, aber ist dies nicht auch 'einer dieser Vorschläge, die gerne mal ignoriert werden'? Ich weiß die amüsante Ironie in meinem Vorschlag zu verstehen, aber ich behauptete nicht, dass grundsätzlich kein Vorschlag umgesetzt wird bzw. überhaupt die Entwickler erreicht. Wenn es keiner anspricht, wird es garantiert auch keiner hören. Quoted Du verlangst, dass die Gewinnervorschläge alle an das Entwicklerteam persönlich geschickt werden? Gut. Aber niemand ka...

Saturday, May 31st 2014, 10:23pm

Author: Dabbakrieger

Einführung einer Demokratie bei Vorschlägen

Quoted Bzw. was passiert wenn jemand doch mehr als einen Vorschlag postet? Ich korrigiere mich hier: Es KANN nur ein Vorschlag pro Account eingereicht werden. Jeder Account verfügt schlicht und einfach über eine Art unsichtbaren Zähler, welcher auf 0 steht. Wenn ein Vorschlag eingereicht wurde, setzt er sich auf 1 und verhindert dann, dass noch ein Vorschlag gepostet werden kann. Diese Funktion codetechnisch zu implementieren ist nicht weiter schwer, jedoch hat mich deine Frage mit den mehreren...

Saturday, May 31st 2014, 9:36pm

Author: Dabbakrieger

Allods auf Steam

Quoted steam ist werbung.. allods braucht werbung Du sprichst aus meiner Seele. Alles Werbung, was Allods kriegen kann, ist gut und seien es nur Wandplakate im Bordell. Steam ist da ziemlich vielversprechend. Millionen von Spielern sind bei Steam angemeldet was millionen von potenziellen Allods-Spielern bedeutet. Da sich bei Steam die Geister strikt scheiden, sollte Allods dann aber auch auf jeden Fall als steamfreie Version verfügbar sein, ich z.B. hasse Steam und würde es niemals freiwillig a...

Saturday, May 31st 2014, 9:17pm

Author: Dabbakrieger

Einführung einer Demokratie bei Vorschlägen

Guten Abend, Leute. Was würdet ihr von einer Demokratie bei der Umsetzung von Vorschlägen halten? Vorwort: Ich persönlich finde, die Transparenz zwischen Entwickler und Spieler ist noch zu niedrig. Fokussiert bemerkt hat man das im Vorschläge-Bereich, wo so viele gute Ideen gebracht wurden, dem aber kein Gehör geschenkt wurde (?), sodass sich bestimmt viele gefragt haben, ob die Entwickler überhaupt Wind von den Vorschlägen bekommen. Wie dem auch sei, dass so wenig geistreiches der Community in ...

Saturday, May 31st 2014, 6:51pm

Author: Dabbakrieger

Testperiode auf dem Abo-Server

Ich für meinen Teil halte dich nicht auf. Btw habe ich mir einmal Gedanken gemacht, warum Spieler, die hunderte von Euros in ihre Runen investiert haben, sich so widerwillig gegen den Umzug auf P2P sträuben, bin aber zu keinem logischen Schluss gekommen. Ich meine, allein für die Erstellung von 8er+ gehen doch bestimmt mindestens 50 € drauf? (Als komplett Pay 2 Win-Boykottierer weiß ich da nicht so genau Bescheid.) Von 50 € kann man sich 5 Monate Allods holen, in denen man - selbst mit wenig Fre...

Thursday, May 29th 2014, 1:08pm

Author: Dabbakrieger

Testperiode auf dem Abo-Server

Aloha Leute. Da ich es hier noch nicht finden konnte, wollte ich noch mal schnell den Vorschlag der Testperiode auf'm Abo-Server reinballern, auch wenn diese Idee nichts Neues ist. Im Grunde handelt mein Vorschlag davon, den Abo-Server testweise allen zugänglich zu machen, damit diese sich selbst ein Bild von Smugglers Paradise machen können. Für Veteranen, die das Spiel schon Jahre kennen und viel Geld in z.B. ihre Runen investiert haben, sicher nicht wirklich aufregend, jedoch für neue Spieler...

Monday, May 26th 2014, 8:04pm

Author: Dabbakrieger

Weitere Bezahlmöglichkeiten

Heyho. Ich wollt' fix ein paar weitere wichtige Bezahlmöglichkeiten vorschlagen, da mich Paypal und Kreditzahlung überhaupt nicht betrifft/anspricht. PaysafeSkrillLastschriftSofortüberweisungPaysafe und Skrill wären mir an dieser Stelle am Wichtigsten, da ich damit normalerweise MMO-Einkäufe tätige und auch über Skrill schon vor dem Transfer Abo-Zeit gebucht habe. Fallen euch noch weitere wichtige ein?