You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Friday, November 30th 2018, 11:56am

Author: Alwurkan

Registrierung der Kapitäne!

Wie groß soll die Crew denn mindestens (2, weil kleinste Teamgröße) sein, dies ist nämlich nirgendwo explizit ausgewiesen …

Friday, November 30th 2018, 10:53am

Author: Alwurkan

Registrierung der Kapitäne!

1. Name des Schiffes: Farmingshadow 2. Name des Kapitäns: Alwurkan 3. Die restlichen Teammitglieder: -

Monday, January 29th 2018, 10:08pm

Author: Alwurkan

Ausgleich Für Gesperrte Konten

Ich finde es in Ordnung, dass die gesperrten Spieler eine Entschädigung bekommen, aber ich bin ganz erlich ich finde es ein wenig unfair das ich als General (Spielzeit etc.) und alle die dem Spiel Jahre lang ebenfalls treu gewesen sind diese Belohnung nicht bekommen. Ich meine es geht immerhin um CS - Währung und nicht um Gold ... (und ja ich habe mehrere hundert Euro in Cs Währung investiert ..... und war damit dem Game treu)

Saturday, April 11th 2015, 2:44pm

Author: Alwurkan

1st Warlord on Server !!!

Congratulations . I need 22 Weeks

Friday, April 3rd 2015, 7:17pm

Author: Alwurkan

[PMB] Heiler - Zachriel

Ganz Unrecht hat sie nicht . Ich finde für die Originalität und Aufklärung die dieser Guide dem wirklichen Spielverlauf nahelegt, sollte schon eine Belohnung ausgegeben werden. PS: An alle zukünftigen Kleries. Im Regelfall ist es wirklich so, vor allem wenn die Kommunikation in mehrsprachigen Gruppen nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Thursday, November 13th 2014, 5:30pm

Author: Alwurkan

Wartungsarbeiten 13.11.2014 (9-17 Uhr), Patch 5.0.02

wie groß war der patch denn? der sagt mir ich soll 5 gb runterladen...

Thursday, April 17th 2014, 7:11pm

Author: Alwurkan

Bannliste für Addons

oki cool. danke leute

Thursday, April 17th 2014, 2:52pm

Author: Alwurkan

Bannliste für Addons

Huhu, wollte einmal fragen ob es eine offizielle Liste von Addons gibt, welche jetzt nicht mehr benutzt werden dürfen. Eine sogenannte Blacklist sozusagen. Wenn ja einfach mal pls Link posten, dass wars auch schon, Danke für die Antworten und die damit verbundene HIlfe.

Thursday, April 10th 2014, 12:58pm

Author: Alwurkan

Schatulle des Konklave

Ich wollte mich einmal erkundigen wieso es jetzt eine Schatulle des Konklave gibt. Ich muss wirklich sagen das ich entsprechend verärgert bin, weil als erstes werden die Attribute meiner kompletten Lehre der Perfektion (alle 4 Teile) auf 9 Punkte reduziert und nun kommt eine neue Schatulle für zusätzliche defensive Attributpunkte, die man erneut kaufen muss. Man was soll der Blödsinn, werde ich nun dafür belohnt das ich Geld ausgegeben habe, indem man ältere Sachen schlechter macht um neue kaufe...

Tuesday, April 8th 2014, 9:28am

Author: Alwurkan

Mit PaySafeCard aufladen

Die Paysafecard ist auch sehr wichtig, um im Spiel nicht in den Rückstand zu geraten wenn man arbeitet. Es gibt bestimmt einige, die nicht permanent Farmen können, um die Kosten zum Aufwerten bezahlen zu können. PS: Die Kosten sind mit 478g für ein grünes Item eh ziemlich hoch. Natürlich kann man mir auch einen guten Tipp für das Farmen geben, dies würde mir dann auch zeigen das ich mich irre.

Saturday, March 22nd 2014, 7:13am

Author: Alwurkan

Statuspunkte

Also ich habe mit dem kompletten Lehrenset 25 gehabt.

Saturday, March 22nd 2014, 7:10am

Author: Alwurkan

Aufladen funzt wohl noch nicht

und die paysafecard option wird auch sehnsüchtig erwartet. PS: Bei einem Währungshändler Kurs von 1:40 im EK. ist das ja auch kein Wunder

Wednesday, March 19th 2014, 9:27pm

Author: Alwurkan

Transferstatus

Nun gut lässt sich wohl nix machen, keine Sorge jungs werde euch alle einholen morgen xD

Wednesday, March 19th 2014, 9:04pm

Author: Alwurkan

Transferstatus

Die "Installieren" Funktion ist nicht mehr verfügbar, weil sie nach der Verknüpfung mit den alten Clienten auf die "Installierter Client muss überprüft werden" Funktion wechselte und jetzt einfach still steht. Ich habe die am weitesten gepatchte Version von gpotato auf meinem Pc vorhanden, dass weiss ich daher weil ich bis Sonntag noch gespielt habe . Aber keine Ahnung, welche Version das dann war bzw. wo ich das nachschauen kann. Hier nocheinmal das Foto zu meinem Problem: [/img]

Wednesday, March 19th 2014, 8:45pm

Author: Alwurkan

Transferstatus

Huhu, brauche einmal kurz Hilfe bitte. Habe mir den neuen Launcher hier herruntergeladen ( http://de.allods.com/download für den deutschen Client). Jetzt ergibt sich ein Problem, nachdem ich mich mit meiner E-Mail Adresse eingelogt habe und der Patch startete habe ich den neuen Launcher mit dem alten Spiel verknüft, was ja auch als Option angegeben war. Danach bekam ich allerdings die Meldung, dass mein "Installierter Client überprüft werden muss", dieses Option steht dort trotz mehrmaligen klic...

Wednesday, March 19th 2014, 8:23pm

Author: Alwurkan

Wo ist der Download

oki cool thx

Wednesday, March 19th 2014, 1:28pm

Author: Alwurkan

Magier

Ich dachte mir, dass ich hier auch mal etwas einstellen möchte Sehr geehrte Magier, der zukünftigen Allodsgeneration (Generation 5.0) und der alten tief verwurzelten magischen Gemeinschaft. Wir alle haben zusammen zahlreiche Veränderungen durchlaufen. Es interessierte uns nicht alzu sehr, ob unsere Entropien durch das Wirken von Zaubern entstanden und von anderen Zaubern wie dem berühmt berüchtigten Lavaspan in Schaden umgewandelt und abgebaut wurden, oder ob diese durch die magische Kraft der M...

Wednesday, March 19th 2014, 12:54pm

Author: Alwurkan

Launcher

Muss ich jetzt einen neuen Launcher runterladen um das Spiel patchen zu können oder kann ich weiterhin den Launcher benutzen, welcher vor dieser Version von gpotato zur Verfügung gestellt wurde?

Tuesday, March 18th 2014, 8:55pm

Author: Alwurkan

Welcome Mages

Hello Mage Community , i play this game as a mage since the max lv was 38. I wish all a nice start in this game. Auriela do you swap the classes to a mage? My congratulations too this decision . With friendly Greetings Alwurkan

Tuesday, March 18th 2014, 8:13pm

Author: Alwurkan

Community Managerin Fayne sagt "Hallo"

Auch von mir ein "Hallo" an die Deutsche Community. Auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft in einer immer größer werdenden Community.