You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Tuesday, November 1st 2016, 6:48pm

Author: xXSanctusXx

Belohnung fürs Labyrinth falls eine Gruppe nicht kämpft

Hab da damals ma nen mod zu befragt der meinte beim rausgehen der gruppe werden gemessen an der anzahl der versuche funken generiert aber kein plan schon lange her. Das rating system an sich versteh ich aber net war anfangs platz 12.000 dann hab ich 2 gruppen abgewehrt und bin gesunken, bin jetzt bei irgendwas mit 7.000 obwohl ich nur 1 ma geplündert wurde und 4 mal abgewehrt hab.

Monday, October 17th 2016, 8:20pm

Author: xXSanctusXx

PvP aufgezwungen

Die quest wo du mit banner 5 spieler killen must is keine wichtige quest an sich wird keiner im low level bereich zum pvp gezwungen besonders da du als vermutlicher anfänger eh kaum chancen gegen die inkas hast die asse rumlaufen. Am besten halt dich von allen bannern auf der karte fern und queste einfach weiter.

Saturday, August 29th 2015, 10:50am

Author: xXSanctusXx

[PMB] Barde PvE - Support

hab auch 2 schüler die im moment noch aktiv sind es geht eher darum das man halt nicht jede sprache beherschen kann und die zuteilung einfach per glück ist außerdem ist der schwund an neuen spielern schon sehr hoch (kristall kurs usw.) hatte über die jahre viele schüler und nur 1 hatte das max level geschaft bei vielen war asse ende wegen den ganzen inkas oder ab 45+ weil leveln etwas länger dauerte was weis ich aber mein post dazu ist eher darauf bezogen das man selbst mit deutsch und englisch ...

Thursday, August 27th 2015, 1:53pm

Author: xXSanctusXx

[PMB] Barde PvE - Support

Naja die anfänger haben ja das mentor system ok es ist schwer ma einen guten zu finden den man auch versteht aber das find ich bringt mehr als die pmb sache die man 1:1 eh nicht umsetzen solte weil viele pmb auch einfach nicht gut sind und die anfänger eher drunter leiden als das ihnen geholfen wird (ne falsche skillung kann schon viel spielspaß nehmen). Das mit den löschen der pmbs wegen der sache wo sich viele beschwerten weil laut aussage der ersteller der pmb viele nur wegen dem guten ausseh...

Thursday, August 13th 2015, 9:40am

Author: xXSanctusXx

Lohnt sich das Spiel?

Also server denk ich mal sind mehr spieler unterwegs als damals als noch rein deutscher server war (haben ja net nur 1 server geschluckt). Das ist aber net nur toll weil dir viele spieler an sich net viel bringen die instanzen bekommst du von söldis gemacht und erst im endspiel wo es um die schlachtfelder geht ist die spieleranzahl wichtig aber in der regel sinds genug da z.b arena zu festen zeiten startet und zu den zeiten dann auch mehr on sind bzw. viele nur zu arena zeiten on gehen. Problem ...

Thursday, August 6th 2015, 9:48am

Author: xXSanctusXx

perlenring

Normal ab level 51 dann bekommt man von yasker glaub ne quest wenn da dann par quests gemacht hast kommst auf nen astralschiff das in luft fliegt und dann biste perlenring.

Sunday, July 19th 2015, 10:45am

Author: xXSanctusXx

Privat Allod frage

hat sich erledigt konnte wohl nach dem plündern 1 mal beschleunigen und danach gings erst wieder als das horn wieder normal produziert hat. passiert wohl wenn man vieleicht alle 1 - 2 monate ma brief mit nem plünder versuch bekommt der meistens dann keine funken bringt weil meisten eh nur free labys suchen und bei keinem erfolg sofort wieder das laby verlassen und das wenn mal action auf dem laby ist es meist 3 - 4 bunt zusammengewürfelte spieler aus top gilden sind die prolemlos durchlaufen das...

Saturday, July 18th 2015, 4:22pm

Author: xXSanctusXx

Privat Allod frage

Satzzeichen kosten bei mir: !/?/" 50.000 Gold ,/;/:/. 150.000 Gold Darfst aber gerne zahlen dann editiere ich meinen beitrag hehe ne spaß blue hats schon erfasst da man jetzt schneller an ne privat allod kommt gibts halt auch mehr also ist die chance geringer das leute bei einem landen. <-ist gratis hab heut guten tag das mit der beschleunigung is aber merkwürdig dachte erst geht net weil das horn geplündert wurde dann gings aber jetzt sind 2 tage rum und beim weiteren beschleunigen will das hor...

Saturday, July 18th 2015, 12:00pm

Author: xXSanctusXx

Privat Allod frage

kann das sein das man die beschleunigung der füllhörner nurnoch pro horn 1 mal die woche vornehmen kann oder ist das ein bug ? hatte schon lang keine funken mehr da durch die vereinfachung der vorraussetzungen für die privat allod immer mehr privat allods dazu kommen und dabei die chance das man mal selbst dran ist eher seltener geworden ist daher hab ich da im moment nicht so den plan von

Thursday, July 9th 2015, 11:01am

Author: xXSanctusXx

Neue Sektoren

Jo bekommst am ende der quest reihe ne quest wo ins neue glyphen gebiet sollst glaub testeinrichtung oder so ähnlich heist das gebiet danach wenn da quest abgegeben hast müstest normal die sektoren sehen.

Saturday, November 22nd 2014, 10:02pm

Author: xXSanctusXx

Beschwörer: Blutstropfen bei Vamirismus und Lebensentzug funktioniert nicht mehr

Der Beschwörer bekommt wie zuvor durch Vamperismus und Lebensentzug die blutstropfen nur durch die rubine die den cd von den skills senkt bekommt er halt nur weniger bzw bei allen 3 rubinen und nem cd von 0 gibts auch kein blut mehr is zwar doof aber was soll man machen xD