You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 45.

Friday, January 11th 2019, 4:50pm

Author: Thbdeath

Quest Problem Auf Ammer

VIELEN DANK auch für das Video sowas hab ich gesucht

Wednesday, January 9th 2019, 8:41pm

Author: Thbdeath

Quest Problem Auf Ammer

hallo zusammen hat jemand schon alle notizen des minutauren gefunden ich finde z.b die 13.te notiz nicht Qustname: Geheimnisvolle Aufzeichnung Ammer

Thursday, August 23rd 2018, 5:54pm

Author: Thbdeath

Neue Wärung Embrium

jo danke daran lag es echt lool nunhabe ich eine quest bekommen wo ich einen demonen herumtreiber töten soll nur killt der mich one hit finde aber auch nichts ums zu schaffen der mob hat nen buff das irgend eine aufladung epischer qualität ????

Tuesday, August 21st 2018, 8:05pm

Author: Thbdeath

Neue Wärung Embrium

der npc war schon dort ist aber nun weg konnte aber keine quest sehen ect nun ist sie hier und ist auch nix ach ja hier auch nix

Monday, August 20th 2018, 9:28am

Author: Thbdeath

Neue Wärung Embrium

danke für die rasche antwort nun habe ich meine insel komplett erkundet keine quest gefunden gefängnis gefunden raum mit verkäuferin gefunden außerhalb sind noch 2 schife am himmel bin ich mit dem pegasus raus geflogen auch da nix bin ratlos

Monday, August 20th 2018, 8:59am

Author: Thbdeath

Neue Wärung Embrium

Hallo zusammen ich habe schon länger meine Private Insel nun gibt es ja seid kurzem eine Währung namens Embrium, laut nach fragen in ingame Chat wurde mir gesagt, das es nur auf der eigenen Insel mit den Füllhörnern geht, ok ich nix wie hin zu meiner Insel, ein Horn angeklickt siehe da hmmm nix zufinden von Embrium, also fragte ich noch einmal im Chat darauf hin sagte man mir ich müsste auch ein Laberynth bauen, aber auch dies habe ich auch schon sehr lange nun bin ich Überfragt oder bin ich nur...

Monday, February 26th 2018, 8:27am

Author: Thbdeath

Übersetzungsfehler Von neuer Quest

hab einen Kleinen Übersetzungsfehler gefunden und zwar bei der Quest Image und Ähnlichkeiten dort steht [78] Image und Ähnlichkeiten -Energieflussgenerator - Untersucht die Geräte im Handelsbezirk 3/3 - Untersucht die Geräte der Terasse der Wahrheit 3/3 - Untersucht das Auge des Oberherren - Sprecht mit Klavdia <<hier steckt der Fehler es müsste korreckt heißen [-Sprecht mit Veronika Gipatsky-] Quest ist auf Insel der Offenbarung zu erledigen nach der anname auf Sogot Zitadelle MFG: Barkara

Monday, February 26th 2018, 7:09am

Author: Thbdeath

Quest um Reinkarnation freizuschalten

Quoted from "Selianth" Bin jetzt lvl 80 und habe das Quest Wie komme ich denn jetzt zum Königreich der Elemente? beim Teleport der Jeweiligen Hauptstadt in Novograd und in Nezebgrad und dann mit der schriftrolle in deiner tasche oder nach questanname Y drücken

Sunday, February 25th 2018, 3:30pm

Author: Thbdeath

Quest um Reinkarnation freizuschalten

Hiho habe noch aiodis funken in der tasche und wollte einen erstellen das geht aber nicht kann mir wer helfen und ja hab bereits inkarnationen nur noch kein aodis

Wednesday, February 21st 2018, 2:52pm

Author: Thbdeath

Das Veröffentlichungsdatum für das Update 9.0 «The Awakening» steht fest!

Dauer Die Dauer der Wartungsarbeiten können wir euch leider nicht genau sagen. Doch wir werden euch im Forum und im Newsbereich stets auf dem Laufenden halten - haltet also die Augen auf. ??????? Im Discord leider auch keine Neuigkeiten :/

Monday, February 5th 2018, 3:16pm

Author: Thbdeath

Die Wartunsarbeiten sind zu Ende!

Quoted from "Drakdish" Quoted from "Thbdeath" die versprochenen endschädigungen wie die 2 tage abbo und 200 premiumkristalle könnten mal ankommen Die Entschädigungen sollten eure Accounts im Laufe dieser Woche erreichen Ich bitte euch noch um etwas Geduld AHHH dachte habt uns vergessen aber kein thema

Monday, February 5th 2018, 6:38am

Author: Thbdeath

Die Wartunsarbeiten sind zu Ende!

die versprochenen endschädigungen wie die 2 tage abbo und 200 premiumkristalle könnten mal ankommen

Monday, December 11th 2017, 11:16am

Author: Thbdeath

Vergebliche suche

Hallo Ihr Alle Zusammen! Euch ist bestimmt schon einmal über die Questsuche diese Quest aufgefallen hat eventuell schon jemand herausfinden können wo dies sein soll? MFG

Thursday, November 30th 2017, 3:05pm

Author: Thbdeath

ReinKarnationen

Danke für die Info

Tuesday, November 28th 2017, 5:08pm

Author: Thbdeath

ReinKarnationen

Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ich weitere Inkarnationen erstellen kann konnte nur eine erstellen und das war eine Aoidos hatte auch einen krug zu erstellung nur ist der verschwunden :/ zeit vom krug ev abgelaufen :/ jetz wollt ich eine neue erstellen nur wie ????

Friday, November 17th 2017, 12:58am

Author: Thbdeath

wo geht es weiter ?

eigendlich solltest du einen Brief mit anweisungen mit neuer quest bekommen haben ev mal in der Post nachschauen vieleicht hat es ja geholfen MFG

Thursday, November 16th 2017, 9:50am

Author: Thbdeath

Rassenwechsel

hi hab seid ich nen rassenwechsel durgeführt hab bzw immernoch dabei bin kann ich zwar neue rasse wählen aber nicht abschliesen

Thursday, November 16th 2017, 12:48am

Author: Thbdeath

Spielabsturz ect

crash_on_out_of_memory=0 crashrpt_force_to_send=0 use_crash_report=0 Hat leider nicht funktioniert die scriptfehler kommen immer wieder das nervt :/