You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 41.

Friday, February 21st 2020, 9:58am

Author: Gorgeous

Game refuses to start

Im having the same problem since today. Yesterday I was able to play fine but after the update 10.0.02.56.4 I'm no longer able to connect to the server. I did pings, tracert, administrator... everything but it wont let me play. The only this that was kinda awkward was that when I did the tracert it showed all the hops were fine until it got to some server in amsterdam (probably the AO Server). There it went to a timeout and broke up. Any suggestions? Already submitted a ticket with all the infor...

Monday, May 15th 2017, 7:42am

Author: Gorgeous

Name The New Server Contest - Entry Thread

Name: [Gorgeous] Server: [New Frontier] Suggested Names: - New Dawn - New Beginning - Foundation - Second Chance - Polis

Thursday, May 21st 2015, 8:59am

Author: Gorgeous

Is there way to unbind runes sign?

its simple : DONT use already bound items. Never equip your runes and dont not craft them with bound crystal chips from events... Then you can sell them on the TP. If you equip it youll never have a chance on selling the rune again Gorgeous

Monday, May 18th 2015, 12:51pm

Author: Gorgeous

WIedereinsteiger

Quoted from "Nandita" meine ich hätte auch eine für 1 Millionen Gold im AH gesehen. Ich habe noch eine rumliegen und schon 3 mal ohne Erfolg für 550.000 gold eingestellt ... Also wirklich beliebt scheinen die Dinger nicht zu sein

Tuesday, May 12th 2015, 11:39am

Author: Gorgeous

Pimp My Build: Die Ergebnisse!

Quoted from "Allysto" 5% Gesamteindruck 40% Optik 0,1% inhaltlich korrekt 0,1% Ausdrucksweise 0,1% (ja/nein) Könnte ich die Klasse jetzt grundsätzlich spielen 54,7% Vitamin B Nja an manchen Stellen wurde vielleicht nicht so perfekt gewertet. Aber es zu verallgemeinern finde ich an dieser Stelle falsch! Es gab viele gute PmBs unter den Siegern und Ich würde meinen eigenen jetzt auch nicht nur auf Optik reduzieren und Vitamin B schonmal gar nicht xD Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ic...

Friday, May 8th 2015, 11:11am

Author: Gorgeous

Pimp My Build: Die Ergebnisse!

Also ganz ehrlich... Ich spiele schon eine ganze Weile Allods und so eine Schei** ist mir noch nicht untergekommen bis jetzt. Die Pimp my Builds sind dafür da um Neulingen den Einstieg durch das Bereitstellen von wertvollem Wissen und Skillungsvorschlägen etc zu erleichtern und anderen erfahreneren Spielern weitere Aspekte und Skillmöglichkeiten aufzuzeigen, mit denen sie ihr Spielerlebnis verbessern können. Ich gebe auch ehrlich zu ich bin dieses Jahr echt enttäuscht vom PmB-Event, weil in manc...

Friday, May 8th 2015, 7:46am

Author: Gorgeous

Meine Broken Chains Let's Play Reihe

Ich finde die Idee gut LPs von Allods gibt es wirklich nicht viele gute. Gronk kann ich mir leider nicht antuhen weil er meint jede verdammte Quest vorlesen zu müssen und dabei die Stimme zu verstellen.. Dafür habe ich keine Geduld. Nimmst nicht böse mach ruhig weiter mit dem Quest vorlesen die meisten fahren darauf ab Nur meine Wenigkeit eben nicht Ein (in meinen Augen) sehr gutes Let's Play ist vom youtuber hemmadla, der zu alten Zeiten in denen ich damals auch noch sehr aktiv war (vor Job, Fr...

Friday, May 8th 2015, 7:31am

Author: Gorgeous

Ingenieur Patch 6.0.1 "Brocken Chains" PvE-AOE unmöglich!

Quoted from "rustysebo" Vorallem wo er jetz den Double DMG mit seinem Emblem und der Temorären verbinden kann :p Der Double Dmg ist aber für die gesamte Gruppe und geht nur auf 10% des Lebens einen Gegners. Das ist im PvE und bei einer Gruppe mit viel Schaden nur ein Bruchteil einer Sekunde.. Die Temporäre geht aber viel länger. Ich verwende die Temporäre lieber um ab 30% Leben "Gedächtnis Löschen" zu Spammen Im PvP ist der Double Dmg ganz nett um einen Gegner zu finishen *hehe* BTW sry für das...

Thursday, May 7th 2015, 2:27pm

Author: Gorgeous

Ingenieur Patch 6.0.1 "Brocken Chains" PvE-AOE unmöglich!

Quoted from "rustysebo" Schonmal dran gedacht das es einfach auch Klassen gibt die im Single Target Deutlich stärker sind als im AOE ? *blick auf den Psio werf* Die Frage sollte lauten, wieso ist das so ? und nicht, "wieso sind "wir" AOE schwach" Volle Zustimmung Jede Klasse ist auf Ihre Art einzigartig. Der Psio ist weithin bekannt dafür, dass er kaum AOE und dafür stärkeren Single Target Schaden und CC verursacht. *hust* wobei der Psio im PvE Bereich beiden meisten Klassendas nachsehen hat. *...

Monday, May 4th 2015, 5:52am

Author: Gorgeous

Ingenieur Patch 6.0.1 "Brocken Chains" PvE-AOE unmöglich!

Reden wir doch mal über den psio und seine aoe Angriffe. Er hat einen mit mit einer Wirkzeit von 3 und einer zauberzeit von 5 Sekunden. Und einen mit 15 Sekunden Wirkzeit der drachentränen kostet und ca. 2 min abklingzeit hat... Und du beschwerst dich über keine AoEs? XD

Saturday, May 2nd 2015, 6:20am

Author: Gorgeous

Pimp My Build: Die Ergebnisse!

Schau dir mal die PMBs für Ingenieur und diezweit- und drittplatzierung bei Psioniker an. Ich finde es s eine Schande, dass auf Grund von zu wenigen beiträgen nun solche Beiträge einen zweiten oder dritten Platz machen. Also nächstes mal bitter mehr Konkurrenz bei Psio... Ich fühle mich als ob ich als Erwachsener gegen eine Kindergartenfußballmanschaft gewonnen hätte -.- Ich habe so viel Zeit in die Ausarbeitung gesteckt und letztlich hätte ich mit weniger Einsatz das gleiche erreicht... Das ist...

Friday, May 1st 2015, 6:54pm

Author: Gorgeous

[PMB] Pimp My Build 6.0: Results!

It was stated in the German Forums, that the wont accept Images or PDF Files with Word in it. I gutes the Forgot to Mention it here.

Friday, May 1st 2015, 3:58pm

Author: Gorgeous

Pimp My Build: Die Ergebnisse!

uih Glückwunsch an alle nimms nicht so eng Yilvyna ich find deinen PmB auch schöner, aber Schönheit ist nunmal Geschmackssache. Und die Jury hat wohl einen anderen Geschmack. Hingegen finde ich 2 und 3 in meiner Kategorie geschmacklos. Sowas würde in einer anderen Kategorie nichtmal den 3ten Platz machen.

Monday, April 20th 2015, 7:50am

Author: Gorgeous

[PMB] Psioniker Guide

Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" was meinst du mit "Benutzt Psychoschock (geringe Manakosten)um den Gegner zum Heilen zu zwingen und eure 5 Stapel aufrecht zu erhalten." ? bringt es einen vorteil die 5 stapel "angeschlagene nerven" auf dem gegner zu haben ausser mehr schaden bei der nächsten "destabilisierung"? oder geht es dabei nur darum eine schadensspitze vorzubereiten? Ja, einfach gesagt geht es dabei nur darum eine Schadenspitze vorzubereiten bzw. dauerhaft die Möglichkeit aufrecht zu e...

Saturday, April 18th 2015, 2:30pm

Author: Gorgeous

[PMB] Psioniker Guide

Hallo Kyrinnia, Hier habe ich das fein säuberlich erklärt Quoted from "Gorgeous" Klar mag der Schaden von Würgegriff ganz schön sein, aber in der Zeit in der wir einen Würgegriff wirken können wir mit Pyrokinese, Psychoschock und Schmerztransfer einen viel höheren Schaden erzielen. Und das Verlangsamen ist für mich im PvE kein Argument diesen Zauber zu benutzen, da Bossgegner sowieso Kontrolleffekte ignorieren. Quoted from "Gorgeous" Klingenwand habe ich ganz einfach wegen der viel zu hohen Zaub...

Thursday, April 16th 2015, 5:27am

Author: Gorgeous

[PMB] Psioniker PVE Build Burnaby

Quoted from "deepsilver" Habe sie mir zu Herzen genommen und ein Paar Sachen geändert. die einzige Änderung, die ich sehe sind die eingefügten Talentbäume in den Levelskillungen. Und du hast beschrieben, warum die du Skillung nimmst --> sehr gut Ich würde aber gerne meine Fragen noch beantwortet bekommen Ich schreibe diese Kritiken nicht zum Spaß, sondern weil mir der Psioniker sehr am Herzen liegt und ich gerne ein paar mehr Spieler für diese Klasse begeistern würde. Ich finde es schade, dass ...

Tuesday, April 14th 2015, 7:11pm

Author: Gorgeous

[PMB] Psioniker PVE Build Burnaby

Hallo Burnaby An sich ein kleiner netter Guide zum Psioniker auch wenn viele Aspekte und Facetten des Psionikers leider fehlen Ein paar Anmerkungen habe ich jedoch: 1. Warum genau rätst du dazu im PvE auf Psychoschock zu skillen? --> erledigt 2. Ich finde es sehr gut, dass du Rubinvorschläge für die aufsteigenden Level bis lvl 65 veranschaulichst aber es fehlen im ersten und im zweiten Bild leider die Talentbäume, so dass man als Neuling eher schlecht nachvollziehen kann was genau man jetzt am b...

Tuesday, April 14th 2015, 6:42pm

Author: Gorgeous

Charlie´s Psioniker Guide [ PMB ]

Quoted from "Charlie12" Ich habe den Guide auf eure Wünsche verändert. Hallo Charlie schön, dass du deinen Guide nach unseren Vorschlägen angepasst hast. Allerdings habe ich (unabhängig von persönlichen Preferenzen) noch einiges zu beanstanden: ES IST IMMER NOCH NICHT BESCHRIEBEN OB DAS EINE PVE ODER PVP SKILLUNG IST... Auf Grund deiner Rubine nehme ich mal an eine PvE Skillung 1. Du hast die Rubine Pyrophrenie, Pyromanie und Triumph der Vernunft mitgenommen hast aber Pyrokinese | Pyrolyse nich...

Tuesday, April 14th 2015, 8:36am

Author: Gorgeous

Charlie´s Psioniker Guide [ PMB ]

Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" ein mitspieler hat gemeint dass der PMB hier wohl nur dazu ist einen sicheren 2. platz zu bekommen, mangels anderer eingebrachter werke In diesem Fall wäre ein Report angebracht.

Tuesday, April 14th 2015, 5:38am

Author: Gorgeous

Charlie´s Psioniker Guide [ PMB ]

Also 1. Du schreibst nirgendwo ob deine Skillung für PvE oder für PvP ist. 2. Da du die ganzen Kontrolleffekte mitnimmst und im Psychoschock Gitter die PvP Rubine, denke ich einmal es ist eine PvP Skillung 3. Wenn es eine PvP-Skillung ist, wirst du damit massiv auf die Nase fallen. 3.1 Mentaler Einschlag vergessen --> Selbstmord 3.2 Umsichtiger Geist vergessen --> beste Fähigkeit des Psionikers (schneller, hoher Schaden in Kurzer Zeit) 3.3 Die Rubine Fürst der Angst und Optimierung sind Schwachs...