You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Tuesday, May 17th 2016, 12:42am

Author: Aigi

Ständiger disconnect oder Crash

Hiho.... Ich hab seid nun ner ganzen Weile das Problem, dass die Verbindung einfach geschlossen wird, egal was ich gerade mache oder mir sogar das Game ganz abschmiert mit Fehlermeldung und etc... Dumm nur, wenn man allein auf einer Insel mit Söldnern ist, vor dem Endboss(!) kurz afk geht, dann wiederkommt, man aus dem Game geflogen ist, sich wieder einloggt und nach dem Einloggen in Novo steht... Happy Birthday.... Kacke einfach -.-

Wednesday, July 8th 2015, 3:15am

Author: Aigi

Verbindung wurde getrennt

Hiho, danke für eure Antworten. Ich denke, ic weiß nun woran es liegt. Es muss mein Wlan - Stick gewesen sein, bzw die Software dazu. Hab nu keine Probleme mehr, zumindest nicht mehr als sonst. Auch mit Lan flieg ich manchmal raus, weil die Verbindung getrennt wurde, aber ein Mal am Tag ist ok Danke Euch nochmals für die Lösungsvorschläge... =) Beste Grüße, Aigi

Tuesday, June 23rd 2015, 12:04am

Author: Aigi

Verbindung wurde getrennt

Hallo zusammen. Ich hatte vor ein paar Tagen meinen Rechner platt gemacht und alles wieder neu draufgezogen. Nun habe ich ständig das Problem, dass allods alle paar Minuten unregelmäßig die Verbindung schließt. Mal mit, mal ohne schwarzem Ping vorher. Antivirenproramm aus, firewall aus. Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand. Trotzdem kurz nach dem Einloggen nen schwarzen Ping und Flug -.- Woran kann das liegen? Danke im Voraus

Wednesday, September 24th 2014, 2:12am

Author: Aigi

Freiflug beim Porten

Huhu, @ Lioo, ich fliege komplett aus dem Game, weißer Bildschirm und ich muss alles zumachen und danach den Client neu starten, wenn es denn geht, und sich mein Rechner deswegen auch noch aufgehängt hat -.- @ Fayne, wenn ich dann mal in der Frust Lust dazu habe, werde ich es machen und euch schicken, aber es kann passieren, dass es bei euch im Spam landet, so oft wie es passiert... Die Crits bekomme ich zb auch dann, wenn ich einfach nur afk in Novo rumstehe... LG, Aigi

Monday, September 22nd 2014, 2:47am

Author: Aigi

Freiflug beim Porten

Huhu alle, ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das folgende Problem hat... Bei 2 von 3 Ports fliege ich aus dem Spiel, egal von wo nach wohin... Auch manchmal mitten im Spiel... Das ist echt nervig, denn das erneute Einloggen dauert ewig, weil ich ewig durch die "Keine Rückmeldung" bei 25% festhänge... Eine Bitte von mir an den technischen Support, bitte macht da was dran, es ist wirklich nervig.. Vor allem dann, wenn man inmitten des Spiels rausfliegt... LG, Aigi

Sunday, September 14th 2014, 4:13am

Author: Aigi

Scharlachrote Feste Bug?

Huhu alle... Es heißt wIderlegt, ohne "e" =) So viel zur Intellenz Aber es kann nicht sein, dass man vor dem BG die Klamotten ausziehen kann, un im BG dann wieder an, um nen höheren GS zu bekommen. Das was zu Beginn ausgezogen wurde, sollte im BG auch ausgezogen bleiben, bzw dass man im BG kein Gear wechseln kann. Da sollten die Programmierer von Aloods mal drüber nachdenken, für mich riecht das nach einem Bug der übelsten Sorte -.-

Sunday, September 14th 2014, 3:59am

Author: Aigi

450G- Sektor

Hallo zusammen, wie kann es sein, dass Imp- Schiffe den 450G- Sektor verlassen können, obwohl sie im Kampf sind? Auf diese Frage hätte ich gern mal eine Antwort, wir als Liga- Schiff wurden von einer Mortar nur mal kurz angetickt und waren dann ewig lang im Kampf und konnten den Sektor nicht verlassen... Mfg

Wednesday, July 30th 2014, 11:56pm

Author: Aigi

Gipat Stein

Huhu, meine Inka ist inzwischen lvl 60, aber ich bekomm den Gipat Stein trotzdem ned. Nen Feund von mir hadie 10 lvl unter mir, und der bekommt ihn... Vlt liest ja Fayne das hier und kann auch was dazu sagen, ansonsten muss ich wirklich nen Ticket schreiben Danke euch, für eure Antworten =)

Tuesday, July 29th 2014, 1:46am

Author: Aigi

Gipat Stein

Hallo ihr Lieben, mein Main, meine erste Inka hat den gipat Stein, mit dem man sich in die gipat ruinen porten kann... Meine zweite Inka bekommt den Stein beim Postmann ned, woran liegt das? Ich hab da keine Idee mehr. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... LG

Sunday, July 13th 2014, 3:05am

Author: Aigi

[PMB] Der Ingeneuer - PvP und PvE by Hasto

Huhu, super build. Magst du vielleicht noch erklären, wie man beim lvln die Rubine setzten sollte? LG

Friday, May 2nd 2014, 1:09am

Author: Aigi

[PMB] [Full] Beschwörer, Buuhuu, DD/Heal

Hiho, @ Buuhuu, schöner guide, aber der zweite inka skill vom mage ist das blinzeln, steinbarriere und schild zählen mittlerweile als ein skill. kannst du ja noch ergänzen =) lg

Sunday, April 6th 2014, 2:31am

Author: Aigi

Welkende Berührung

Huhu, die Nekro- stacks sind abhängig von den crits. Diese wurden ja nun mit dem patch extrem genervt. Wir haben also weniger crits und demzufolge auch weniger Nekro stacks. Im Singletarget total nervig, beim farmen jedes Mob mit dem Nervengift zu belegen, bringt was, da hab ich persönlich sehr oft Nekro-stacks. Aber im Singletarget eher weniger bis gar nicht. Am Beschwörer muss eh noch gearbeitet werden, um ihn den aktuellen Patch anzupassen, siehe die falsch oder verbuggten Rubine. LG =)

Sunday, April 6th 2014, 2:24am

Author: Aigi

Kann nicht in Yaskers Turm teleportieren

Der Porter auf Ligaseite im Aidenus Turm ist auch hin, so nebenbei =) Porten geht nur von der Akademie aus.