You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Thursday, August 13th 2015, 11:27am

Author: Ascheherz

Lohnt sich das Spiel?

Nein das kannst du nicht, du musst auf dem p2p komplett neu anfangen

Friday, June 19th 2015, 8:37am

Author: Ascheherz

Wie komme ich bei Handwerk über Stufe 20?

Hey Tylgore, bei dem Handwerk ist die maximale Fähigkeitsstufe auch immer an dein Level gebunden. Also solltest du Level 20 sein und die Fähigkeitsstufe ist auch auf 20, geht die Fähigkeitsstufe erst weiter, sobald du Level 21 erreicht hast. Ich hoffe, dass dir die Erklärung geholfen hat. LG Ascheherz

Tuesday, May 12th 2015, 12:21pm

Author: Ascheherz

Suche Gilde auf dem P2P Server

Ab da wo du dich entscheidest, welcher Fraktion du angehörst, kannst du einer Gilde beitreten, die Leute auf die Freundschaftsliste tun usw. Aber erst ab da Biestling bist du ja weiterhin, ist nur für das Anfangsgebiet gesperrt in eine Gilde zu kommen, also bis ca Lv 23 LG

Thursday, May 7th 2015, 10:04am

Author: Ascheherz

[PMB] Paladin Tank - Ascheherz - Patch 6.0

Wer fragen zum Pala hat und mich fragen mag, kann mich jederzeit hier im Forum per PN oder Ingame erreichen

Thursday, May 7th 2015, 10:01am

Author: Ascheherz

Pimp My Build: Die Ergebnisse!

Das ist nicht jämmerlich oder armselig, jeder der seinen PmB raus nimmt wird schon seine Gründe dafür haben und es nicht nur getan haben, weil sie nicht gewonnen haben. Viele bieten ja trotz allem weiterhin Ihre Hilfe an, nur halt nicht mehr für alle zugänglich an. Es ist von jedem die freie Entscheidung, ob er den PmB drinnen lassen möchte oder halt eben nicht. Da kann jeder selbst entscheiden, deswegen finde ich das in Ordnung man kann niemanden zwingen mitzumachen bzw. die PmB's online gestel...

Monday, May 4th 2015, 7:07am

Author: Ascheherz

Erfreuliche verbilligung der Basisgegenstände

Naja, aber der Veteranenrabatt wird ja trotzdem überall gezogen also müsste das reintheoretisch auch beim Meistergoblin gelten

Friday, April 17th 2015, 11:25pm

Author: Ascheherz

[PMB] PVP Mage - Shubair

Warum keine Elementarschilde?

Sunday, March 29th 2015, 6:45pm

Author: Ascheherz

[PMB] Paladin Tank - Ascheherz - Patch 6.0

So hab die Punkte eingefügt, die du angesprochen hattest Reta vielen Dank

Sunday, March 29th 2015, 6:20pm

Author: Ascheherz

[PMB] Paladin Tank - Ascheherz - Patch 6.0

@Bluescarlet: Danke @Zoddel: Vielen Dank @Retalon: Ach ich merk schon, da ist mir ein kleiner Fehler widerfahren, hab oftmals Potenten und Alchi auf Entschlossenheit, bin aber auch gerne bereit mal andere Statverteilungen auszuprobieren. Deine Statverteilung die du nennst finde ich interessant und werde sie mal testen. Danke dafür, dass du mir Fähigkeiten nennst, die ich noch reinbringen kann, werde ich beizeiten mal ändern und die ebenfalls erläutern und mit reinbringen Mein Problem ist, dass i...

Sunday, March 29th 2015, 6:09pm

Author: Ascheherz

[PMB] Späher - Bogimyro

Viel Erfolg

Sunday, March 29th 2015, 6:06pm

Author: Ascheherz

[PmB] Barde Buzzed

Viel Erfolg

Saturday, March 28th 2015, 9:56pm

Author: Ascheherz

[PMB] Paladin Tank - Ascheherz - Patch 6.0

Ehm Ace, danke das du hier was geschrieben hast und sowas, aber ich verstehe kaum ein Wort von dem was du mir sagen willst, aber ich versuche mal drauf zu antworten. Mit den Kanons komme ich gut zurecht, d.h. ich hab keine Probleme und habe meistens Kanons um frei agieren zu können. Lichtkontakt und Feierliches Gebet und sowas werf ich ja auch nicht bei jedem Kampf, sondern erst wenn es benötigt wird und das kann man dann nicht immer in die Rota mit einbeziehen. Wie gesagt, ich bin der Meinung a...

Saturday, March 28th 2015, 7:02pm

Author: Ascheherz

[PMB] Heiler - Yilvyna

Viel Glück Top PmB

Wednesday, December 3rd 2014, 9:18am

Author: Ascheherz

Am wenigsten gespielte Klasse bzw am meisten geuscht?

Quoted from "Bluescarlet" stimme auri zu pala dps ist abartig gerade aber was LittleMousy vielleicht meinte ist das es nun schwerer ist als pala aggro zu halten merke das bei meinem tank der immer rumweint das er trotz wesendlich erhöhtem schaden ohne spotten nicht die aggro vom späher oder dudu bekommt Ja vom Dps her wollte ich da gar nichts sagen, da ist der echt top geworden, ich meinte wirklich nur das es jetzt wesentlich schwerer ist als Pala die aggro zu halten mehr nicht hatte mich wohl ...

Tuesday, December 2nd 2014, 7:13am

Author: Ascheherz

Am wenigsten gespielte Klasse bzw am meisten geuscht?

Was der beste Tank ist muss man für sich selbst herausfinden, da man den Krieger Tank anders als den Pala Tank spielt und man dort auf seine Spielweise achten muss. Aber seit 5.0.2 ist der Pala Tank abgeschwächt worden und es ist dort jetzt schwieriger geworden bzw. anspruchsvoller zu tanken, wohingegen der Krieger Tank gepusht wurde und jetzt ziemlich gut als Tank agiert (auf jeden Fall viel besser als vorher ). Das zu den Änderungen, aber wie ich in meinem ersten Satz schon schrieb, dass muss ...