You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Friday, April 17th 2015, 5:48pm

Author: X0rangeX

[PMB] Beschwörer Heal by Zitrusfrucht

12. Fazit Ich hoffe ich konnte mit dem PMB einigen den Beschwörerheiler näher bringen und hoffe dass Sie genauso viel Spass am Beschwörer haben wie ich. Durch das Schreiben des PMB hatte ich Gelegenheit den Beschwörer noch besser kennen zu lernen.

Friday, April 17th 2015, 5:47pm

Author: X0rangeX

[PMB] Beschwörer Heal by Zitrusfrucht

8. Heilfertigkeiten Dunkle Empathie Stellt bei einem freundlichen Ziel zunächst XX Lebenspunkte und danach 16 Sekunden lag X Gesundheit wieder her Blutinjektion / Blutschuss Heilt ein freundliches Ziel für XX Lebenspunkte wieder her verbraucht dabei 1 Blutstropfen und hat eine Zauberzeit von 3 Sekunden Reanimation Stellt bei einem freundlichen Ziel XX Gesundheit wieder. Für jedem verbrauchten Blutstropfen wird XX zusätzliche Gesundheit wiederhergestellt. Verbraucht bis zu 3 Blutstropfen und ist ...

Friday, April 17th 2015, 5:47pm

Author: X0rangeX

[PMB] Beschwörer Heal by Zitrusfrucht

1. Vorstellung Hallo ich bin Zitrusfrucht und Beschwörerheiler bei der Gilde AstalRiders. Meine Allods Karriere hatte ich mit einen Mage begonnen, doch kaum hatte ich meine Beschwörer Inka erstellt, ist mein Mage in den Hintergrund gerückt. Bei AstralRiders übernehme ich in egal ob , Raid oder Astral, immer die Aufgabe des Heiler. 2. Neuerungen beim Patch Broken Chains Die Verteilung der Rubine wurde verändert. Neuer Rubin-Satz: Stürmische Reaktion. Der Zauber „Säurekugel“ wirkt mit einer Chanc...

Friday, May 23rd 2014, 2:32pm

Author: X0rangeX

Link fürs Anwerben

Hallo früher gabs ja mal einen Link zum Leute anwerben gibts den noch? Ein Freund von mir möchte beginne und da würde ich ihn gern den Link geben.