You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Sunday, March 23rd 2014, 3:43am

Author: Brainfucked

Massiver Netzwerklag in Wellebell -> Systemanforderungen falsch (Bandbreite)

Ich habe mit einer alten 2k DSL Leitung solche Probleme gar nicht. Klar laggts ab und zu mal,aber bei weitem nicht in dem Ausmass wie von dir beschrieben.

Wednesday, March 19th 2014, 11:30am

Author: Brainfucked

Foren logout funktioniert nicht

Hallo, wenn ich hier im Forum auf "Logout" klicke sagt mir das System das ich ausgeloggt bin obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich ca. 3 Sekunden warte kommt eine Meldung die mich wieder im Forum begrüßt da ich mich ja grad eingeloggt habe. Das ist äußerst unpraktisch und verwirrend.

Wednesday, March 19th 2014, 12:14am

Author: Brainfucked

Community Managerin Fayne sagt "Hallo"

Da ich eben von der Arbeit nach Hause kam und feststellte das einer meiner lieben Mitbewohner hier das Forum mit meinem Account genutzt hat (die login Daten waren auf dem WG-PC im Browser gespeichert) wollte ich nun mein Passwort ändern. Ich habe diesbezueglich auch bereits ein Ticket verfasst. Leider gibt es über das Userprofil keine Möglichkeit das Passwort und/oder die eMail Adresse zu ändern. Ich habe auch bereits einige Postings wieder gelöscht,bin aber aktuell nicht besonders scharf darauf...

Tuesday, March 18th 2014, 9:02pm

Author: Brainfucked

Wo ist der Download

Naja,die sind noch mitten im Transferprozess. Der Clientdownload wird dann bereitgestellt wenn es auch die Möglichkeit gibt den bestehenden Clienten zu patchen. Btw: ich glaube mein Bild passt besser zu deinem Namen.

Tuesday, March 18th 2014, 9:01pm

Author: Brainfucked

are there forum moderaters yet?

Quoted from "Nyarlathotep" Quoted Long live anarchy! It's all fun and games until someone pokes your eye out. You just need 1 Eye for playing Allods.

Tuesday, March 18th 2014, 8:48pm

Author: Brainfucked

are there forum moderaters yet?

The Forum dont have Mod´s. Teppisch and aoModkurtcobain are just wannebees!

Tuesday, March 18th 2014, 11:04am

Author: Brainfucked

Wie wäre es mit der Gilde[Kampai] ?

Hallo ex-Weib, ich wäre dabei. EInzige Vorraussetzung: ich muss mich nicht an irgendwas beteiligen und hab absolute Narrenfreiheit!