You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Saturday, February 14th 2015, 9:34pm

Author: Postpunk

Krieger 2Hand?

Nix für ungut aber das ist seit den Betas so und wurde nie angerührt.

Friday, February 13th 2015, 8:36pm

Author: Postpunk

Krieger 2Hand?

http://allods.wikia.com/wiki/Armor_%26_Equipment_by_Class

Thursday, February 12th 2015, 9:49pm

Author: Postpunk

Krieger 2Hand?

Nen Krieger kann bis auf die 2h Axt alle 2h Waffen erst ab Level 20 tragen. Die 2h Axt geht schon ab Level 10

Sunday, February 8th 2015, 8:07pm

Author: Postpunk

Quest für eigene Allod von vorne wegen Patch?

Du siehst nichts weil du die Patchnotes der 6.0 zum persönlichen Allod zitierst Der wichtige Teil steht im 6.0.1 Patch Quoted Now, instead of 16 steps for building personal Rage need to pass only 5. The range of tasks to pass these stages significantly expanded. Players who have already passed these stages will be compensated spent on fulfillment of the meteorite fragments.

Saturday, January 17th 2015, 1:09am

Author: Postpunk

Kein ausweichen und parieren mehr?

Abgekürzt gesagt du hast bullshit behauptet und rumgerantet.

Wednesday, January 14th 2015, 7:30pm

Author: Postpunk

Kein ausweichen und parieren mehr?

Naja Retalon du redest von einem Ereignis von 0,000011390625 in Prozenten 00,0011390625%. Wenn ich mir den Rubinebaum des Behüters ansehe gibt es alldings 3 Rubine die bestehende ausweichchance um 15% des aktuellen Wertes erhöhen. Werden also aus 15% 17,25%. Womit wir dann bei einem Ereignis von 0,000026347207783447265625 oder in Prozenten 00,0026347207783447265625 %. Wie du siehst hat sich die Chance bereits verdoppelt das dieses von dir vorgebene Ereignis eintrifft. Interessant wärs natürlich ...

Monday, December 29th 2014, 8:00pm

Author: Postpunk

Projekt

Quoted from "Braindamage" Generell ist Allods für mich einfach tot und ausgelutscht,und das nach knappen 6 Jahren (wenn ich mich jetzt nicht vertue). Ich werde definitiv bei WoW bleiben,dort bezahle ich 13 Euronen im Monat und habe alles was ich brauche. Bei Allods muss man schon mindestens 50 Euronen monatlich berappen um mit der Masse mithalten zu können,darauf ist Free2Play halt ausgelegt. Und wenn mir ein Masterhorst immer wieder vorbetet das er noch nie Echtgeld ausgegeben hat dann kann ic...

Saturday, December 27th 2014, 12:13am

Author: Postpunk

Allods Gildenportal Deutschland

Naja als es zu closed Beta Zeiten (Dezember 2009) hieß "komm wir unterstützen das Gildenportal" Projekt war es eine gute Sache. Ich hab das ganze Projekt lange Zeit laufen sehen und es ist Schade wie es nach und nach gestorben ist. Von Rund um die Uhr unterhaltung rund ums Spiel und drüber hinaus zu "hey wir sind grade zu 5. online". war ne schöne Zeit und hat damals wohl auch wirklich zum Spielgefühl und der Community beigetragen. Ich glaube iznwischen müsste man sich was anderes einfallen lass...

Thursday, December 4th 2014, 6:03pm

Author: Postpunk

Am wenigsten gespielte Klasse bzw am meisten geuscht?

Als inzwischen aussenstehender würde ich sagen das sich am Pala nicht viel getan hat im Grundgerüst. Man musste früher schon wissen wie man die Aggro hält oder halt eben nicht hält. Was den seltensten Archetypen angeht, so war es zumindest auf Ligaseite immer der Psioniker. Zu selten gespielt und gut gespielt. Ich vermute mal die neuen Archetypen Barde und Ing sind wie immer gehyped und alle spielen zumindest als Inka oder Twink einen.

Monday, December 1st 2014, 12:50am

Author: Postpunk

Was ist aus Allods Online geworden?

irgendwie Schade das sich nciht wirklich etwas geändert hat. Man schaut ja dann doch nochmal rein und wenn man dann so einen Thread sieht ist es irgendwie Schade. P.S. Schönen Gruß an die, die mich noch kennen sollten.

Wednesday, March 19th 2014, 1:27am

Author: Postpunk

Warum haben wir nur Imp Mods?

ihr hattet als einzige Gruppierung auf dem Server Sonderzeichen im Namen. Na wenn das kein Vorteil ist.