You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, August 19th 2020, 11:59pm

Author: Blunk

Legio mortes Rekrutiert

Ist der P2P EU wirklich speilbar ? Habe gehört es gibt einige EU Spieler die auf dem RU P2P Server spielen ?

Sunday, June 9th 2019, 1:16am

Author: Blunk

Suche Deutsche Gilde

Gibt es die denn noch?

Sunday, June 9th 2019, 1:12am

Author: Blunk

Allods Gildenportal Deutschland

Weil es keine Spieler gibt! Starte doch ne aktion um alle alten Veteranen wieder zu holen, dann können die nen Server eröffnen (ich wäre sosofrt dabei)

Friday, June 7th 2019, 8:14am

Author: Blunk

Deutschen Server back! Aro!

Gerade beim zocken in archeage dachte ich mir...ach was war das damals nice in Allods auf ARO und unser tolles GIldenportal...es war das schönste Spiel das ich jemals gezockt hatte. 4 jahre hatte ich gezockt und viel Geld investiert..aber verdammt nochmal ich bereue es nicht..es war mir jeden cent wert. Es macht mich trauirg das Allods damals alle Spieler verjagt hat hier bei uns ... Doch mittlerweile sind 5 weitere JAhre vergangen seit dem ich Allods den Rücken gekehrt habe und dennoch schaue i...

Sunday, May 15th 2016, 1:37pm

Author: Blunk

Population nach Update

Hab mich auch schon gefargt wie es auf dem P2P mittlerweile aussieht...??? Schaue alle paar Moante rein um zu sehen ob Allods wieder auflebt! Glaube aber die Zeit von vor 5 Jahren wird es hier so nicht emhr geben ...

Monday, April 20th 2015, 6:34pm

Author: Blunk

Was ist aus Allods Online geworden?

Ich schaue so oft ins Forum hier und lese immer wieder wie bescheiden es ist wieder anzufangen . Das ist aber echt schade, würde selbst gern wieder anfangen, jedoch hab ich keine Lust aufm f2p zu cashen um mal wieder weiter oben mitzuspielen und aufm p2p ist nix los ....wenn net mal die bg´s aufgehen xD. Gott was würde ich für die open beta bzw anfangs release Zeit geben diese nochmal zu erleben