You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Wednesday, June 22nd 2016, 4:55am

Author: Crazymarkoo

Mage Skillung

Danke dir schon mal dann werde ich das mal testen

Tuesday, June 21st 2016, 9:00pm

Author: Crazymarkoo

Mage Skillung

Hey Leute, kann mir wer nen tip geben wie ich einen mage am besten für PVE und PVP Skillen kann Danke schon mal für die hilfe. ☺

Saturday, April 4th 2015, 9:19am

Author: Crazymarkoo

[PMB] Paladin Tank - Crazymarkoo - Patch "Broken Chains" 6.0

Hey Ringel, langnix mehr von dir gehört und gesehen spielst du jetz nur noch auf dem P2P Server? Aber danke schon mal für deine Kritik, ich werde deine Vorschläge gleich mal aussprobieren. MfG Markoo

Thursday, April 2nd 2015, 10:23am

Author: Crazymarkoo

[PMB] Paladin Tank - Crazymarkoo - Patch "Broken Chains" 6.0

5. Schlusswort Ich hoffe das euch mein „Pimp my Build“ geholfen hat, euren Paladin besser zu verstehen und Ihr ihn nun besser Spielen könnt. Wenn Ihr eine Kritik zu meinem „Pimp my Build“ habt könnt Ihr diese gerne unter diesen Post schreiben, ich nehme diese auch gerne entgegen, weil ich bin immer noch der Meinung niemand ist Perfekt und man lernt ja immer dazu. Viel Glück und Spaß euer Crazymarkoo ;-)

Thursday, April 2nd 2015, 10:22am

Author: Crazymarkoo

[PMB] Paladin Tank - Crazymarkoo - Patch "Broken Chains" 6.0

4. Attribute und ihre Verteilung Es gibt 2 Hauptattribute den Elan der für den Schaden bzw. die Heilung nötig ist und die Kondition die für Eure Lebenspunkte zuständig ist. Elan Erhöht Euren Schaden und Eure Heilung um einen Faktor von XX. Kondition Erhöht Eure Lebenspunkte um XX. Die Folgenden Attribute unterstürtzen bzw. verstärken den Elan bzw. die Kondition: Beschlagenheit Erhöht Euren Schaden und Heilung um XX%. Entschlossenheit Entschlossenheit wird bei jedem erlittenen Schaden aufgeladen....

Thursday, April 2nd 2015, 10:21am

Author: Crazymarkoo

[PMB] Paladin Tank - Crazymarkoo - Patch "Broken Chains" 6.0

3. Rassenfähigkeiten & Inka-Skills Rassenfähigkeiten Der Paladin hat vier verschiedene Rassenskills, sprich für jede Rasse gibt es einen ausser die Neue Rasse Biestling gibt es keinen. Kanian Ausdauer des Kreuzritters Erlaubt die Kombination von Schaden aller Barrieren in einer. Der Paladin erleidet 25 % des Schadens, der darin gespeichert wurde. Elf Fromme Worte Verursacht keinen Schaden am Ziel, sondern belegt es mit einem Fluch, der eintretende Heilung 10 Sekunden lang um 50% verringert. Xada...

Thursday, April 2nd 2015, 10:18am

Author: Crazymarkoo

[PMB] Paladin Tank - Crazymarkoo - Patch "Broken Chains" 6.0

Rubingitter „Schlag des Kreuzritters“ Macht des Jüngers Euer Elan erhöht sich um 3/ 6/ 9% Wut des FanatikersEure Entschlossenheit erhöht sich um 3/ 6/ 9% Sicherer SiegIhr verursacht beiFeinden, deren Gesundheit unter 50% liegt, 6,4/ 12,8/ 19,2% mehr Schaden Macht der Reinheit Erhöht den Schaden Eurer Vergeltung und Umschlingende Ketten um 10/ 20/ 30 % und Schaden Eures Geheiligten Sonnenaufgangs um 6/ 12/ 18%. Rubingitter „Vergeltung“ Schlechtes Gewissen Euer „Wort des Gerechten“ verursacht XX p...

Thursday, April 2nd 2015, 10:01am

Author: Crazymarkoo

[PMB] Paladin Tank - Crazymarkoo - Patch "Broken Chains" 6.0

2. Skillung & Spielweise Kommen wir nun zum Herzstück des PmB worauf die meisten von euch brennen die Skillung, ich habe schon so einige verschieden Skillungen getestet bevor ich mich auf diese festgelegt habe. Ich habe in meiner Skillung 69 Talentpunkte und 63 Rubine verteilt. Talentgitter Überwindung Verringert den Schaden in der ersten Barriere um 33/ 50/ 66% und zerstört die Barriere. Hieb der Gerechtigkeit Bewirkt, dass Ihr Euch auf das Ziel stürzt und XX bis XX Schaden verursacht. Zusätzl...

Thursday, April 2nd 2015, 10:00am

Author: Crazymarkoo

[PMB] Paladin Tank - Crazymarkoo - Patch "Broken Chains" 6.0

1. Änderungen mit dem Patch „Broken Chains – 6.0“ beim Paladin Wie in den Patchnotes schon klar geschrieben steht wurde die Barrieren überarbeitet, diese absorbieren nun 75% des erlittenen Schadens und lassen 25% des Schadens hindurch. Was uns aber als erstes auffällt ist, dass die Rubingitter sich komplett geändert haben und das neue Rubine dazu gekommen sind, diese werde ich nun mal erläutern. Mächtige Schäge Erhöht den Schaden von „Schlag des Kreuzritters“, „Siegel des Kreuzritters“, „Reinige...

Thursday, April 2nd 2015, 10:00am

Author: Crazymarkoo

[PMB] Paladin Tank - Crazymarkoo - Patch "Broken Chains" 6.0

Pimp my Build: Broken Chains – Paladin Tank Hallo und danke schon mal für das lesen meines PmB, ich hoffe das es euch auch gefällt und wichtige Infos übermittelt. Mein Charaktername ist „Crazymarkoo“ ich bin ein Paladin aus der Gilde „Ragnarok“ auf der Seite des Imperium des F2P-Servers „New Frontier“, ich spiele Allods seit dem Level 42 Patch. Ich Spiele in Gruppe und Raids die Rolle des Boxsacks (Tank), was mir an dieser Rolle am meisten Spaß macht, ist das man immer darauf achten muss was im ...

Friday, May 30th 2014, 6:14pm

Author: Crazymarkoo

Pimp My Build – Die Gewinner!

Wer kommt den auf so eine auswertung wie soll ich als deutscher den türkisch oder so lesen das selbe geht natürlich auch andersrum ...wahrscheinlich denkt ihr alle google FTW wah

Tuesday, April 29th 2014, 5:55pm

Author: Crazymarkoo

[PMB] Der Paladin von Crazymarkoo

Danke für den tipp und das lob @ Ringel

Tuesday, April 29th 2014, 3:51pm

Author: Crazymarkoo

[PMB] Der Paladin von Crazymarkoo

[PMB] Der Paladin – Tank Hey mein Charname ist „Crazymarkoo“ und ich werde euch heute den Pala-Tank presentieren, wie ich ihn Spiele.Ich bin zurzeit in der Gilde Ragnarok dies ist eine durchschnittlich große Gilde die sich als Fun Gilde bezeichnet d.h. Wir geben unser bestes ohne viel Cashshop auf der Seite des Imperiums, wir machen oft Astralfahrten so lange Schlüssel vorhanden sind.Aber nun zum Paladin wie es oben schon steht Spiele ich meinen Pala als Tank d.h. ich bin der, der die Gruppe vor...

Sunday, April 27th 2014, 4:54pm

Author: Crazymarkoo

[PMB] Der Behüter von Markoo

Danke für die Info hatte das falsche Build eingefügt jetzt ist es korrekt

Sunday, April 27th 2014, 3:34pm

Author: Crazymarkoo

[PMB] Der Behüter von Markoo

[PMB] Der Behüter (Druide) Inhaltsverzeichnis 1. Erklärung und Änderungen 2. PVE/PVP Build (Caster) 3. PVE/PVP Build (Melee) 4. Erkläung zu einigen Skills 5. Schlusswort Einführung/Vorstellung Hey mein Charname ist „Markoo“ und ich presentiere euch den Druiden in 2 Varianten, zu erst Spiele ich schon lange Allods und Spiele auch mehrere Charaktere wobei der Druide einer meiner liebsten ist. Also ich bin der Gilde „Verzauberte Schokohasen“ dies ist eine Fun Gilde die auch von mir gegründet wurde ...