You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Thursday, October 13th 2016, 12:50pm

Author: Zaccar20

Blackscreen nach Spiel verlassen

Hallo, manchmal, nicht immer, wenn ich im Spiel auf Spiel verlassen klicke komme ich statt auf den Desktop nur auf einen schwarzen Bildschirm. Dann ist nichtsmehr möglich weder Tab noch Tak-Manager öffnen, nur durch abwürden des PCs/Stomzufuhr unterbrechen & somit neu starten ist möglich. Irgendwelche Lösungsansätze? Ein paar Daten zu meinen System: Prozessor: i7-4770 CPU @ 3,4GHz x2 RAM: 8 GB GrafikKarte: NVIDIA GeForce GTX 960 MFG Zaccar

Tuesday, October 11th 2016, 4:36pm

Author: Zaccar20

P2P server, lohnt es sich?

davon hab ich gehört Dann mal viel glück dennen

Tuesday, October 11th 2016, 3:16pm

Author: Zaccar20

Welche Klasse ist die beliebteste?

Hey, ich würde mal gerne wissen welche Klasse euch zurzeit am meisten spaß macht und warum? Ich persönlich bevorzuge den Psioniker, er ist einfach eine "ausergewöhnliche" Klasse die es sonst so in keinem anderen MMORPG gibt, am ähnlichsten wäre da noch der Mesmer aus GW2 Grüße Zaccar20

Tuesday, October 11th 2016, 3:03pm

Author: Zaccar20

P2P server, lohnt es sich?

Aja und willkommen auf dem Server. Momentan gibt es 2 Gilden auf jeder Seite. Utopie (international), Brotherhood (Türkisch) auf Imperium und Insidious (international), Pfannkuchen (deutsch) auf Liga Seite. gab es nicht 3 auf Liga-Seite?

Monday, October 10th 2016, 5:12pm

Author: Zaccar20

P2P server, lohnt es sich?

Hallo, ich habe selbst erst vor einigen Wochen wieder aktiv zu spielen begonnen. Ich würde dir aber P2P empfehlen. Da bezahlst du Monatlich dein Abo und kannst wie schon geschrieben fast alles (kostenlos) bekommen. Besonders falls du PvP magst kann ich dir F2P nicht empfehlen, es sei den du willst dir erstmal Runen leisten, da kannst du schon mal auf locker 50 euro kommen und kannst meist noch immer nicht, mithalten mit gleichleveligen Spielern überhaupt auf 70. (ich war onehit ) Muss aber auch ...

Friday, October 7th 2016, 1:29pm

Author: Zaccar20

Pfannkuchen

Bin nun bereits Mitglied LG

Thursday, October 6th 2016, 11:28am

Author: Zaccar20

Pfannkuchen

Hallo, ich habe gerade auf dem P2P angefangen! Kenne aber Allods noch von früher Mein Char heißt: Zaccar und ist Psioniker. Schreib mir einfach mal würde mich über eine deutsche Gilde freuen. Grüße!

Tuesday, October 4th 2016, 9:34am

Author: Zaccar20

Psioniker Hilfe

Grüße, ich habe vor ein paar Tagen wieder begonnen zu spielen und mir einen Psioniker erstellt. Jetzt würde ich gerne wissen welche Fähigkeiten sollte ich unbedingt ausskillen? Welches Talentgitter ist das beste/was soll ich dort mitnehen? Eine rasche Antwort wäre toll da ich bald 15 erreiche und gerne vorher nocheinmal mich "richtig" skillen möchte Mfg