You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Tuesday, October 28th 2014, 5:39pm

Author: Virul

hochzeit

Du brauchst: 2x Hochzeitsoufit 2x Hochzeitskleidung 1x Ring Nachdem die10 Gold bezahlt sind, kann man die Quest abschliessen.

Tuesday, August 12th 2014, 5:14pm

Author: Virul

Quest "Kostenloser Flug"

1. Text in der Quest: "Nehmt den Helm" Korrekte Übersetzung müsste in etwa lauten: "Bedient die Turbine" 2. Text in der Quest: "Gelangt zur Allod mithilfe des Drehkreuzes" Korrekte Übersetzung müsste in etwa lauten: "Gelangt zur Allod mit Hilfe des Steuerrads" Zu 1. Ein Helm wird benötigt um den Kopf zu schützen. Eine Turbine ist ein technisches Gerät. Zu 2. Ein Drehkreuz ist eine einseitig wirkende Zugangssperre. Bsp. in U-Bahnen oder Supermärkten. Ein Steuerrad ist ein Maschinenelement für die...

Sunday, August 3rd 2014, 4:37pm

Author: Virul

Schiff umbenennen

In der Boutique unter Reittiere - Ships kann man für 1k Kristalle die Namenslizenz kaufen. Anscheinend wollte man für Schiffe kein eigenes Thema in der Boutique erstellen und hat es einfach zu den Reittieren gepackt.

Saturday, August 2nd 2014, 8:13pm

Author: Virul

Elementare Mobs

Danke für deine Antwort Gramarye. Dir ist aber schon bewusst, dass kriegsgeflagte Imps trotzdem Ligisten angreifen können, auch wenn diese nicht geflagt sind? Umgekehrt geht es übrigens auch.

Saturday, August 2nd 2014, 4:47pm

Author: Virul

Elementare Mobs

Weiss jemand, ob es elementare Mobs auch in anderen Gebieten gibt, ausser im Königreich der Elemente? Das Problem ist folgendes: Wenn ich da hin gehe um für die Alchi Quest 30 Mobs zu boxen, kommt nach dem zweiten Mob meistens ein Imp, mit 13er Runen und Uber Imba Equip, angerannt und ich steh dann im Purgatorium.

Thursday, June 5th 2014, 6:15am

Author: Virul

hochzeitsquest funktioniert nicht richtig

Ja hat funktioniert mit 2x Hochzeitsoufit 2x Hochzeitskleidung 1x Ring Nachdem die10 Gold bezahlt waren, konnte man die Quest abschliessen.

Wednesday, June 4th 2014, 4:11pm

Author: Virul

hochzeitsquest funktioniert nicht richtig

Quoted from "Teyloune" Die Hochzeitsquest funktioniert Problemlos. Beide Teilnehmer einer Hochzeit sollten in einer Gruppe sein, sowohl Hochzeitskleidung als auch den Schmuck tragen; Die Person mit dem Ring nimmt die Liebe ins Ziel und aktiviert dann den Ring, der Gegenüber bekommt dann eine anfrage ala. "Möchten sie diese Person auf Ewig Lieben? Ja/Nöööö~! " Wenn die Anfrage ausläuft oder wird diese mit "nein" weggeklickt kommt keine ehe zustande. Was genau ist mit Hochzeitskleidung und Schmuc...

Saturday, March 22nd 2014, 10:54am

Author: Virul

Bereits bezahlte Abokosten

Ja danke für die Info.

Friday, March 21st 2014, 7:35pm

Author: Virul

Bereits bezahlte Abokosten

Habe einige Zeit vor der Umstellung bereits bis 30.06.2014 für das Abo bezahlt. Wenn ich einloge sehe ich "Abonnement endet: 31.03.2014 22:59". Werden die bereits bezahlten Abokosten von 30 € angerechnet nach dem 31.03.2014?