You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Wednesday, June 26th 2019, 11:20am

Author: Geoffrey

Zwielichtinsel: Auflistung der Quest-Erfüller

Im Zuge der angekündigten Verbesserungen in den Gilden wäre es super, wenn der Gilden-Leiter in dem Brief mit dem Quest-Emblem für eine der drei Gilden-Quests auf der Zwielichtinsel (Ketten der Zwielichtinsel, Segen der Gerechten und Kanonen der Zwielichtinsel) auch eine Auflistung der Chars bekommen könnte, die die Quest in dem Zeitraum abgegeben haben, um das entsprechend honorieren zu können.

Wednesday, June 14th 2017, 8:31pm

Author: Geoffrey

Nebelige Lichtung - Keine Plünderung nach Leave der Gegner

Jetzt ist es eben schon wieder passiert beim Kampf Devastate gegen Ragnarok. Die gehen nach dem Verlust des ersten Punktes von der Karte und werden nicht geplündert. Hab dieses mal aber Screens gemacht und ein Ticket geschrieben. Hoffen wir mal, dass sich diesesmal jemand dafür verantwortlich fühlt.

Monday, June 12th 2017, 7:53pm

Author: Geoffrey

Begrenzung der Wartezeit beim 3x3

Hallo zusammen, wie wäre es, wenn man die Waretzeit beim 3x3 irgendwie begrenzen könnte. Zum Beispiel nach 10 oder 15 Minuten ohne Gegner eine Unentschieden-Wertung. Damit könnte man zumindest die Gemetzel-Quest beenden. Zur Zeit ist es teils sehr ärgerlich, wenn man 30 Minuten wartet, ohne einen Gegner zu bekommen...

Wednesday, May 24th 2017, 10:46pm

Author: Geoffrey

Nebelige Lichtung - Keine Plünderung nach Leave der Gegner

Die in den Patch-Notes angekündigte Änderung, dass nach einem Leave der Gegner die verbliebene Gilde sofort gewinnt, funktioniert offenbar nicht. Wir haben heute mit Devastate gegen Hellpatrol gekämpft. Nachdem die 6 Member der anderen Gruppe nach dem Verlust des ersten Punktes von der Karte gegangen waren, bekamen wir den End-Screen mit dem Hinweis, dass wir in 30 Sekunden aus der Instanz geportet werden. Allerdings ist nun im Dominion keine Plünderung angezeigt. Hat heute jemand auch das Probl...

Tuesday, November 1st 2016, 5:42pm

Author: Geoffrey

Belohnung fürs Labyrinth falls eine Gruppe nicht kämpft

Einige Spieler "spendieren" dann die Funken. Das passiert, wenn der Rest der Gruppe raus gegangen ist und der Letzte dann einfach 12 mal in die erste Mob-Gruppe rennt. Sowas hatte ich auch schon ein paar mal. Das ist zwar extrem sozial, wäre aber unnötig, wenn der Besitzer so oder so eine Belohnung bekommt.

Tuesday, November 1st 2016, 4:05pm

Author: Geoffrey

Belohnung fürs Labyrinth falls eine Gruppe nicht kämpft

Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man bei seinem eigenen Labyrinth auch dann eine Information bekommen könnte, wenn eine Angreifer-Gruppe das Labyrinth ohne einen Kampf verlässt. Bisher bekomme ich nur Informationen, wenn jemand auf der Insel stirbt. Ich würde es auch gut finden, wenn man für diese Gruppen dann auch Punkte im Rating bekommen könnte. Ansonsten haben Spieler mit stärkeren Labyrinthen keine Chance, eine höhere Bewertung zu bekommen, weil die meisten Gruppen ohne Kampf wi...

Wednesday, September 7th 2016, 2:13pm

Author: Geoffrey

Anormaler Sektor - Ereignisse bitte bis zum Ende

Hallo zusammen, wir sind gestern mit 2 Schiffen im anormalen Sektor gewesen und haben uns doch ziemlich geärgert, dass in den letzten 20 Minuten kein einziges Ereignis mehr stattgefunden hat. Von 21:40 Uhr bis 22:00 Uhr keine Kisten, oder andere Events. Wenn im Kalender 18:59 - 21:59 steht, dann bitte auch wirklich bis dahin. So sind wir gestern ein Drittel der Zeit rum gefahren, ohne etwas machen zu können. Das schafft Langeweile und reduziert den Spielspaß.

Friday, September 2nd 2016, 10:37am

Author: Geoffrey

Labyrinth - Mehr Einsatzmöglichkeiten für Funken

Hallo zusammen, ich habe mal in unserer Gilde mit ein paar Leuten über die Labyrinthe gesprochen. Da kam folgende Frage auf: Wäre es möglich, den Bau eines Labyrinthes so zu verändern, dass man mit Funken mehr machen kann, als nur die Produktionszeit zu verkürzen? Uns schwebte zum Beispiel vor, mit Funken einen Goblin-Stellplatz pro Goblin-Gruppe mit Funken um eine Stufe aufwerten zu können. Der könnte ja, wie die Loot-Kistenmit einem Sternchen versehen werden. Damit könnte man die Labyrinthe no...

Thursday, September 1st 2016, 3:33pm

Author: Geoffrey

Schatullen-Event für Runen

Hallo zusammen, wie wäre es, wenn man ein Schatullen-Event für Runen machen würde? Mein Vorschlag für die Inhalte wäre: - Runen-Rohling bis zu einer bestimmten Stufe (z.B. Stufe 1 bis 8 ) - Kristallsplitter in variabler Menge (analog zu Teilen des... bei anderen Events) - Goldstaub in variabler Menge (analog zu Teilen des... bei anderen Events) Für den Tagessieg könnte man ja einen 10er-Rohling ausschreiben... Damit könnte man beim allseits beliebten Thema wieder mehr Bewegung rein bekommen. Fre...

Wednesday, June 1st 2016, 2:39pm

Author: Geoffrey

Login nicht möglich - Verbindung nach Neu-Installation auf Shard1 gesetzt

Hallo Lioo, danke für die Rückmeldung. Das Ganze hat sich eben aufgelöst. Unsere Leitung hat eine zusätzliche Hardware-Firewall und nach einem Update wurden dort am Montag versehentlich die Portfreigaben gelöscht. Läuft jetzt wieder alles. Danke

Wednesday, June 1st 2016, 9:46am

Author: Geoffrey

Login nicht möglich - Verbindung nach Neu-Installation auf Shard1 gesetzt

Ich habe gestern auf einem neu aufgesetzten Laptop das Spiel von der Internetseite (de.allods.com) installiert. Nun bekomme ich beim Login die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Ich hab erst gedacht, es wäre ein Problem mit den Ports, oder der Firewall. Bei näherem Hinsehen stellte ich dann fest, dass in den My.com-Einstellungen unter Server der alte Shard1 eingetragen ist, der ja nun seit einiger Zeit offline ist. Woher kommt diese Einstellung bei einer kompletten Neu...

Saturday, April 4th 2015, 12:35am

Author: Geoffrey

[PMB] Heiler - Zachriel

Ich hoffe, du nimmst es dir zu Herzen, Alwu Aber mal ehrlich. Mit ein wenig Disziplin muss das auch locker zu machen sein. Ich spiele den Kleri sowohl als DD, als auch als FH. Ich kenne also beide Seiten ganz gut. Ist ja klar, dass jeder DD im damage an erster Stelle stehen möchte, aber die zwei bis drei Sekunden, die der Tank zum Aggro ziehen braucht, sollte man als DD warten können. Ist nicht zuviel verlangt und fördert den Spielspaß für die ganze Gruppe (inklusive FH) ungemein .

Tuesday, October 14th 2014, 4:49pm

Author: Geoffrey

Privatallod - Karten und Infos

Hallo zusammen, die Meldung per Post, falls eine Gruppe auf der eigenen Allod war, ist ja schon gut. Aber wäre es vielleicht möglich, dass man sich ansehen kann, an welcher Stelle Funken produziert wurden? Damit wäre es einfacher, das eigene Labyrinth einzuschätzen. Toll wäre auch eine Karte des eigenen Labyrinths, damit man als Architekt besser planen kann...

Sunday, August 17th 2014, 1:10pm

Author: Geoffrey

Anzeigen, wer eine Ini betreten hat

Hallo zusammen, wir hatten gestern mal wieder das Problem, dass wir eine Raid-Instanz betreten wollten und dann die Frage kam, ob man den Fortschritt übernehmen will. Da jeder im Raid sagt, er wäre in dieser Woche noch nicht drin gewesen, gestaltet sich dann die Suche nach dem Betreffenden sehr schwer. Wäre es nicht möglich, in dem Info-Fenster mit der Frage den Namen des Chars anzugeben, der bereits in der Instanz war, bzw. dessen Fortschritt übernommen würde? Im Astralraum ist es ja auch mögli...