You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Tuesday, September 9th 2014, 10:10am

Author: stormtobeat

Länderkennung

Ich fände es ganz hilfreich wenn jeder Spieler eine Flagge tragen könnte aus der ersichtlich wird, aus welchem Land er kommt. Das erleichtert die Kommunikation, weil man gleich weiß, mit welcher Sprache man jemanden ansprechen soll.

Thursday, May 22nd 2014, 5:13pm

Author: stormtobeat

Repräsentanten

Quoted from "McFitti" Was kritisiet ihr alles an Allods? Und an Repräsentanten Also, ich finde, dass sich Allods seit dem Weggang von gpotatoe sehr verbessert hat. Ich find auch Fayne Klasse, sie antwortet auch auf dümmste Fragen und das sehr souverän. Kurtcobain hat sich für mich ein bissle zu schnell vom Saulus zu Paulus gewandelt.... McFitti: Na, mit Dir kann ich nicht viel anfangen, Du bist für mich so ein Überbleibsel der Gpot-Zeit. Immer einen auf Positiv machen, obwohl alles schief geht,...

Tuesday, April 1st 2014, 6:32pm

Author: stormtobeat

häh

scheint nicht für mich gewesen zu sein, die Antwort, oder doch?

Tuesday, April 1st 2014, 5:58pm

Author: stormtobeat

Macht Allods noch Spaß? Ja , aber^^

Nein, ich will nicht meckern, ja ich finde manche Dinge nicht mehr gut, aber das ist wohl bei allem so. Habe mehrere Chars unterschiedlichen Levels, aber manche sind echt nicht mehr zu spielen. Meine Reinka (Dämo, lvl 27) war gefühlt 2 lvl. über den anderen, jetzt muss sie froh sein einen Gegner gleichen lvl. zu besiegen. Der Schattenfeind geht gerade so. Mein Ranger (lvl 47) ist beim Schattenfeind tot, bevor ich dem 5% Schaden mache … Mein Behüter hatte wohl Glück, kann sich ganz gut behaupten,...

Tuesday, April 1st 2014, 5:22pm

Author: stormtobeat

Mysteriensiegel

Ich habe noch 2 Möglichkeiten Rubine über Mysteriensiegel zu erhalten (jeweils Splitter davon), diese gibt's ja nicht mehr, gibt's ne neue Möglichkeit?

Wednesday, March 19th 2014, 8:27pm

Author: stormtobeat

Gildenmitglieder gesucht

Hmm, also es war so, (ich sag das mal neutral, ohne Namen zu nennen) einige (in der Liga bekannte) Spieler meinten Ihre Zweit-und Drittchars und Reinkas bei uns zu parken um die Gilde gegeneinander auszuspielen. Irgendwann haben alle Offis beschlossen dem ein Ende zu bereiten und nur noch persönlich bekannte Spieler in der Gilde zu behalten. Deswegen hat es sicher so lange gedauert unserer Gilde wieder auf 75 Member zu bringen, gottseidank bislang ohne all die, die sich einen Spaß daraus machen ...

Wednesday, March 19th 2014, 7:57pm

Author: stormtobeat

Transferstatus

sorry, für mehrmals-klick und danke

Wednesday, March 19th 2014, 7:54pm

Author: stormtobeat

Transferstatus

hab anmeldebildschirm, komme aber nicht rein, ist das bis jetzt ok?

Wednesday, March 19th 2014, 7:38pm

Author: stormtobeat

Gildenmitglieder gesucht

Bring nicht alles durcheinander, das wäre nicht fair den Feanturis gegenüber und bedenke, dass das hier viele lesen, das ist nicht fair, weil alles negative mehr haften bleibt als das positive UND ja, ich habe irgendwann alle deutschen Spinner gekickt, leider konnte ich nicht beurteilen ob du dazu gehörtest, deswegen fingen wir neu an. Bisher ist der Restart gelungen, es sind nur noch nette und ehrliche Spieler on, lass uns da weiter machen

Wednesday, March 19th 2014, 6:59pm

Author: stormtobeat

Gildenmitglieder gesucht

Ganz einfach, Gilde Feanturi sucht neue Mitglieder, wir hatten bis zum zum Patch 3 Member, die sek 29-35 farmten und 11 member mit lvl. 55 die aktiv uns überholen wollen. Wir sind also nicht groß, aber auch nicht unerfahren oder inaktiv. Wir beherbergen Schweden, etliche Niederländer, sind Behüter (Druiden-) orientiert, sind hilfsbereit und stehen dazu, dass wir noch nicht zu den Großen gehören, aber unser Ziel ist das, wsp. me oder Solixia, see you ingame

Wednesday, March 19th 2014, 8:41am

Author: stormtobeat

Community Managerin Fayne sagt "Hallo"

Hallo Fayne, werden uns sicher bald ingame hören, Dir viel Erfolg und uns Allen einen guten Start