You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 286.

Tuesday, November 20th 2018, 7:50am

Author: inYourFace

Imperium "Arcana Solaris" [Gilde]

Imperium "Arcana Solaris" [Gilde] Also: du möchtest Allods spielen, aber du hasst es, dich zwischen Elfen und flauschigen Gibberlingen aufzuhalten? Deine alten Freunde sind Orks, Xadaganians und Arisen. Ist der imperiale Platz dein zu Hause? Ist Yasker dein Gott? Wenn das so ist, komm und spiel mit uns! Arcana Solaris ist der Anhaltspunkt des Imperiums: Wir sind eine internationale Gilde!Wir suchen nach Spielern, die mit uns Spaß haben wollen!Bist du ein unablässiger, langjähriger Spieler - aber...

Wednesday, December 31st 2014, 2:03pm

Author: inYourFace

Frohes Neues

#FROHES NEUES

Wednesday, December 24th 2014, 10:48am

Author: inYourFace

Frohe Weihnachten

#FroheWeihnachten

Monday, December 22nd 2014, 4:14pm

Author: inYourFace

Weihnachtsevent

liegt wahrscheinlich daran das wir noch nicht soweit gepatcht haben wie die nächstes jahr denke ich gibt es auch den elch

Monday, December 15th 2014, 10:27am

Author: inYourFace

Community Contest -- C&NY Card: [Over]

because in hawaii there is no white christmas Koshranok/New Frontier

Sunday, October 12th 2014, 12:22pm

Author: inYourFace

so kann man natürlich neulinge richtig vertreiben

1270 beiträge... 1270mal facepalm.. der kleine community-terrorist

Saturday, October 11th 2014, 1:03am

Author: inYourFace

Allods Gildenportal Deutschland

liegt leider daran das "troller" nicht mehr tolleriert werden.. und die ganzen alten vögel nicht mehr spielen

Saturday, October 11th 2014, 1:01am

Author: inYourFace

so kann man natürlich neulinge richtig vertreiben

cuba mein süßer.. sie werden es nie verstehen... vllt ist auch nur ein schrei nach aufmerksamkeit

Thursday, October 9th 2014, 5:49pm

Author: inYourFace

so kann man natürlich neulinge richtig vertreiben

es gibt auch eifnach leute die haben mehr geld als andere

Friday, September 26th 2014, 3:27pm

Author: inYourFace

immernoch so extrem p2win? :D

ich bin nur so aweil du momentan jeden derbe aufm sack gehst.. mir auch auch das hat nichts mit gegen/mit den strom schiwmmen zu tun

Friday, September 26th 2014, 3:12pm

Author: inYourFace

immernoch so extrem p2win? :D

jo gibt immer leute die gegen den strom schwimmen

Friday, September 26th 2014, 3:06pm

Author: inYourFace

immernoch so extrem p2win? :D

so mein lieber masterhorst.. wenn du so denkst verkauf bitte dein pc und spende für diese armen menschen doch?und zu deiner aussage? ich glaube kein menschen leben ist unbeudetend, wenn du das anders siehst solltest du dich mal an den kopf kratzen und überlegen ob du über den wert einens menschen urteilen kannst.. wenn ja fang mal bei dir an du moralapostel.. und zu dir latissa.. es ist einfach mega witzig wie du dich versuchst zu wehren... wie nen 13jähriges mädchen in der schule man kann dich ...

Thursday, September 25th 2014, 7:23pm

Author: inYourFace

immernoch so extrem p2win? :D

ich sage nicht das ich der beste bin und große klappe? ja die habe ich aber auch nicht nur vor dem pc du moral-heini und wie willst du jmd bei lol mobben? da kennt nicht jeder jeden wie in allods und lol hat 10mio spielder und nicht max 5000

Thursday, September 25th 2014, 5:37pm

Author: inYourFace

immernoch so extrem p2win? :D

das meine ich... terroristen denken auch sie tun gutes.. genau wie du es sehen nicht irgend welche leute das so hie,r sondern leute die ahnung von diesen spiel haben und komm mir nicht mit nur weil sie so das denken das sie ahnung haben.. es ist eifnach so.. einsicht ist der erste weg zur besserung

Thursday, September 25th 2014, 5:06pm

Author: inYourFace

immernoch so extrem p2win? :D

latissa dein "mobbing" hast du dir selbst zuzuschreiben und masterhorst du bist einer der schlechtesten krieger aufm server und wenn nicht einer der schlechtesten deutschen krieger .. soll keine beleidigung sein ist einfach fakt.. komm mir nicht ich sehe das anders .. das sieht irgendwie jeder hier so.. warum das so ist? die frage kannst du dir selber beantworten

Monday, September 22nd 2014, 4:41pm

Author: inYourFace

Verschwörungstheorie

schon aufgefallen das es bei den ersten kartenevent (mit den rhinos) die droprate höher war als jetzt? also z.b. bei den glückstreffern die 60/60 dingerhalt... finde ich komisch das da die droprate irgendwie verringert wurden ist

Saturday, September 20th 2014, 7:17pm

Author: inYourFace

immernoch so extrem p2win? :D

ja wenn du raiden willst solltest du sowas haben sonst wirst du ja der schmarotzer der sich von den anderen ziehen lassen will.. und blaue tränen von der quest sind doch nicht die welt die zu machen oder`?

Thursday, September 18th 2014, 7:12pm

Author: inYourFace

immernoch so extrem p2win? :D

bei welcher gilde ist denn m5 und ne perma drachtenräne pflicht`^