You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 69.

Thursday, October 19th 2023, 4:05pm

Author: Allysto

Alter Bug (seit 2018) beim Rennen auf der Wandernden Insel

Wie genau das geht, kann ich nicht sagen. Ich vermute mal, dass es etwas mit dem Furien-Morph zu tun hat (40% schneller). Was ich allerdings sagen kann ist die Tatsache, dass ein gewisser Dämonist mir auf gerader Strecke davongelaufen ist, obwohl alle Funken eigentlich alle die gleiche Geschwindigkeit haben sollten. Sonst wäre es nämlich nicht möglich, dass jemand, der auch noch die längeren Strecken läuft, weil er die Quest-Shortcuts gar nicht genau kennt, dort gewinnen würde. Das konnte ich nä...

Tuesday, October 17th 2023, 1:54pm

Author: Allysto

Alter Bug (seit 2018) beim Rennen auf der Wandernden Insel

Ich habe diesen Bug schon vor 5 Jahren mal gesendet, als Palas Vorteile beim Rennen auf der WI hatten. Ein Jahr später hatten auch Späher diese Vorteile. Und auch heute (4 Jahre später seit dem letzten Post) existiert dieser Bug immer noch, wie ich mal wieder beobachten konnte... beim Dämonisten. Aber vielleicht besteht kein Interesse daran, solche Minor-Bugs zu beheben...

Tuesday, October 17th 2023, 1:52pm

Author: Allysto

Pala beim Rennen auf der Wandernden Insel

Und auch heute (4 Jahre später seit dem letzten Post) existiert dieser Bug immer noch, wie ich mal wieder beobachten konnte... beim Dämonisten. Aber vielleicht besteht kein Interesse daran, solche Minor-Bugs zu beheben...

Tuesday, August 16th 2022, 8:01pm

Author: Allysto

P2p

Ich verstehe diese ganze Diskussion eigentlich nicht. Jeder hat seinen Weg für das Spiel. Ich z.B. habe es aufgegeben, jedes ablaufbare CS-Teil haben zu wollen oder überall 115%-Teile oder auch Rank II oder III Teile zu bekommen. Für die Waffen und vielleicht 1, 2 oder 3 Rüstungsteile reicht es, aber danach mache ich eigentlich Schluß mit dem Aufwerten. Erstaunlicherweise kann ich in den BGs trotzdem noch ganz oben mitmachen. Und das mit einem GS, der teilweise über 1000 niedriger ist als bei de...

Wednesday, July 28th 2021, 8:22pm

Author: Allysto

Update Patch 12.0.0.66

hat sich erledigt...

Tuesday, April 6th 2021, 6:41pm

Author: Allysto

Boost: Die Millionen-Aktion für blaue Kristalle - 06/04/21

Wann kommen denn bitte die Bonus-Kristalle an? Ich habe auch ca. 20 Minuten nach der Einzahlung nur die normale Anzahl an Kristallen bekommen, aber nichts dabei...

Wednesday, March 31st 2021, 5:30pm

Author: Allysto

Das 12.0.0.25.1 Update wurde installiert!

Quoted from "Drakdish" Wir haben Berichte erhalten, dass einige Spieler Probleme beim Starten des Spiels haben. Bitte überprüft eure Antivirensoftware und kontrolliert ob diese Adresse "msk.pkg.gc.my.com" blockiert wird. Wenn ja, fügt es bitte zu den Ausnahmen hinzu und startet den Client. Es sollte nach diesen Schritten funktionieren. Das ist aber nicht das einzige Problem. Bei mir wurde eine explizite Datei "protect.exe" als Malware erkannt, weswegen es bei mir immer wieder und ausnahmslos zu...

Tuesday, July 14th 2020, 8:06am

Author: Allysto

Which maps can I get herbs with Greatness?

the best chance to find the herbs you want are in Irdrich Pearl Ring, because they have solely these herbs, while in other areas like Kingdom of Elements or so you find alot of other herbs as well.

Monday, May 25th 2020, 9:53am

Author: Allysto

Angebot: Glücksrad - Erhöhte Boni! - 25/05/20

Würd ich ja gerne machen, allerdings geht der Link wer weiß wo hin, aber nicht zum Glücksrad...

Tuesday, October 29th 2019, 10:15pm

Author: Allysto

[FIXED] Statpoints missing

I saw the same... i got 15 chars, but ONE of them was with 0 (ZERO) stats in attack, the rest was ok... This has NOTHING to do with dismount, but is a char problem... for me it was a summoner btw.... for me ALL offensive stats were ZERO, not only one

Thursday, September 12th 2019, 4:38pm

Author: Allysto

Please, Bard Build!!

You might relook the rubies in 3rd tree for your assault build Pio... you wasted quite some rubies for support skills, while being in assault mode. So its better to remove the rubies from "DUR" in 3rd tree and put them into "Deadly Notes" in 2nd tree...

Tuesday, August 27th 2019, 2:32pm

Author: Allysto

Bug with race on Wandering Isle

For that it is inactive while being spark, it works surprisingly good... otherwise it must be a bug people are abusing...

Monday, August 26th 2019, 4:44pm

Author: Allysto

Bug with race on Wandering Isle

I posted more than one year ago a bug about palas and scouts who have a skill that lets them advance with far higher speed than any other class in the race of the Wandering Isle. This bug is still there, as I could see today. It is kinda sad that you do a good race, but have no chance at all because that scout simply runs faster as a spark because of their passive skills.

Monday, August 26th 2019, 4:41pm

Author: Allysto

Pala beim Rennen auf der Wandernden Insel

Dieser Bug ist auch ein Jahr später immer noch nicht behoben, aber auch Späher haben einen ungerechten Vorteil beim Rennen auf der Wandernden Insel, wie ich heute mal wieder sehen konnte. Sie kommen mit erheblich schnellerer Geschwindigkeit voran als andere Klassen.

Tuesday, June 25th 2019, 10:33am

Author: Allysto

aufladen kristalle / abo abschließen nicht möglich

Jetzt ist es behoben... 2 Stunden später konnte aufgeladen werden. Es ist aber immer noch mit erheblichen Problemen verbunden, wenn ich mit Paypal aufladen möchte. Sehr oft (fast immer) kann ich da nicht mal einloggen.

Tuesday, June 25th 2019, 8:36am

Author: Allysto

aufladen kristalle / abo abschließen nicht möglich

Da ist nichts behoben. Über paypal sind derzeit auch heute, Dienstag immer noch keine Zahlungen möglich.

Wednesday, April 3rd 2019, 8:42am

Author: Allysto

Observatorium Tool

What is acceptable with this? It is an open accessible raid (with the stress on the word "OPEN") and if some guild is too weak to do it in a closed normal/hardcore raid, then they should simply forget it or dont mind if there are some people in it which are not from their guild. Otherwise they are free to do the raid in normal mode to make sure that only their own people are in it. BTW, dieser Beitrag war doch mal ursprünglich in deutsch, oder? ;-)

Saturday, August 18th 2018, 5:34pm

Author: Allysto

Pala beim Rennen auf der Wandernden Insel

Es sieht so aus, als ob Palas diverse Skills haben, die ihnen beim Rennen auf der Wandernden Insel echte Vorteile bieten, weil sie sich auch als Funken erheblich schneller fortbewegen können als andere Klassen. Das ist schon fast vrgleichbar mit dem früheren Kantate-Skill der Barden, da sie dadurch nicht durch die Seuchenschatten verlangsamt werden konnten.

Monday, July 16th 2018, 10:56am

Author: Allysto

Funken Erfahrung

Die Funken-Exp für Endbosse gibt es nur einmal pro Woche. Die einzigen Quests, wo du jeden Tag Erfahrung bekommst, sind die Quests auf der KdE und in der Tka-Riks-Höhle. Alles andere ist einmal pro Woche, oder auch nur einmal alle zwei Wochen (Blutprüfung). Quoted from "Derkiboy" Moin, ich bin ein relativ neuer Spieler und habe da mal eine Frage zu der Funken-Erfahrung. Es heißt man kann täglich Funken-Erfahrung erhalten wenn man z.B. den letzten Boss auf einem Allod besiegt. Nun meine Frage:"Wo...

Saturday, May 26th 2018, 12:05pm

Author: Allysto

Arena des Todes Arena of Death

Also quasi in 99 von 100 Fällen?