You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 64.

Wednesday, August 19th 2015, 8:41am

Author: Auriela

Frage zu den Fraktionen und deren Spielern

die herrn befinden sich aber im [P2P] Smugglers Paradise thread denke sie werden diesen wahrscheinlich auch meinen

Sunday, August 16th 2015, 9:32am

Author: Auriela

Feiert den Schutzheiligen Uar auch in 2015!

Quoted Im Jahr 4015 der Alten Ära wurde Sarnaut von der Großen Katastrophe heimgesucht. Der Planet wurde zerschlagen und Allods, kleine Inseln von den Überresten des Planeten, entstanden. Nur die archaischen Magier konnten der Katastrophe entgehen. 12 tapfere Männer - die großen Märtyrer - mussten ihr Leben lassen, um die Welt mit ihrem Wissen und ihrer Kraft zu schützen. Doof nur wenn man dann beim copy&paste vergisst Änderungen wie archaischer durch Großmagier zu ersetzen, was ja unbedingt ei...

Friday, August 14th 2015, 11:51am

Author: Auriela

[PMB] Rinoa's guide to summoner stuff

As summoners currently play with Determination which is more effective than proficency, they need to use phlebotomy to hurt themselves once phlebotomy is skilled all acid spells get disabled. Easy explanation.

Thursday, July 9th 2015, 10:50am

Author: Auriela

Neue Sektoren

Normalerweise musst du als letzte quest in das glyphen farmgebiet gebracht werden . Verlassene ausgrabunsgsstätte oder wie auch immer es grade heißt also nicht das questgebiet. Erst dann war es zumindestens mir möglich die neuen sektoren zu sehen. Ich musste zumindestens einen Fuß reinsetzen vielleicht hilft dir das weiter.

Saturday, June 27th 2015, 3:17am

Author: Auriela

New Player here. :D

Quoted ...and those ppl who play there i mean the " big " players are the mostly jerks/assholes... lol nice description. you should maybe think about your words first before you start insulting other players. with such description you just show yourself as "ass" greetz of one of the jerks/assholes from the pay 2 win server to mention it in your words

Thursday, June 4th 2015, 6:28pm

Author: Auriela

Race to Victory - Nobility-Race Sos - Minc

Gz all, thanks for your great effort especially in the last days.

Tuesday, April 21st 2015, 4:23pm

Author: Auriela

Mit PaySafeCard aufladen

heißt soviel wie service momentan nicht verfügbar, probieren sie es erneut in 15 minuten. sollte inzwischen wieder gehen, hatten vorher nen paar des problem.

Monday, April 20th 2015, 9:24pm

Author: Auriela

Most solo-friendly class?

Quoted mage also has noticable manaproblems now where the illusions no longer restore mana bullshit...

Saturday, April 18th 2015, 3:39pm

Author: Auriela

[PMB] Die Gewinner

Quoted Ihr könnt von Mittwoch, den 16. April, bis einschließlich Freitag, den 9. Mai, am „Pimp My Build“-Event teilnehmen. Wir drücken euch die Daumen! Sehr interessant wie kommt dieser Käse jetzt eigentlich Zustande? Abgesehen davon das Mittwoch der 15. April war und nicht der 16. sowie der 9.Mai ein Samstag ist , wäre es schön zu erfahren warum denn hier jetzt nochmal eine Verlängerung stattfindet? Langsam wird es schon ein bisschen lächerlich...

Saturday, April 18th 2015, 3:27pm

Author: Auriela

[PMB] PVP Mage - Shubair

tjo mit einigen punkten muss ich hier recht geben, die skillung taugt wenig bis gar nicht. nur sind deine vorschläge auch nich das optimum, - elektroschock reicht auf 1-2 da man unter 25% und mit stürmischer Wut eh 600% mehr Schaden macht es is also vollkommen egal ob man jemanden 1 Mio oder 1,5 Mio unter 25% reinhaut da niemand soviel Leben in diesem 25% Bereich hat... - Reinigen reicht auf 1 natürlich um das nötigste wegzuhaun, ballade, göttliche Vorraussicht, Schilder usw. zum perma spammen h...

Tuesday, April 14th 2015, 12:22pm

Author: Auriela

Blue Gear Sector Unlock????????????

dunno who you are but i'm full blue already just got the most things in my bank as most fabled old ones are better to wear anyway so why should we wait for sector unlock guess there are enough outside at the same progress.

Friday, April 3rd 2015, 2:09pm

Author: Auriela

Pimp My Build: Verlängerung

Quoted Es sind schon so viele PMB's eingereicht worden, das sollte jawohl voll ausreichen als Auswahl. Das gibt den Spielern einen Nachteil, die ihr PMB schon eingereicht haben, weil sie sich nach dem Urpsrungsdatum orientiert haben. Wieso gibt dir das einen Nachteil? Entweder du hast es jetzt schon gescheit gemacht oder nicht, wenn das der Fall ist kannst du deine Beiträge ja schließlich jederzeit editieren und somit überarbeiten.

Wednesday, April 1st 2015, 11:57am

Author: Auriela

Spaßtag!

Quoted Schändliches Abzeichen 10 Platinmünzen für das Emote während es letztes mal 1 oder 2 waren lassen einem die Mundwinkel eher runtergehen.

Sunday, March 29th 2015, 3:49pm

Author: Auriela

[PMB] Magier - Auriela

Quoted <> Ist egal ich werde Kommentare von Rustybla & Buzzed einfach ignorieren jetzt, Beweise habe ich mehr als genug geliefert, wenn mans nich rafft oder einfach nicht verstehen will ist das nicht mein Problem. Soll die Jury entscheiden und gut ist. Andere Kommentare, Anregungen, Fragen, Kritik whatever natürlich gerne weiterhin hier posten. Mfg Auriela. Over and out.

Sunday, March 29th 2015, 3:38pm

Author: Auriela

[PMB] - Magier - rustysebo - Patch 6.0

Quoted C'mon.. ich sehe nur Single Target bei deinen Screens, wirfst du nie einen Eismeteor für AOE schaden ? Der bekommt ja auch 12% Extra und muss einberechnet werden.. Eiskomet = 32M + Eismeteor = 29M + Frostblitz = 22M _________________ insg. = 83.000.000M 83.000.000M x 0,12% = 9.960.000 M (schaden zusätzlich durch Bittere Kälte.) Raureif = 7.731.000 12% von 7.731.000 = 927.720 ( um die Bittere Kälte Rubine abzuziehen, genauso wie du es erklärst ) 7.731.000 - 927.720 = 6.803.280 Klarer Sieg...

Sunday, March 29th 2015, 12:57am

Author: Auriela

[PMB] Magier - Auriela

Und ob der definitiv vom Astral ist, Zauberwerkstatt Endboss Du bist süß wenn du dich aufregst.

Sunday, March 29th 2015, 12:22am

Author: Auriela

[PMB] Magier - Auriela

Lol kannst du ein Dps Meter nicht auslesen? 1. ist das noch das Dps Meter vom Astral ich war nur schon in Richtung Raid unterwegs weil wir am Abend danach gleich Raid hatten. 2. Bedeutet das nicht das man mit einer Elementarwoge 45M gemacht hat oder mit einem Pulsierenden 35M bist du dumm im Kopf? Das sind mehrere Hits, man sollte schon wissen wie man ein Dps Meter ausliest, aber keine Angst Screens vom Astral kommen noch, bis dahin: 3. (Immer 41 Hits mit Frostblitz, und 20 mit Eiskometen) 4 Ins...

Saturday, March 28th 2015, 10:00pm

Author: Auriela

[PMB] - Magier - rustysebo - Patch 6.0

in meinem Pimp my Build beitrag sind sie ohne gemacht in dem späteren Screen sind beide mit dabei. Wie gesagt lern Lesen. Und wie ich schon oben schrieb es ist völlig egal ob sie dabei sind oder nicht. Du musst nur ebenfalls die 12% von Raureif dann abziehen wenn du sie mitgeskillt hast, einfache Mathematik. Viel Spaß beim Nachrechnen (Immer 41 Hits mit Frostblitz, und 20 mit Eiskometen was man in einer normalen Rotation ca. rausbekommt wenn man 20 Kometen wirft, ca. 3 Minuten infight)

Saturday, March 28th 2015, 9:57pm

Author: Auriela

[PMB] - Magier - rustysebo - Patch 6.0

Liest du richtig lol? "subtrahiere 12% von dem Raureif und vergleiche den Raureif Schaden" abgesehen davon habe ich die Tests wie sie in meinem beitrag gepostet wurden natürlich ohne bittere Kälte gemacht. Lesen ist echt nicht deine Stärke...