You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Thursday, April 9th 2015, 5:00pm

Author: Spader

[Pmb] :Spader: DD PvE, PvP und tank

weder aneta noch Linkmasterin sind in meiner gilde aber okey XD

Tuesday, April 7th 2015, 3:49pm

Author: Spader

[Pmb] :Spader: DD PvE, PvP und tank

ich zocke auf dem free 2 play server

Tuesday, April 7th 2015, 6:40am

Author: Spader

[Pmb] Exikution - DD PvE, PvP und Tank

da du deine Meinung bei mir runter Geschrieben hast will ich mal nicht so sein Dein Pmb ist gut geworden muss man sagen Kritikpunkte lassen sich nur schwer finden wen man ein Brunnen des Todes besitzt so wie wir 2 hat man eine menge Möglichkeiten zu testen ich hab mir mal deine Skillungen angeguckt versteh auch teils den Sinn dahinter aber jeder soll spielen wie er meint wen ich ein Neueinsteiger währe würd ich verstehen was die Rubine/talentpunkte machen. die Rollenverteilung DD/PvP/tank verste...

Tuesday, April 7th 2015, 6:30am

Author: Spader

[PMB] Der Krieger als Tank - Nandita

So Nandita mein Wörtchen höhrst du nun auch mal wieder ich finde dein Pmb sehr gut Neueinsteiger oder Leute die keinen Plan vom Krieger haben finden sich hier warscheinlich sehr zurecht ;D da ich selbst den Krieger spiele und auch einiges über ihn weiß ( von dir und Aratlon hab ich ja auch viel gelernt ) kann ich sagen das du alles sehr gut erklärt hast von den Rubinen - Attributen - Rota alles gut gemacht wie von dir zu erwarten hab auch um ehrlich zu sein damit gerechnet das du auch ein Pmb ma...

Tuesday, April 7th 2015, 6:17am

Author: Spader

[Pmb] :Spader: DD PvE, PvP und tank

danke euch 2 für eure antworten Exi : ich fasse es weder Positiv noch Negativ auf was du Geschrieben hast es ist wie du sagst "Deine Meinung" danke für den Tipp mit dem Schreibfehler du hast recht bei genauer Betrachtung könnte man das Falsch verstehen Aber an 2 Punkten muss ich dir leider noch was sagen: Attribute: die Bilder benutzt a Jeder da es damit verständlicher ist und B jeder von uns besitzt diese zumal ist es verständlicher den wen man die Attribute so erklärt wie sie im Spiel stehen v...

Monday, April 6th 2015, 2:02pm

Author: Spader

[Pmb] : DD PvE, PvP und tank

man sieht der Krieger hat jede Menge Rubine die einem viel ermöglichen der grobe Rest von Rubinen die ich nicht aufgelistet habe sind Rubine die den Kritt schaden oder Chance erhöhen die den Grund schaden der Fähigkeiten steigern Energie wiederherstellen usw Tank: Ich habe mich Mehr auf die Abwehr konzentriert wie es auch sein sollte. Ich hab auch extra viel auf leben gemacht damit ich auch lange ohne Heiler aushalten kann da ich meine Barriere die meiste zeit oben habe. PvE DD : Ein DD sollte ...

Monday, April 6th 2015, 2:01pm

Author: Spader

[Pmb] : DD PvE, PvP und tank

Ansturm : Ihr Stürmt euer Ziel an macht xxx schaden und gibt euch 10% Kampfvorteil Verspotten : Ihr verspottet euer Ziel habt sofort die agro und das Ziel fügt allen auser euch 50 % weniger schaden zu / benutz ich nur beim Tanken Kopfnuss : Macht xxx schaden, wirft das Ziel 15 Meter zurück und schlägt es nieder / Kopfnuss - Ansturm - Funken nur im PvP Adrenalienkick : Verdoppelt eure Energie Regeneration und mit dem Rubin Adrenaliensucht könnt ihr eure Skills 10/20/30% schneller einsetzen / ben...

Monday, April 6th 2015, 1:53pm

Author: Spader

[Pmb] : DD PvE, PvP und tank

2.1 Wie Spiele ich meinen Krieger ? Tank: Ich versuch schnell " agro " auf jedem Gegner aufzubauen darüber hinaus versuch ich durch den Verteidiger + Hingabe Rubine einen wichtigen DD oder sogar dem Heiler sein Leben zu retten ich versuch die Barriere immer aufrecht zu halten deshalb behalte ich vor allem bei Boss kämpfen immer meine Barriere im Auge und versuche sie aufrecht zu erhalten. Rota: Gruppen: Begründete Aggression - Anstachelnder Schuss - Ansturm - Perfekter Schlag - Grausamer Wirbel...

Monday, April 6th 2015, 1:43pm

Author: Spader

[Pmb] : DD PvE, PvP und tank

Tank: Elan: Ist euer Grundschaden, erhöht sich mit der Ausrüstung und Rubine. Kondition: Ist euer Grundleben, erhöht sich mit der Ausrüstung und Rubine. Beschlagenheit: Erhöht Euren Schaden um XXX %. Am besten über 40 halten. Lebenskraft: Erhöht Eure Lebenspunkte um XXX %. Immer über 50 halten. Entschlossenheit: Erhöht Euren Schaden je voller die Entschlossenheitsleiste ist. Entschlossenheitsliste wird gefüllt bei erlittenem Schaden. doppelt so hoch wie Beschlagenheit Willenskraft: Alle XX Sekun...

Monday, April 6th 2015, 1:21pm

Author: Spader

[Pmb] : DD PvE, PvP und tank

1.1 Die Attribute ich erkläre die Attribute hier so wie sie im Spiel erklärt sind weil ich auch finde das es die beste Erklärungsmöglichkeit Tipps zu den werten werde ich nach einen . erklären. DD PVE: Elan: Ist euer Grundschaden, erhöht sich mit der Ausrüstung und Rubine. Kondition: Ist euer Grundleben, erhöht sich mit der Ausrüstung und Rubine. Beschlagenheit: Erhöht Euren Schaden um XXX %. Am besten über 45 halten. Lebenskraft: Erhöht Eure Lebenspunkte um XXX %. Immer über 45 halten. Entschlo...

Sunday, April 5th 2015, 1:32pm

Author: Spader

[Pmb] :Spader: DD PvE, PvP und tank

[Pmb] : DD PvE, PvP und tank Huhu und Willkommen zu meinem Pmb. Ich werde euch im diesen Pmb viele skillungen des Kriegers zeigen ZB. Doppelwaffen DD , 2hand DD , Tank und PvP 2hand. Außerdem werde ich über mich selbst Berichten, die neuen Rubine von patch 6.0 und warum ich mich so geskillt habe Erklären zeigen und euch vill sogar den ein oder anderen Tipp geben Das ganze verläuft nach dem Ablauf: 1.0 Vorstellung von mir Selbst 1.1 Informationen zu den Attributen. 1.2 Patch 6.0 1.3 Was Bedeutet ...