You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Monday, March 11th 2024, 2:44pm

Author: AusDemNix

Quest: Weg zur Erlösung

Hallo zusammen, ich komme bei der Questreihe nicht weiter. Bin lvl 81 und bin an der Quest dran: Weg zur Erlösung. Bin jetzt bei Skulnar aufm Dionischen A. und will dort die Quest Veronikas Rat annehmen. Da ist aber das Problem. Ich seh die Quest bzw. !, klicjke auf annehmen und nichts passiert. Er hat immer noch das ! über sich. Die Quest wird als lvl 84 angegeben aber sollte ich doch trotzdem annehmen könenn oder? Habt Ihr eine Idee? Danke

Friday, January 4th 2019, 7:12pm

Author: AusDemNix

Einstieg in Allods online 2018

Danke für die Infos. Das mit den Söldner ist aber schon lange. Hab Grad das prob das ich meine inkarna löschen will um ne neue zu erstellen, jedoch jedes mal die Meldung kommt das ich wegen einem ausgerüsteten Gegenstand den Char nicht löschen kann. Hab's noch nicht raus gefunden. Mein main ist 65.

Wednesday, January 2nd 2019, 4:03pm

Author: AusDemNix

Einstieg in Allods online 2018

Mahlzeit und frohes Neues. Wie sieht das mit Allods aus? Lohnt es noch? Wollte evtl. mal wieder rein schauen. Hab mit der Beta seinerzeit angefangen und glaube bei lvl 60 oder so bin ich ausgestiegen.

Thursday, April 2nd 2015, 7:58pm

Author: AusDemNix

[PMB] Der Barde Tonleiter

Hallo zusammen, mein Ingame Name lautet Tonleiter. Ich spiele seit Closed – Beta Zeiten. Angefangen als Mage, dann lange Zeit Priester und nun schon seid einiger Zeit den Barden. Auf Liga Seite spiele ich an der Seite der Gilde Endurance Der Build ist spartanisch aufgebaut, dies liegt daran das ich erst vor 2 Tagen wieder, nach ca. einem Jahr Pause, mit Allods angefangen habe und meine Zeit sehr begrenzt ist. "Anmerkung,habe drei Kinder zu beschäftigen" Der Build dient nur als kurzer Überblick ...

Friday, April 11th 2014, 1:19pm

Author: AusDemNix

Magier im PvP

erst mal hoch leveln bis 60 und nen 2. rubinbaum anschaffen

Saturday, April 5th 2014, 5:31pm

Author: AusDemNix

Übersetzungsfehler im Spiel

Hoffnungsschimmer beim Heiler kann wohl mehr als nur einen Rubin kosten?!

Friday, April 4th 2014, 6:48pm

Author: AusDemNix

Ingame: placeholder

eigentlich eclipse aber ist auch nett

Friday, April 4th 2014, 6:48pm

Author: AusDemNix

Übersetzungsfehler im Spiel

eigentlich eclipse aber ist auch nett

Friday, April 4th 2014, 5:41pm

Author: AusDemNix

Übersetzungsfehler im Spiel

weiß nicht obs hier rein passt. die beschriftungen beim barden passen leider noch nicht wirklich. gewandheit, stärke, segen usw

Wednesday, March 26th 2014, 1:19pm

Author: AusDemNix

Achtung! EXP reicht nicht auf 60

dann farmt man halt mal 1-2 stunden was solls denn? Wo das levelcap noch 42 war musste man das auch stellenweise machen. kann mich an orgien auf coba erinnern wo ich gefühlte 5000 schlangen gekillt habe weil ich keine quest mehr hatte. wir sind einfach alle viel zu verwöhnt. ach und wg onehit. es gibt möpse die kann man wirklich one-hitten. hamster oder andere kriechtiere zb xD

Monday, March 24th 2014, 5:54pm

Author: AusDemNix

Gildenportal

Hallo zusammen, wo ist denn das Gildenportal hin? Gibt es das noch oder so etwas in der Art?

Monday, March 24th 2014, 5:52pm

Author: AusDemNix

DD Heiler ?

hi, hab jetzt keinen aktuellen build hier aber als meele versuchs mal in diese richtung http://ru.allodsbase.com/calc#a40x3030f9…o6y1g410d0c10o0 und diese als caster. http://ru.allodsbase.com/calc#a40x1j031t…00y1g410d8e1go0 aber dient nur als richtlinie.

Friday, March 21st 2014, 7:19am

Author: AusDemNix

Einstellungen speichern

Quoted from "Yukuma" Hallo, JEDES mal WENN Ich mich neu einlogge Muss Ich meine Einstellungen und Menüleiste neu sortieren. dito