You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 24.

Monday, March 12th 2018, 7:49pm

Author: Wolfsrose

Saal der Transformation: Optionen für Beschwörer und Dämonist

<----- Weibchen von Nolifeking *huch* ja, wir spielen Allods und reden auch mal über alles und schweigen uns nicht nur an ***Fun-Spieler eben***

Saturday, February 24th 2018, 11:38am

Author: Wolfsrose

Status über den P2P-Server 2018 (Imperium)

Herzlichen Dank für die Infos Und auch Herzlichen Dank für die Gildeneinladungen. Wir schauen damit mal weil wir Fun-Spieler sind und mein Mann auch Dauernachtwache ist usw. Wir sind hier schon drei mal angelaufen und wollten spielen dann kam auch öfters mal was in RL dazwischenm und mein Mann hatte das Problem die passende Klasse zu finden. Das sich jetzt mit dem Dämonisten aber erledigt hat das Problem Jetzt ist zwar alles ruhiger und wir haben mehr Zeit, jedoch kann es eben auch gut sein das ...

Saturday, February 24th 2018, 11:32am

Author: Wolfsrose

Sammleredition Awakening

Ja es hat alles wunderbar geklappt und die neue Sammleredition sieht wirklich toll aus

Thursday, February 22nd 2018, 10:37am

Author: Wolfsrose

Status über den P2P-Server 2018 (Imperium)

Danke für Eure Antworten Also mein Schatz und ich spielen jetzt auf jedenfall den Abo-Server an Allerdings auf der Imperium Seite. Herzlichen Dank für die Meldungen und viel Spaß mit dem neuen Update LG, Wolfsrose

Wednesday, February 21st 2018, 1:57pm

Author: Wolfsrose

Das Veröffentlichungsdatum für das Update 9.0 «The Awakening» steht fest!

Mein Schatz und ich freuen uns ganz arg doll auf das neue Update. Er kann es gar nicht abwarten endlich los zu legen und ich bin glücklich das wir wieder mal Allods daddeln Auf jedenfall wünsche ich hier jedem ganz viel Spaß mit dem neuen Update. Da mein Mann frei hat werden wir auch mal wieder etwas suchteln.

Friday, December 23rd 2016, 1:08pm

Author: Wolfsrose

Meine Meinung Zum Patch

huhu also ich kann da wirklich sehr schlecht mit reden da wir sehr lange kein Allods mehr gespielt hatten. Aber ehrlich gesagt gefällt es uns jetzt sehr sehr gut..... Und ich Denke hier und da gibt es meistens immer irgendetwas wo man selbst noch verbessern würde.... Aber wir haben auch noch keinen Char im hohen Bereich.

Sunday, December 6th 2015, 3:42pm

Author: Wolfsrose

wir sind auch wieder da xD

herzlichen dank sind jetzt aber auf dem Free-to-Play Server

Thursday, December 3rd 2015, 11:10am

Author: Wolfsrose

wir sind auch wieder da xD

vielen dank, und danke für den Tip

Wednesday, December 2nd 2015, 9:15pm

Author: Wolfsrose

wir sind auch wieder da xD

Hallo an alle... mein Mann und ich waren jetzt auch Privaten Gründen etc. ja doch ne ganze weile verschollen. Jetzt sind wir wieder da... Egal ob was los ist oder nicht... wir wurden immer Herzlich augenommen in dem Spiel und sind und waren dafür auch immer sehr dankbar. Jetzt freuen wir uns wieder mit unseren Biestlingen rumwuseln zu können. In dem Fall *hallöle* und eine schöne Adventszeit an Euch alle

Monday, April 6th 2015, 1:47am

Author: Wolfsrose

Warum es sich lohnt auf dem P2P anzufangen

Hallöchen erst mal an alle also mein Mann und ich spielen zwar erst seit ein paar Wochen Allods, hatten aber zuerst den F2P Server angetestet und hatten dann aber schnell gemerkt das der Abo-Server einfach besser für uns geeignet ist. Auch wenn man sich hier und da etwas erarbeiten muss so finden wir das besser wie wenn man in einem Spiel mit halten möchte und wer weiss ich wie viel Echtgeld ausgeben muss. Aber das ist nicht der einzige Grund, wir wollten nicht erst Dinge hier und da erkaufen mü...

Sunday, April 5th 2015, 10:49pm

Author: Wolfsrose

Pimp My Build: Verlängerung

naja die Zeit hat / hätte gereicht aber was soll / will man dagegen tun? finde auch die Verlängerung hätte nicht sein müssen aber jetzt muss man sich damit abfinden. seht es Positiv falls ihr etwas doch noch mal Verändert haben wollt dann könnt ihr es ändern Ausserdem muss man wohl immer damit rechnen das jemand anderes einfach eine Klasse natürlich ähnlich oder gleich spielt wie man es selber tut. Drück Euch die Däumchen Wolfsrose

Friday, April 3rd 2015, 2:00pm

Author: Wolfsrose

[PMB] Melee DD - Odakotah

halli hallo also ich finde es gut gemacht und kann es gut nachvollziehen das du den Behüter magst und spielst grüssle Wolfsrose (Wildrosenfee) p.s. ich bastel auch immer mal wieder an meinem PBM rum weil ich doch etwas anderst jetzt besser finde etc... hab auch immer sobald ich was änder es fett in rot reingetipstelt xD ich denke ich bin fertig *jetzt sind es ja aber noch mals ein paar Tage* da kann dann auch noch mal eine Änderung kommen PP

Wednesday, April 1st 2015, 10:59pm

Author: Wolfsrose

[PMB] Behüter als Heiler

Hallo Phenexx viellen lieben dank Ausserdem ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen wünsch Dir was... liebe grüsse Wildrosenfee

Wednesday, April 1st 2015, 11:43am

Author: Wolfsrose

[PMB] Behüter als Heiler

halli hallo also, erst mal hoffe ich das ich hiermit deine Fragen beanworten kann 1) oben steht ja Fett drinnen in roter Schrift das ich das ganze gedöns noch mals Verändern werde bzw. habe da ich selbst gemerkt habe das ich hier und da Mist gebaut hatte. Warum hatte? ganz einfach ich spiel erst seit ein paar Wochen Allods wie man oben im Text raus lesen kann... auf gut Deutsch, man kann ja oben lesen das ich die richtigen Talentbäume etc. noch mals erst einsetze. 2) die Elanpunkte hab ich natür...

Tuesday, March 31st 2015, 11:46pm

Author: Wolfsrose

[PMB] Behüter als Heiler

4) Unterschiedliche Begleiter als Zusatz so, was wäre den ein Behüter ohne einen Begleiter???? Und tadaaa im ***Saal der Transformation*** in der Hauptstadt kann man für sogenannte Karnevalsmasken (die man auf dem Abo-Server z.B. für Spielgold erwerben kann) auch andere Begleiter erwerben Wie wäre es den mit einer tollen Eule? oder eine Sylphe oder wie wäre es mit einem Drachen oder Hyäne? Wie ihr seht ist dies alles möglich hier. Und das war für mich auch ein toller Grund einen Behüter zu spie...

Saturday, March 21st 2015, 9:24am

Author: Wolfsrose

[PMB] Spiel mir das Lied vom Tod - Der Barden PMB von DeathMetal

Hallöchen siehste Nolifeking (mein Werwolfteddyhamster) klappt doch super danke Auriela für diene Antwort und Hilfe, die kann mein Mann (wir) gut gebrauchen wir sind eh erst ein paar Wochen bei Allods dabei. wünsch Dir / Euch allen soweit noch einen schönen Tag.... lg. Wolfsrose

Friday, March 20th 2015, 3:45pm

Author: Wolfsrose

[PMB] Behüter als Heiler

2) Die Werte sodele, dann kommen wir mal zu den Werten ich bin mir jetzt selber nicht sicher ob das jetzt alles so stimmt, aber natürlich bekommt ihr **Elan** dies ist wichtig da er die Heilung / Schaden erhöht für einen bestimmten Faktor. Deswegen habt ihr diesen Wert auch z.B. im Elementartalentgitter erhöht. **Beschlagenheit** erhöht den Schaden und die Heilung um einen bestimmten Prozentsatz. **Brutalität** erhöht Schaden / Heilung für einen bestimmten Prozentsatz an verlorenen Lebenspunkte...

Thursday, March 19th 2015, 10:10am

Author: Wolfsrose

[PMB] Behüter als Heiler

"" Hallöchen an alle die die Welt von Sarnaut besuchen!!! Meine kleine Biestling-Behüterin heisst Wildrosenfee und ihr treuer Begleiter heisst Sternendracul, Sie ist im Moment auf lvl 37 und mein Mann und ich spielen seit ein paar Wochen erst Allods Online. Wir spielen auf dem Abo-Server und sind in der Gilde Utopie wo wir herzlichst aufgenommen worden sind. Obwohl Sie jetzt noch keine lvl 65 ist, wollte ich hier mit machen und meine Spielweise bisher und Ideen anpreisen. Im übrigen möchte ich ...

Sunday, March 8th 2015, 8:04pm

Author: Wolfsrose

Mein Mann und ich wollten Fragen wer vielleicht noch auf der Imperium Seite spielt?

hallo Zerag das ist ja super toll viellen, viellen lieben dank *freu*... wir spielen im Moment noch die Biestlinge aus dem Anfangsgebiet raus und werden morgen Abend wieder on kommen.... werde mal schauen ob da jemand on ist und wünschen noch einen schönen Abend. lg, Wolfsrose