You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 23.

Wednesday, July 24th 2019, 5:44am

Author: KKopf

Dane - Zeitverzerrung - trick?

hab es doch noch geschafft, aber NUR weil ich massiv aufgerüstet hatte. war die bisher ekligste quest im gesamten spiel.

Friday, July 19th 2019, 5:07pm

Author: KKopf

Dane - Zeitverzerrung - trick?

hi, gibt es auf DANE in derZeitverzerrung mit den goblins und deren bombe, einen trick? ich schaffe das lvl einfach nicht, der goblin mit der bombe stirbt mir immer weg, weil dauernd von oben was runter kommt. kann man das ding nicht überspringen und woanders weiter machen?

Wednesday, July 17th 2019, 8:29pm

Author: KKopf

ferris - letzte grenze

also die QUEST IST ERLEDIGT

Wednesday, July 17th 2019, 7:58pm

Author: KKopf

ferris - letzte grenze

ich kapiere das quest nicht. in kann nur an einem großen rechner rum fummeln und da kommen dauernd diese "bulldozer". was muß ich dort machen? das ist ja ein dämliches quest.

Tuesday, July 16th 2019, 6:49pm

Author: KKopf

anzeige stufenanstieg?

war das letzte mal 2015 hier

Tuesday, July 16th 2019, 6:11pm

Author: KKopf

anzeige stufenanstieg?

ah danke. war die leiste nicht mal oben links, neben dem avatar? hatte dort die ganze zeit gesucht.

Tuesday, July 16th 2019, 5:35pm

Author: KKopf

anzeige stufenanstieg?

bin seit jahren mal wieder hier, finde mich aber noch nicht so zu recht. wo sehe ich denn, wieviel punkte noch fehlen, um das nächste lvl zu erreichen? im moment ist alles im blindflug, ohne das ich sehe, wann es auf das nächste lvl geht.

Tuesday, July 16th 2019, 5:20pm

Author: KKopf

schmied - woher meteoritentrittbleche und metorietennieten?

woher bekomme ich die meteoritentrittbleche und metorietennieten? komme bei der schmiedekunst LVL62 nicht mehr weiter, da mir diese dinge noch fehlen.

Sunday, July 14th 2019, 9:13am

Author: KKopf

aufladen kristalle / abo abschließen nicht möglich

das Problem existiert schon seit jahren, ich kann auch nicht bezahlen. wollte nach 3 jahren, durch das neue addon, endlich wieder los legen. anscheinend braucht man keine weiteren einnahmen. wenn das nicht bald was wird, wechsle ich zu WOW.

Sunday, June 5th 2016, 8:50pm

Author: KKopf

keine abozahlung seit wochen möglich

hi, warum ist es nicht möglich da abo zu verlängern? ich wähle die 90 tage aus, klicke auf "bezahlen", dann fortsetzen bzw. nochmal auf "bezahlen" und dann kommt der fehler: Internal service error. Please, contact our support team. ist das script defekt? egal welcen browser ich nehme, immer das selbe spiel seit wochen.

Friday, June 3rd 2016, 6:56pm

Author: KKopf

Internal service error kann mein Abo nicht erneuern ;)

gibts hier eigentlich noch admins oder sind die alle verstorben? das bezahlscript zum verlängern meines abos geht immer noch nicht (und das seit mindestens 1 woche). ist die techn. abteilung im urlaub oder ausgewandert? fehlertext: Kaufe oder erneuere dein Abonnement Internal service error. Please, contact our support team.

Friday, June 3rd 2016, 6:54pm

Author: KKopf

Allods Online: Jetzt auf Steam verfügbar!

kann ich meine bestehende installation in steam einbinden und wenn ja, wie?

Saturday, May 28th 2016, 9:00pm

Author: KKopf

Internal service error kann mein Abo nicht erneuern ;)

da sind wir schon zu 2., bei mir geht auch nix. liegt wohl am anbieter. script defekt bzw. code für zahlungsservice? na hoffentlich wird das dieses WE noch behoben. in der woche brauche ich es nicht mehr. komme ja nur am WE dazu, zu spielen. will mein geld aber dieses WE schon los werden

Friday, July 31st 2015, 7:27pm

Author: KKopf

wie komme ich zum kristallberg (perlenring)?

also die questfunktion hatte nur quests markiert (auf irgend einer anderen mappe), die ich schon gemacht hatte. aber ich hatte auf irdrich ein paar quests gemacht und schon konnte ich auf den kristallberg. ist schon etwas irritierend. erst auf der einen mappe, dann zur nächsten und dann wieder zurück. na wenigstens klappt jetzt alles und ich habe auch alle quests komplett. danke leute für die hilfe.

Wednesday, July 29th 2015, 8:08am

Author: KKopf

wie komme ich zum kristallberg (perlenring)?

hi, ich bin gerade auf den "windigen hügeln". dort habe ich 7 Quests noch offen (26/33) und finde die Questgeber nicht. Ich vermute mal das ich die restlichen quests machen muß, um auf den "kristallberg" zu kommen? wo finde ich die questgeber? direkt im ligalager habe ich nur noch tagesquests offen und 1 gruppenquest. über dem ligalager das 1 camp und etwas rechts davon (sind nur widerholungsquests) gibt es auch nichts mehr. jemand eine idee wo ich suchen muß?

Saturday, July 4th 2015, 4:54pm

Author: KKopf

Gebiet: Kirah -> die artefakte der wahrscheinlichkeiten ???

hmm da stehe ich vor dem nächsten problem, wie komme ich durch die wand?

Saturday, July 4th 2015, 4:30pm

Author: KKopf

Gebiet: Kirah -> die artefakte der wahrscheinlichkeiten ???

Hi, wie im titel notiert suche ich diese elemente die die artefakte fallen lassen. Ich hatte sie 1x gesehen, als ich andere quests gemacht hatte, finde sie aber nicht mehr. die questmarkierungen bin ich hoch unter runter gelaufen (also bin eher die komplette "wand" abgelatscht). finde die viecher aber nicht mehr. in welchen intervalen tauchen die denn auf und wo?

Tuesday, June 30th 2015, 5:49am

Author: KKopf

Reittier Rang erhöhen?

ok danke. das irritiert aber mit der sternenanzeig (klar das ist nur für den F2P Server).

Monday, June 29th 2015, 7:51pm

Author: KKopf

Reittier Rang erhöhen?

hi, na CS gibts ja auf abo server net, also müßte ich stammkunde absolvieren? hmm wo gibts dieses quest in novograd?