You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Friday, April 27th 2018, 4:03pm

Author: dmwspeedmanu

Pfannkuchen

*+Pfannkuchen ist IMMER da !!!+* Wenn auch DU denn Mut hast auf dem P2P anzufangen und was zu erreichen dann melde Diche bei Uns !!! Grüße vom P2P SkylineFFM

Wednesday, March 14th 2018, 3:15pm

Author: dmwspeedmanu

Abo Aufladen

Leider funktioniert wie ich gerade sehe das Aufladen des Abos nicht. Weiss da jemand was? Beste Grüße Skylineffm

Wednesday, March 14th 2018, 8:13am

Author: dmwspeedmanu

Pfannkuchen

Wir von Pfannkuchen suchen immer neue Leute die Spaß am Spiel haben !!! Wenn auch du den Versuch unternehmen möchtest auf dem P2P zu Spielen dann Wsp einen von uns einfach an !!! Wir freuen uns auf Dich !!! Beste Grüße vom P2P Skylineffm

Friday, February 23rd 2018, 9:33am

Author: dmwspeedmanu

Status über den P2P-Server 2018 (Imperium)

Die Gilde Utopie gibt es schon länger nicht mehr. Die einzigen Gilden auf der Imp Seite sind Mercenary und The Legacy im Moment. Beide International soviel ich weiss. Beste grüße Skylineffm

Thursday, February 22nd 2018, 10:59am

Author: dmwspeedmanu

Status über den P2P-Server 2018 (Imperium)

Mal so zum "Werbung" machen Wie schon geschrieben es lohnt sich immer Wir von "Pfannkuchen" (Ligaseite) suchen immer neue Spieler und alte hasen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt Beste grüße Skylineffm

Thursday, February 8th 2018, 1:06pm

Author: dmwspeedmanu

Pfannkuchen

Uns gibt es tatsächlich noch. Beste Grüße vom P2P

Thursday, February 8th 2018, 10:28am

Author: dmwspeedmanu

Pfannkuchen

Wir sind immer noch da !!! Und werden es auch immer sein!!!! Wir sind die einzige Deutsche Gilde auf dem P2P und werden es auch immer sein !!! Wenn du Lust auf Spiel, Spaß und Spannung hast in jeglicher Hinsicht bist DU bei uns genau Richtig !!! WIR freuen uns auf DICH !!! Wsp einfach jemanden an von uns !!! Beste Grüße Skylineffm P.S.: Denkt immer dran. Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!!!

Saturday, February 3rd 2018, 12:06pm

Author: dmwspeedmanu

Pfannkuchen

Pfannkuchen Pfannkuchen Pfannkuchen !!! WIR sind wieder da und wollen mit der Deutscher Community auf dem P2P Server voll durchstarten. Wer lust hat und Spaß am Spiel sucht und mit einem gewissen Ziel im game !!! Melde DICH !!! Einfach mich Skylineffm oder auch Susajaku oder Philliporo anschreiben Beste Grüße vom P2P Server Skylineffm

Sunday, January 21st 2018, 5:57pm

Author: dmwspeedmanu

Pfannkuchen

Pfannkuchen sucht immer wieder neue Leute auf dem P2P Server. hauptsache ihr seit Deutsch und habt Spaß am Spiel Freuen uns auf euch Bis dahin Beste Grüße Chillerxy alias Skylineffm

Wednesday, August 23rd 2017, 9:28am

Author: dmwspeedmanu

Gildensuche

Hiho Schön das Du wieder angefangen hast Schreib auf der Seite am besten mich (Skylineffm) oder Bananajoe oder irgendwenn von "Zwerge" an Bis dahin beste Grüße Skylineffm

Wednesday, August 9th 2017, 10:01am

Author: dmwspeedmanu

Wartungsarbeiten: 02.08.2017

Server tot.... Ankündigung, Infos??? Fehlanzeige -.-

Thursday, November 17th 2016, 2:11pm

Author: dmwspeedmanu

Wartungsarbeiten - 10/11/16 & Untertitelt den Screenshot

Habe es eben ausprobiert ist genauso schlimm. Leider habe ich nix mit was ich das aufnehmen kann. Hoffe die antwort reicht so erstmal. beste grüße Skylineffm

Thursday, November 17th 2016, 1:23pm

Author: dmwspeedmanu

DerDoc sucht neue Opfer

Hihoi hatte dir zwar eine post nachricht geschrieben aber nungut falls du doch nochmal interesse hast. platz ist jede menge Bis dahin Beste grüße Pfannkuchen Skylineffm

Thursday, November 17th 2016, 9:45am

Author: dmwspeedmanu

Wartungsarbeiten - 17.11.2016 & Erratet die Region

Was habt ihr heute tolles gemacht? (*edit: Bischen auch bei Frust den Ton im Auge behalten bitte!) Manche hängen bis zu 8 min !!!!! im Ladebildschirm !!! Und von den laggs wollen wir erst gar nicht sprechen.... Grausam !!!