You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Sunday, July 16th 2017, 9:06am

Author: west1983

Inka keine Exp....

haha ja danke das war der Fehler...hatte das irgendwie übersehen xD Merci

Sunday, July 16th 2017, 12:22am

Author: west1983

Inka keine Exp....

Hello, ich hätte nochmal ne Fragee...meine Inka steht, trotz abgegebener Quest und Mobs und keine Ahnung weiß nur bei Lvl72 und 59%. Hab mit der jetzt ein paar Quests gemacht, wo es satte EXP gab aber leider änderte sich nix dadran. Hat jemand eine Ahnung wodran es liegen könnte? Die Inka ist eine Aoi oder wie die heißen... LG

Thursday, July 13th 2017, 6:37pm

Author: west1983

Raids

1 und 2 war auch mit meinem mage extrem easy. Dann werd ich morgen mal teps Pyramide testen. Und am we mal versuchen meine Hilfe zu bestechen Danke für die Antworten.

Thursday, July 13th 2017, 2:16am

Author: west1983

Raids

Mittlerweile geht das alleine? Muss man nicht in einem Raid sein um reinzukommen? Funzt das auch als mage? Danke für deine Antwort

Wednesday, July 12th 2017, 4:19pm

Author: west1983

Raids

Ich hätte da mal eine Frage, gibt es irgendwo eine Auflistung aller verfügbaren Raids? Angefangen mit den Gruppenbossen, bis hin zu Sarn, Eclipse und so weiter. Am hilfreichsten wäre auch die Vorquest. Hab seit längerem wieder angefangen und bin selber auf dem P2P zu Hause und fühl mich wohl. Nur um ordentlich ausgestattet zu sein, alle möglichen Rubine zu sammeln braucht man auch die Raids Lg

Saturday, October 8th 2016, 12:22pm

Author: west1983

Feuer Eis Skillung

Ja ich merk es auch gerade -.- aber ich arbeite trotzdem dran und will mal schauen, was man findet. Nur die Feuerrubine hatte ich auch schon mal reingeballert, das geht. Aber eine gute Lösung finde ich es nicht. Ich mein, es muss ja möglich sein, sein Charakter wirklich so zu gestalten wie man möchte. Dann mach ich halt nicht den Megaschaden aber er funzt. Bis jetzt funzt es nicht xD

Friday, October 7th 2016, 10:03pm

Author: west1983

Feuer Eis Skillung

Hallo, ich weiß das die Eisskillung, oder auch Eisblitzskillung mit der stärkste für den Mage ist. Aber wieso sollte man nicht mal was anderes ausprobieren? Hat jemand eine Idee für eine Feuereisskillung? Vielleicht spielt jemand damit? Für Vorschläge bin ich offen...ich selber bin noch am experimentieren. Sobald ich für "mich" die Ideallösung gefunden habe, poste ich diese hier gerne mal und lasse mich beraten. Ziel der Skillung ist das PVE, nicht für PVP gesucht Lg

Monday, April 20th 2015, 6:00pm

Author: west1983

Zugang verboten...

So letztes Update, mittlerweile funzt es wieder... Danke für die Hilfen.

Wednesday, April 8th 2015, 3:47pm

Author: west1983

Zugang verboten...

Update: Screenshot mit Fehlermeldung heute an den Support geschickt...jetzt heißt es wieder warten...

Thursday, April 2nd 2015, 10:15pm

Author: west1983

Zugang verboten...

Heyho, da hast ja Glück, dass es nicht der Main ist. Ich ärgere mich mittlerweile immer mehr über den Support... andere denken schon, ok der hat einfach kein Bock mehr... Es ist immer schön zu sehen, dass man wenigstens nicht allein da steht. In dem Sinne frohe Ostern...

Wednesday, March 25th 2015, 4:12pm

Author: west1983

Zugang verboten...

Um mal ein weiteres Update zu erwähnen, nachdem ich das jetzt Fayne geschickt habe ist es immer noch nicht besser...und der Support meldet sich auch nicht mehr -.- *enttäuscht*

Thursday, March 12th 2015, 8:47pm

Author: west1983

Zugang verboten...

Merci schon mal und hab ich dir geschickt.

Thursday, March 12th 2015, 7:02pm

Author: west1983

Zugang verboten...

Hello, so mal ein Update von mir... - nach der Serverwartung hat sich nichts geändert. - nach einer Neuinstallation des Spiels hat sich nichts geändert. - nach Löschen von MyGames komplett, Spiel neu herunterladen hat sich nichts geändert. Jeder andere Charakter auf dem Account funktioniert ja 1a...für Ideen bin ich offen. Danke

Wednesday, March 11th 2015, 5:14pm

Author: west1983

Zugang verboten...

Danke für die Tipps, dann warte ich mal auf morgen.

Wednesday, March 11th 2015, 3:19pm

Author: west1983

Zugang verboten...

Hallo, ja andere Charaktere kann ich einloggen lassen. Mein Main steht im Königreich der Elemente im mittleren Plateau. Weiß nicht ob noch wer das Problem hat...

Wednesday, March 11th 2015, 12:52pm

Author: west1983

Zugang verboten...

Hello liebe Leute, habe ein Problem: ich will mich ins Spiel einloggen, kommt die Meldung, Achtung Zugang verboten. Genauer gesagt: ich melde mich regulär über den My.Com Launcher an, komm bis zur Charakterauswahl. Mein Hauptcharakter kommt nicht mehr ins Spiel, weil der Zugang immer verboten ist, jeder andere Charakter von dem Account kommt rein... Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Vielleicht Fayne? Gruß

Thursday, November 20th 2014, 12:23pm

Author: west1983

Fehler beim Login *Port: 9340

Hallo, Du möchtest das Spiel spielen wenn du möchtest weil du Geld investiert hast...eine schöne Idee...aber in einem f2p oder sonstwo egal wenn eine server Wartung stattfindet. Sowas kann auch mal länger gehen als geplant

Friday, July 11th 2014, 3:38pm

Author: west1983

Spiel funktioniert nach Update nichtmehr

Hallo, ich kenn ja die Probleme über den Allods Launcher, deswegen hab ich eigentlich schon seit eh her den MyCom Launcher genommen, da läd er die Updates brav herunter und installiert die. Wenn ich dann das Spiel starten will, kommt die ganze Zeit dieses Allods Symbol, so als ob er das Spiel startet und er wird nicht fertig. Ich kann den da teilweise stundenlang so lassen...er geht nicht weiter... Egal ob ich als Admin starte oder nicht... Ich hab es natürlich auch schon über den Allods Launche...

Thursday, July 10th 2014, 5:09pm

Author: west1983

Spiel funktioniert nach Update nichtmehr

Hallo, ich wollte kein extra Thread eröffnen, da mein Problem ähnlich ist: jedes mal wenn ich das Spiel nach einem Update starten will, muss ich es neu herunter laden, weil sich sonst nichts tut. Selbst wenn die Updates gelöscht werden, die Main.xml lösche...vor jedem Update läuft alles super. Ich habe Windows 8.1, den Support jetzt das 2 mal angeschrieben, nachdem eine Antwort im Mai...ins leere lief, weil da nur gesagt wurde, wir überprüfen das und kümmern uns drum. Naja... Wenn ich das Spiel,...

Thursday, July 3rd 2014, 11:27pm

Author: west1983

Gilde Nacktaktiv

Ok...naja immerhin etwas hab jetzt mal nen Charakter erstellt, der ist aber noch klein und will noch wachsen, ich schau es mir auf jedenfall mal an Danke für die Info ^,^