You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Thursday, June 9th 2016, 9:17pm

Author: Pfui - Aviel

Das Wanderinsel-Rennen

hehe 16 Gold.. Das lohnt sich ja richtig..

Monday, February 15th 2016, 7:00pm

Author: Pfui - Aviel

BuffUI r9!! Addon (Buffs over the heads)

Hi I edited my thread and described it there Have fun

Tuesday, February 9th 2016, 9:13pm

Author: Pfui - Aviel

BuffUI r9!! Addon (Buffs over the heads)

Hi! Half a year ago I already did a similar thread with an old version of this Addon in German General thread. UPDATE: 22.2.16 r9 You can show Buffs / Debuffs / CDS on yourself big new functionality!! Toggle Drag and Drop in Options Menu, You can enable/disable it there and add new Buffs/CDs UPDATE (16.2.16): This is the new version of BuffUI (r. Changes for r8: -Added Target Distance/Direction -Changed OptionsWindow a bit --Added GS/Rune/Martyr toggle --Added Target Distance/Direction toggle --...

Tuesday, February 9th 2016, 8:53pm

Author: Pfui - Aviel

Addon BuffUI r9!! NEUES UPDATE, Buffanzeige über den Köpfen

Moin! Ich habe vor nem halben Jahr schonmal einen Thread mit einer alten Version des Addons gemacht. UPDATE(22.2.16): r9 Zeige Buffs und Debuffs auf dir Selber an Zeige Cooldowns an! Drag and Drop (Verschieben) kann man Im OptionsMenü an und ausmachen. Viel Spaß!! UPDATE (16.2.16): Dies ist die neue Version von BuffUI (r. Changes for r8: -Added Target Distance/Direction -Changed OptionsWindow a bit --Added GS/Rune/Martyr toggle --Added Target Distance/Direction toggle --Changed look of EditLine ...

Saturday, July 25th 2015, 3:31pm

Author: Pfui - Aviel

Addon für die Barriere

Moin Also ich hab das Aussehen von deinem Balken etwas verändert. Ausserdem habe ich die Zahl auch noch "draufgeschrieben" hoffentlich gefällts dir! Gegen Gold habe ich natürlich nichts einzuwenden, da ich wenig cashe ist das immer knapp Ich habs jetzt nicht sehr lange au Bugs getestet, weil ich wenig Zeit habe. Wenn dir da was auffällt oder du noch Verbesserungswünsche hast, dann melde dich bitte Liebe Grüße und VIel Spaß

Thursday, July 23rd 2015, 9:31pm

Author: Pfui - Aviel

Addon für die Barriere

Moin Ja ich kann in den nächsten Tagen mal gucken Ich glaub nicht dass das so schwer ist Leider weiss ich noch nicht genau wann ich dazu komme..

Saturday, July 18th 2015, 7:26pm

Author: Pfui - Aviel

Gamepad

There are programs (e.g. Logitech gamimg software, but there are a few) where you can bind gamepad buttons to keys in your laptop. You can find and Download them via Google. I tried it once but it is not worth it.. You can only do few actions and for good gameplay you need all of the keys.. I think it's okay for leveling though Have fun

Thursday, June 11th 2015, 8:23am

Author: Pfui - Aviel

[GER][ENG]Addon: BuffUI - Buffs über den Köpfen (Buffs over the Heads) 6.1

Moin Ich bin seit fast nem Monat wegen Prüfungen größtentils raus Aber ich werd mich mal dransetzen und schauen, was sich addontechnisch verändert hat und das Ding fixen Wenn ich fertig bin, dann lade ichs hier wieder hoch und schreibs oben in den thread Achja und die Änderungen am Dämo sind ja richtig behindert :/ Ich habe Phlebotomie geliebt Hmm das ganze funktioniert bei mir noch.. Evtl weil ich nicht die compilierte Version benutze.. Könnte evtl jemand aus der Mods.txt die Fehlermeldung kopi...

Monday, April 27th 2015, 5:30pm

Author: Pfui - Aviel

[GER][ENG]Addon: BuffUI - Buffs über den Köpfen (Buffs over the Heads) 6.1

Probier mal bitte in der Config.txt aus ["eng"] ["eng_eu"] zu machen und guck mal obs geht

Sunday, April 26th 2015, 4:25pm

Author: Pfui - Aviel

[GER][ENG]Addon: BuffUI - Buffs über den Köpfen (Buffs over the Heads) 6.1

GER: Moin liebe Leute! Ab sofort Fix für Patch 6.0.1 verfügbar! Bitte bei weiteren Fehlern die Meldung aus der mods.txt posten Ich weiss jetzt schon, dass ich mir mit dem Thread wahrscheinlich nicht nur Freunde machen werde, doch ich möchte dem Rest mein neues Addon nicht vorenthalten. Es wir BuffUI genannt und ist meine Reinterpretation eines sehr bekannten aber kostenpflichtigen Addons. Dieses Addon zeigt einige Buffs (in Configdatei Config.txt änderbar) über den Köpfen der Gegner an. Dabei wi...

Thursday, April 9th 2015, 12:33am

Author: Pfui - Aviel

Heiler Addon: FanaTracker

Genau.. es ist so ähnlich, nur dass es halt Fanatismen anzeigt und nicht so viel Speicher zockt Es ist auch quasi eine Vorstufe zum NecroUI für den Dämo (gibt's in meinem PMB), das nicht nur einen Buff, sondern mehrere zeigt Im Moment arbeite ich an einer kostenlosen "Neuinterpretation" von BuffAnnounce.. Mal sehen ob ich das irgendwann mal hochlade Wenn jemand ein ähnliches Addon für ne andere Klasse braucht, sagt mir Bescheid, vielleicht finde ich nach der Klausurenphase ein wenig Zeit

Wednesday, April 8th 2015, 2:15pm

Author: Pfui - Aviel

Heiler Addon: FanaTracker

Moin Ich hab neulich ein kleines Addon für Heiler geschrieben, weil mich bei meiner Inka etwas genervt hat, dass ich ständig in der Buffliste oben nach den Fanatismen gucken muss.. Selbstverständlich kann man das Ding verschieben Das ganze gibts hier im Anhang als zip Datei.. (Hoffentlich darf man das hier posten - sonst würd ich mich über ne kleine Meldung der Mods freuen ) Das ganze sieht wie folgt aus: Viel Spaß damit Lg

Wednesday, April 8th 2015, 1:51pm

Author: Pfui - Aviel

[PMB] Der Beschwörer in 6.0 als Fullheal, im PvP und beim Leveln

Vielen Dank, Mach ich Mal sehen was Quarki sagt So was ähnliches für den Heiler hab ich auch, den FanaTracker, der die Fanatismen anzeigt Ich lads bei denen mal hoch im Forum.. Also ich sag ja nix gegen ne gewisse Grund-Beschlagenheit, aber bei mir ist die halt sehr gering, weil ich schon meistens vor dem Kampf zu genug Entschlossenheit komme (Phlebo einfach ein paar mal durchhämmern und den Schaden vom 1. Stack direkt nutzen..) aber du hast Recht, ein bisschen Brutalität ist nicht schlecht

Wednesday, March 25th 2015, 11:56pm

Author: Pfui - Aviel

[PMB] Der Beschwörer in 6.0 als Fullheal, im PvP und beim Leveln

Moin Vielen Dank für eure Kritik! Ihr habt recht, ich hab eine Rubine ausser Acht gelassen in der PvP Skillung. Ich habe sie jetzt aktualisiert. Bitte guckt sie euch nochmal an

Monday, March 23rd 2015, 7:43pm

Author: Pfui - Aviel

[PMB] Der Beschwörer in 6.0 als Fullheal, im PvP und beim Leveln

p.S.: Es gibt ein geiles Addon namens Healer: https://alloder.pro/files/file/277-healer/ Das kann man super benutzen und sich alles einstellen

Monday, March 23rd 2015, 7:35pm

Author: Pfui - Aviel

[PMB] Der Beschwörer in 6.0 als Fullheal, im PvP und beim Leveln

1. Über mich 2. Beschwörer 3. Attribute 4. Pve - Heilen 5. PvP - Töten 6. Spielweise 7. Leveln 8. Mein Addon Über mich Moin! Ich bin Pfui und spiele einen Dämonisten in der Gilde Endurance auf der Ligaseite. Mein eigentlicher Pimp my Build bestand aus Bildern, in denen auch der Text enthalten war. Da in dem Update stand, dass der PmB nicht nur aus Bildern bestehen darf, gibt es ihn jetzt hier als Text. Ich spiele Allods seit Ende der Closed Beta und Anfang der Open Beta (ca. 5 Jahre). Mein Haup...

Sunday, March 23rd 2014, 3:36pm

Author: Pfui - Aviel

Sammelthread: Feedback zu +5.0

Also ich finde den Patch richtig geil! Das Questsystem macht Spaß, das neue Attributsystem ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings ist es meiner Meinung nach besser und sinnvoller als das alte! Ausserdem mag ich die neuen Gebiete und find Wellebell Reservat auch ganz witzig

Sunday, March 23rd 2014, 3:32pm

Author: Pfui - Aviel

Addon Unterforum

Moin Leute Ich wollte mal vorschlagen eine Section für Addons/Addonentwicklung einzurichten. Im alten gpotato Forum gab es eine solche Sektion zwar, das Forum an sich war aber so schlecht, dass da keiner reingeguckt hat.. Ein solches Forum hätte den großen Vorteil, dass sich Entwickler austauschen könnten und evtl entweder neue Addons vorstellen , sich über Funktionen austauschen, oder auch Anleitungen für die Spieler schreiben könnten, wie man die Addons benutzt. Bis jetzt hatten die Amis ein g...

Wednesday, March 19th 2014, 5:07pm

Author: Pfui - Aviel

Neues Schlachtfeld

Moin Zieht euch das mal rein (engl. Untertitel) http://www.youtube.com/watch?v=Yy_DonBgV-g#t=133 Was sagt ihr dazu? Ich finde das hört sich ganz geil an! lg Aviel