You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Saturday, April 9th 2016, 6:29pm

Author: Phenexx

Perfekter Dialog.

hab das Problem gestern auch gehabt, habe sie dann ein paar mal wiederholt, du musst den Kontakt abbrechen, dann zurück laufen bis er dich wieder ran zieht und dann den Abbruch spammen bis zum geht nicht mehr, danach sollten feinde auftauchen die du noch besiegen musst.

Monday, April 4th 2016, 3:19am

Author: Phenexx

Aqua Vitalis

Quoted from "kongul" Wo bekomme ich den Skill Aqua Vital her? Bin Lvl 17 und war auch schon Königreich der Natur. mit Update 7.0 wurden alle klassen überarbeitet, der Behüter kann kein Aqua mehr herstellen. Im Grunde ist das Königreich der Natur nutzlos

Sunday, April 3rd 2016, 6:20pm

Author: Phenexx

Jubiläums NPC´s verschwunden

Wie der Titel schon verrät sind bei mir (und anderen) die Jubiläums NPC´s im Hafen von Nezeb verschwunden, das ganze auf dem P2P server. bei den F2P servern kann ich nicht sagen ob es ebenso eingetreten ist. Oder hat man sie vllt. mit dem Update an eine andere Stelle gepackt? der Automove und die Questsymbole sind jedoch an der Stelle im Hafen. MfG

Saturday, December 5th 2015, 2:06pm

Author: Phenexx

wir sind auch wieder da xD

Willkommen zurück =D

Monday, November 30th 2015, 4:10pm

Author: Phenexx

Wunderbare Lade?

hi ich wollte mal fragen ob sich die Wunderbare lade lohnt zu kaufen also instant level 60, 5er runen etc. würde sich eig. anbieten für mich da ich wieder-Einsteiger bin (damals level 47). jetzt jedoch etwas was mich vom kauf noch abhält: wenn ich die Lade kaufe verpasse ich dann irgendwelche queststränge die spätere dungeons/raids freischalten oder sind diese dann auch offen? oder muss ich die questreihe dann einfach durchlatschen?. MfG

Monday, November 23rd 2015, 5:45pm

Author: Phenexx

Welche klasse ist viel gesucht?

Hi, danke für die Antworten @ALLODS ONLINE PLAYER ja das mit dem leveln kenne ich schon von meinem damaligen Full healer Dann werde ich mal ein bisschen den barden Hochziehen, der Engi gefällt mir leider nicht so gut =/

Saturday, November 21st 2015, 9:36pm

Author: Phenexx

Welche klasse ist viel gesucht?

Hi leute, ich wollte mal gerne wissen welche Klasse im Moment oft gesucht ist für´s Team. Wollte nach langer Pause mal wieder anfangen, nachdem der P2P server leider ziemlich leer ist, zumindest in den lvL gebieten würde ich gerne nochmal auf dem F2P server einsteigen. Ich würde gerne eine klasse spielen welche nicht so übermäßig vorhanden ist, da ich gerne Teams ausfülle. Ist das Tank/Healer Problem immer noch so groß? da ich eig. relativ viele palas, Warrior und Healer rumlaufen sehe.

Sunday, June 14th 2015, 6:56pm

Author: Phenexx

Warum es sich lohnt auf dem P2P anzufangen

ich habe seit längerer zeit nun kein "Allods" mehr gespielt da der freie Monat ja schon etwas her ist , werde aber evtl. ab nächsten Monat (des Geldes wegen) wieder anfangen, zudem versuche ich momentan ein paar Leute aus meinem Multigaming clan zum start zu bewegen =P, zudem wird Allods ja auch demnächst auf Steam erscheinen, was meiner Meinung nach gut ist, so werden vllt. mehr Leute auf das spiel aufmerksam (die Werbung von "Allods" ist leider nicht sehr groß),ich habe nur die Befürchtung das...

Friday, April 3rd 2015, 1:22pm

Author: Phenexx

[PMB] Psioniker Guide

schöner Guide =D da bekomme ich ja wieder richtig Lust ein Psio zu spielen =D, Psio war meine erste Klasse als ich mit Allods angefangen bin ^.^

Thursday, April 2nd 2015, 2:02pm

Author: Phenexx

[PMB] Melee DD - Odakotah

Hey Gorgeous, Ich tue das für diejenigen die diesen Build schon nutzen weil er ihnen vielleicht gefällt, damit sie sich einfach nicht wundern wenn am ende alles ganz anders ist, das soll einfach, vorallem für F2P spieler verhindern das sie sich zu stark verskillen, da man auf dem F2P server ja wesentlich schwieriger bzw. teurer umskillen kann.

Thursday, April 2nd 2015, 12:15pm

Author: Phenexx

[PMB] Melee DD - Odakotah

Ich habe den Build nochmal Massiv angepasst, ich habe "Strahlende Gesundheit" entfernt, da dieser skill einen Buff/Debuff enthält der im tooltip nicht angezeigt wird (nur im zauberbuch aufgelistet), dieser erhöht eure eingehende heilung um 50% verringert aber auch euren ausgeteilten Schaden um 50%, somit fällt zwar ein guter selfheal weg, allerdings bekommt ihr Mobs so auch wesentlich schneller kaputt, hier heißt es jetzt kaputt machen, bevor es euch kaputt macht! Zudem habe ich "Kraft der Natur...

Wednesday, April 1st 2015, 3:20pm

Author: Phenexx

[PMB] Behüter als Heiler

Supi Guide gefällt mir gut soweit für den anfang MFG Phenexx

Tuesday, March 31st 2015, 4:09pm

Author: Phenexx

[PMB] Melee DD - Odakotah

Habe den Rubinbaum von "Schnapp sie Dir" nochmal etwas überarbeitet und anstatt über einen Leerrubin an "Bollwerk" zu gelangen, habe ich "Angeborene Wut" mitgenommen um den Krit-Schaden des begleiters etwas zu erhöhen, Zudem habe ich einmal "Reinigende Ladung" mitgenommen um negative effekte zu entfernen und einmal im Wolfsschlag-baum noch 1 punkt in Verbesserte Reflexe für ein bisschen mehr Ausweichchance.

Sunday, March 29th 2015, 12:40pm

Author: Phenexx

[PMB] Melee DD - Odakotah

Rubine: Wolfschlag-baum "Kombinierte schläge" - wenn Faustwaffen ausgerüstet sind bilden Wolfsschlag/Wolfshiebeine abfolge von schnellen schlägen, zudem erhöht es den schaden unserer anderen schläge also 3 punkte hier rein. Beachten!: wolfsschlag/hieb wird zu 4 angriffen die hintereinander ausgeführt werden, der Skill bekommt aber auch einen 4 Sekunden Cooldown! "Schockwelle" - erhöht den schaden von Bärenschlag, mehr AoE schaden? nehmen wir, 3 punkte "Tigerklauen" - gibt uns eine neue Melee-att...

Sunday, March 29th 2015, 12:40pm

Author: Phenexx

[PMB] Melee DD - Odakotah

Hi Leute, Ich wollte auch mal ein PmB einreichen, leider bin ich nicht so gut darin Guides zu schreiben also seid nicht zu streng. Zudem ist dieser Guide an Anfänger, eigentlich schon neueinsteigern gerichtet, da ich zu den (neuen) Attributen kaum was sagen kann da diese neuerung komplett an mir vorbeigegangen ist. So wo wir die förmlichkeiten jetzt geklärt haben kommen wir mal zu mir und meinem Char. Ich spiele einen Ork-Schamanen mit dem namen "Odakotah" und bin dementsprechend auf Imperium se...

Saturday, December 6th 2014, 8:14am

Author: Phenexx

Lagunen Kuppel OP

okay ich teste es nachher mal, und bis zum nächsten level asind eh nur noch 10-20 mobs , danke für die antwort und die tipps =)

Friday, December 5th 2014, 10:30pm

Author: Phenexx

Lagunen Kuppel OP

naja das problem ist das der söldner tank automatisch die aggro der großen mob gruppe direkt am eingang zieht, ich kann also nicht mal nach rechts laufen um die kleinere gruppe zu töten, nach 2 hits ist der tank dann auch schon tot und meine gruppe einschließlich mir wird in nicht einmal 10 sekunden getötet ohne das ich auch nur einen einzigen gegner ausschalten konnte

Friday, December 5th 2014, 6:34pm

Author: Phenexx

Lagunen Kuppel OP

hey folgenedes problem: ich bin zurzeit im toten meer und kann die questreihen in der lagunenkuppel nicht machen, da die Bot söldner fast mit einem schlag sterben, ich lvl21 die mobs lvl19, und es laufen einfach keine leute rum um eine gescheite gruppe erstellt zu bekommen <.< was kann ich da jetzt machen?

Friday, November 28th 2014, 9:26pm

Author: Phenexx

Am wenigsten gespielte Klasse bzw am meisten geuscht?

okay also wenn tanks so selten sind werde ich wohl einen anfangen, da ich gerne einfach rollen ausfülle und sowieso nicht so auf damage stehe (ist ja öde, kann ja jeder) =P dann stellt sich mir nur noch die frage was ist zurzeit besser? krieger oder paladin tanks? gab ja mal ne zeit wo man sehr gerne krieger tanks mitgenommen hat aufgrund der AoE undso

Wednesday, November 26th 2014, 6:27pm

Author: Phenexx

Am wenigsten gespielte Klasse bzw am meisten geuscht?

hi wollte mal wieder in allods reinschauen *zuletzt zu "Undated" zeiten* und fragen was so die am wenigst gespielte klasse ist, herrscht immer noch heiler und tank mangel? sieht man mittlerweile schon mehr psios als damals? und wie ist das mit dem barden und dem ingeneur so?