You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 24.

Wednesday, July 30th 2014, 11:52am

Author: Moranaya

Die Gilde Nacktaktiv sagt ADE!!

Danke euch werd viele von euch vermissen

Monday, July 28th 2014, 1:06pm

Author: Moranaya

Die Gilde Nacktaktiv sagt ADE!!

Hey ho, So leid es uns tut wir verabschieden uns nun auch von allods und ziehen in ein anderes Spiel um. Da am p2p nichts verändert wird , is nun für uns auch die Zeit gekommen Ade zusagen. Es waren schöne 4 jahre aber iwann hat alles ein Ende Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg . In diesem Sinne, Eure Nackaktiv Crew.

Thursday, May 22nd 2014, 6:47pm

Author: Moranaya

Spielermangel auf dem P2p

Danke ich bin der meinung ein spiel sollte spaß machen und das ist bei uns das wichtigste hab schon viel mit progress gemacht auch in anderen Spielen und das: du musst, mach schneller, hol besseres equipt etc. wenn man nur noch hinter her hetzt und das ganze in streß ausartet dann geht der spaß ganz schnell flöten und das wollen wir halt nicht geht zwar langsam voran aber es geht

Thursday, May 22nd 2014, 5:10pm

Author: Moranaya

Spielermangel auf dem P2p

Amalgam schiff pvp normal dominion etc wos halt amalgam gibt und ich bin realistisch den wir haben den Spaß halt net verloren und das schweißt unsere gilde halt zam

Thursday, May 22nd 2014, 11:07am

Author: Moranaya

Spielermangel auf dem P2p

ich kann mich derzeit nicht beschweren haben viele aktive Member und trotz das wenig los is viel gaudi bei Nackaktiv abwarten und Tee trinken

Wednesday, May 14th 2014, 11:07am

Author: Moranaya

[PMB] Der Ranger als PVE DD von Astyanax

Ich muss sagen für nen kleinen leitfaden ohne tam tam ist er gut geworden bis auf ein paar kleine Ding die eben jeder für sich selber entscheiden sollte Aufjedenfall wenn das oben deine Attribute sind hol mit Brutalität auf . Branpfeil immer bei 2 sek vor Ablauf auf 3 nachstacken und eventuell Tesla mit in die rota bauen. In diesem Sinne

Monday, May 12th 2014, 1:29pm

Author: Moranaya

Gilde Nacktaktiv

Wir sind eigendlich immer on entweder mit den Mains oder am Twinken aber ja sind bald die letzten unserer Art aber egal

Thursday, May 8th 2014, 12:48pm

Author: Moranaya

Gilde Nacktaktiv

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier bei Nacktaktiv ist die Leitung der geschlossenen Abteilung! Schraube locker, nicht ganz dicht, ein paar Tassen zu wenig im Schrank? Dann bist du bei uns genau richtig! Nacktaktiv - Wir sind nicht gestört nur Verhaltensoriginell!!!! Wir sind eine rein deutsche Fungilde Interesse dann meldet euch bei uns im Game Ts³ & Hp vorhanden

Thursday, May 8th 2014, 12:34pm

Author: Moranaya

Spielermangel auf dem P2p

Ja da hast du recht hab auch schon mit Fayne geschrieben deswegen, Sie hat uns definitiv nicht vergessen und bat uns um Geduld, da es halt einfach seine Zeit dauert die Änderungen zu programmieren und zu testen. ABER es wäre auch mal schön wenn man uns bissel auf dem laufenden halten würde und uns net einfach so im Regen stehen lassen würde (nicht böse gemeint).

Monday, May 5th 2014, 1:17am

Author: Moranaya

Spielermangel auf dem P2p

Gibt halt Leute die bis zum Ende bleiben oder die Hoffnung nicht aufgeben das sich doch noch was ändert .

Monday, April 14th 2014, 1:38pm

Author: Moranaya

Schatulle des Konklave

Er will einfach nur aufmerksamkeit

Thursday, April 10th 2014, 9:55am

Author: Moranaya

Spielermangel auf dem P2p

Naja ich bin zufrieden damit gerade wenn solle probleme mit der paysafzahlung auftauchen find ich is es eine gute lösung und danach liegt sie auch nur im eck ausser ich bestell fleisch xD

Thursday, April 10th 2014, 9:50am

Author: Moranaya

Spielermangel auf dem P2p

Also ich bin an die Tanke habe mir eine mywirecard gekauft hab 25 euro aufgeladen fertig keine unterschriften nix. Unterschrift auch nicht nötig oder persönliche daten

Thursday, April 10th 2014, 9:43am

Author: Moranaya

Spielermangel auf dem P2p

wie gesagt gibt an jeder tanke ne prepayed Kreditkarte hab mir extra aus dem Grund eine besorgt is auch net teurer wie paysafe

Thursday, April 10th 2014, 9:42am

Author: Moranaya

Spielermangel auf dem P2p

Das is doch mal was hoffe es bringt auch bissel was

Wednesday, April 9th 2014, 11:07am

Author: Moranaya

Mit PaySafeCard aufladen

Kauft euch ne prepay kreditkarte ladet diese auf und gut gibts an jeder tanke ...

Wednesday, April 9th 2014, 10:58am

Author: Moranaya

Was ist mit dem Support

man kann ja net mal sehen ob und wie weit die bearbeitung is das wr bei gpot besser

Wednesday, April 9th 2014, 10:57am

Author: Moranaya

Was ist mit dem Support

Fittietitti hab ich schon soll warten aber is halt schon mies das man net einmal ne rückmeldung bekommt vorallem fast 4 wochen warte zeit

Tuesday, April 8th 2014, 6:51pm

Author: Moranaya

Was ist mit dem Support

Langsam werd ich sauer wann werden die tickets bearbeitet???? Ich warte nun schon fast 4 wochen ..... Selbst wenn probleme vorhanden sind gebt doch wenigstens ne rückmeldung wie lange es ca dauert??????