You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Wednesday, October 19th 2016, 3:42pm

Author: hamandor

Anmelden nicht möglich Sever-Timeout

Gestern Abend konnte ich mich ab 20 Uhr nicht anmelden. Es wurde ein Server-Timeout gemeldet. Heute Mittag um 12 Uhr 30 klappte es. Jetzt, 16 Uhr 39, geht es wieder nicht wegen Server-Timout Was kann ich tun oder in welchen Zeiten ist de Server überlastet, das er ein Timeout schickt ?? haMandor

Sunday, March 15th 2015, 6:05pm

Author: hamandor

Arsen Servant Stufe 43: Vamperismus und Lebensentzug erzeugt keine Blutstropfen

danke für die schnellen Rückmeldungen Da ich das Spiel immer wieder mal nach längeren Zeitabständen weiter spiele war ich verblüfft keine Blutstropfen mehr zu bekommen. Ob es da mal eine Änderung gegeben hat, weiß ich nicht mehr. Aufgefallen ist mir das schon in der vorherigen Version. Naja zu mindesten weiß ich jetzt, was ich machen kann. hamandor

Sunday, March 15th 2015, 4:49pm

Author: hamandor

Arsen Servant Stufe 43: Vamperismus und Lebensentzug erzeugt keine Blutstropfen

Beim Vamperismus und Lebensentzug sollte es immer 4 Blutstropfen geben. Es gibt aber keine Blustropfen mit der neuen Version und damit lässt sich die Figur Servant schwer spielen Die Blutbank füllt sich nicht und dann lassen sich Todesdschrei und Blutfesseln nicht spielen Hamandor Leider habe ich wohl übersehen, das für die Reduzierung der Abklingzeit als Preis weniger bis gar keine Blutstropfen mehr gibt.

Saturday, November 22nd 2014, 6:39pm

Author: hamandor

Beschwörer: Blutstropfen bei Vamirismus und Lebensentzug funktioniert nicht mehr

Seit der Version 5.XXXXXXXX bekommt der Beschwörer beim Vanperismus und beim Lebensentzug keine Blutstropfen mehr. Das macht das Spiel sehr schwierig