You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Friday, March 20th 2015, 11:19am

Author: Schattentanz

Keine Antwort, Client gelöscht!

UPDATE: Noch immer keine Beantwortung der Tickes bis dato! Es ist schon echt peinlich, dass man 4 Wochen auf eine Antwort auf ein Ticket wartet und keinerlei Reaktion erhält. Sowohl Kurtcobain als auch Fayne versicherten, die Ticket-IDs weiterzugeben, leider ohne Erfolg. Die beiden deutschsprachigen Moderatoren mache ich keinen Vorwurf, mehr wie die Ticket-IDs weitergeben können sie auch nicht. Soweit ich das erkennen konnte, machen die beiden einen guten Job! Weiter so! Euren Job möchte ich bei...

Sunday, March 15th 2015, 8:58am

Author: Schattentanz

Keine Reaktion vom Support!

@fayne Bisher keine Bearbeitung meiner Tickets. Deine Weitergabe hat bisher nichts gebracht :-( Ich werde noch bis 18.03. warten. Hab ich bis dahin keine Antwort werde ich den Clienten löschen und allods weder spielen und schon gar nicht weiterempfehlen . Sorry, aber eine Wartezeit von nun mehr fast 4 Wochen geht gar nicht. Zumal eine Zwischenmeldung schon ausgereicht hätte, dass Bearbeitung länger dauert. Aber seid der Erstellung des Tickets rein gar nichts. sorry das ist kein Service am Kunden...

Sunday, March 15th 2015, 8:46am

Author: Schattentanz

Account Transfer Probleme

Bring gaaaaannnnz viel Zeit mit. Meine Tickets sind seit dem 18.02. offen und noch nicht bearbeitet.

Wednesday, March 11th 2015, 12:25pm

Author: Schattentanz

Keine Reaktion vom Support!

Danke Fayne! Vielleicht bringt das ja was :-) Ich werde morgen bis Samstag aus privaten Gründen nach Düsseldorf reisen (ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main). Wäre total super, wenn ich am Sonntag dann endlich einmal eine Rückmeldung bekommen würde. Gruß Schattentanz

Monday, March 9th 2015, 8:13pm

Author: Schattentanz

Keine Reaktion vom Support!

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde Fayne mal eine Nachricht zukommen lassen, vllt. kann sie ja das ganze ein bissl ankurbeln :-)

Monday, March 9th 2015, 1:58pm

Author: Schattentanz

Keine Reaktion vom Support!

@ALLODS-ONLINE-PLAYER Ich habe keinen zweiten Account erstellt, aber auf den aktuellen mit einem Kanonier angefangen. Auch wenn's eigentlich sinnlos ist :-) @Kurtcobain Bis zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin keine Antwort auf mein Ticket. Gibt es irgendwas, was ich tun könnte, um den Prozess vllt. etwas zu beschleunigen? Mein Ticket ist jetzt mittlerweile fast 3 Wochen auf. Langsam finde ich's peinlich. Ich habe schon soo viele verschiedene Spiele (HDRO, EVE Online, World of Warcraft, Guild Wars 1...

Friday, March 6th 2015, 2:33pm

Author: Schattentanz

Keine Reaktion vom Support!

An dieser Stelle möchte ich ein kurzes Update geben: Also was gibts Neues? Das es nichts Neues gibt :-( Bisher hat sich der Support meines Ticket nicht angenommen. An sich stört mich das nicht, wenn eine Bearbeitung 1-2 Wochen dauert. In diesem Fall aber sehr ärgerlich, da ich im Moment gar nicht spielen kann, da kein Zugriff auf meinen Charakter. Einen neuen Charakter anfangen macht in diesem Fall auch wenig Sinn, da bei erfolgreicher Wiederherstellung meines alten Charakters der neue gelöscht ...

Thursday, March 5th 2015, 1:25pm

Author: Schattentanz

Keine Reaktion vom Support!

ohh ok, gut das du mich daran erinnerst :-)

Wednesday, March 4th 2015, 6:53pm

Author: Schattentanz

Keine Reaktion vom Support!

Oh ok. Dann schnitz ich mir mal vorsichtshalber nen Balken

Wednesday, March 4th 2015, 4:19pm

Author: Schattentanz

Keine Reaktion vom Support!

Witzig, habe gerade gesehen, dass ich mich nun doch ins Forum mit meinem eigentlichen Account anmelden kann. Daher werde ich den zweiten Account mit dem Namen Erudax wieder löschen, da ich diesen nur angelegt hatte, um hier posten zu können. Hätte ich gesehen, dass ich auch hiermit posten kann, hätte ich ihn nicht angelegt. Sorry schonmal dafür :-) Gruß Schattentanz