You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Monday, March 12th 2018, 11:35am

Author: Nolifeking

Saal der Transformation: Optionen für Beschwörer und Dämonist

Seid gegrüßt! Nachdem ich gestern Abend einen Beitrag von Sanblue im englischem Forum zum Thema Sammlereditionen auf der RU-Version gelesen habe, haben meine Frau und ich uns darüber Unterhalten welche weiteren Änderungen ins Spiel noch passen würden um alles etwas mehr individueller zu gestallten und natürlich my.com dazu anzuregen mehr 'Umsatz' zu machen <.< ... Unsere Überlegung betrifft den Saal der Transformationen -> Behüter haben dort jede Menge Pets zur Auswahl die nur SIE als Klasse umg...

Sunday, March 11th 2018, 2:34pm

Author: Nolifeking

Collector's Editions

Seriously, I would also be in favor of the EU version getting the same as the Russian version! Even the holy weapon skins can be bought there for the P2P and do not have to wait for an event or a CE oO... https://allods.mail.ru/sale.php#!/weapons You also get time per purchased CE for the subscription server that would be a good incentive that people try it out... You will notice anyway that the RU version gets much more love for the game than the EU / NA version ... if there were an English cli...

Sunday, March 4th 2018, 10:25pm

Author: Nolifeking

Übersetzungsfehler von Dämonistenform?

Ohhh Karameltiger darum geht es hier doch garnicht mein englisch IST gut genug ... Dieser Forenabschnitt sollte doch dazu da sein relevante Übersetzungsfehler zu melden und da eben meine Meldung zusammen mit einer Frage war dachte ich eher das sich vielleicht ein Mod noch dazu meldet aber da sich nichts tut hör ich auf hier ins deutsche Forum etwas reinzuschreiben und warte darauf das es irgendwann mit den Wartungsarbeiten behoben wird und gut ist.

Sunday, March 4th 2018, 4:56pm

Author: Nolifeking

Übersetzungsfehler von Dämonistenform?

okay AOP das ist natürlich ärgerlich oO Schreibfehler beim Talentgitter Okkultist ebenfalls bei 'Unerbittlichkeit' Da steht was von Schändung sollte wahrscheinlich Entweihung stehen? Ebenso beim Juggernaut Gitter unten rechts -> Wille des Chaos verringert 8sec die ERHALTENE Heilung des Dämonisten um 60% xD wtf? Edit: Beim Talentgitter Spottdrossel unten rechts Letztes Ritual in der Beschreibung -> ich wollte meinen Verbündeten schon immer mal hohen Schaden und Blutung verpassen ;D

Saturday, March 3rd 2018, 1:16pm

Author: Nolifeking

Übersetzungsfehler von Dämonistenform?

Das ist mir schon klar das es hier zig Übersetzungsfehler gibt. Ich will auch nicht anfangen eine Liste aufzuführen mit kleinen Fehlern die ich in Quests, items etc. gefunden habe. Worum es mir eigentlich nur geht ist diesen Übersetzungsfehler zu melden (keine Ahnung ob dieser überhaupt behoben wird) und gleichzeitig nachzufragen ob dies eventuell ein Fehler ist der nicht nur falsch übersetzt sondern auch für diese Form falsch aufgenommen wird. Ergo der Riese anstatt weniger Schaden zu erleiden ...

Saturday, March 3rd 2018, 11:51am

Author: Nolifeking

Übersetzungsfehler von Dämonistenform?

Grüße! Hoffe das ist nur ein Übersetzungsfehler ;D beim Dämonisten steht bei Gesicht: Riese das der ERLITTENE SCHADEN um 20% ERHÖHT ist... sehr sinnfrei als off-tank form oder? beim verführer ist die schließlich auch verringert um 15% .

Tuesday, February 27th 2018, 5:26pm

Author: Nolifeking

[Feedback]Gifts for new players

For the gifts, I thought more of the item for instant lv 75 to see more of the endgame earlier and the mount. Below on the advertising page for the patch was at least the mount as a gift for the P2P but theres nothing. https://allods.my.com/splash-screen/index.html I am aware about the advantages to play on the P2P. Should not the gifts also work as advertisements on the P2P server so that new players get an insight into the endgame there? Without runes, martyr blessing, cursing scrolls, etc. en...

Tuesday, February 27th 2018, 4:52pm

Author: Nolifeking

[Feedback]Gifts for new players

I hope that these gifts remain in the game in a weakened form ... it gives new and returning players an insight into the higher levels ... But what interests me is why the P2P server doesn't get any of this gifts... should not these items also attract players there to test the P2P? The game gets far too little advertising anyway to make new people aware of it.

Thursday, February 22nd 2018, 9:13pm

Author: Nolifeking

Status über den P2P-Server 2018 (Imperium)

So jetzt melde ich mich nach einer Arbeitspause auch mal wieder. @ theberliner Die Meinung von AOP zu den Servern kenne ich bereits aus einigen seiner Beiträge die ich aus zufall durchstöbert habe und so wie er hat auch jeder seine eigene Meinung dazu und das ist auch gut so es soll ja jeder jedes Spiel so spielen wie er selbst möchte. Selbst wenn jemand entscheidet tausende an Euro hier rein zu investieren um sich die besten xyz Runen, Ausrüstung, Mounts etc. zu kaufen ist das eben jedem sein B...

Wednesday, February 21st 2018, 7:20pm

Author: Nolifeking

Status über den P2P-Server 2018 (Imperium)

Guten Tag / Abend an alle! Meine Frau und ich sind nach langer Zeit der Pause wieder zurückgekommen und wollten uns mal informieren wie es so um die Imperiumseite auf dem P2P Server steht... Nachwievor scheint es in der Hauptstadt leer zu sein (sehe nur 1-2 Leute rumhüpfen von Mercenary) und ansonsten scheint es auch relativ still zu sein... Mit dem Update 9.0 wird eventuell ja wieder der ein oder andere den P2P ausprobieren, die Fragen sind allerdings immernoch die gleichen : Wie steht es um de...

Wednesday, February 21st 2018, 4:59pm

Author: Nolifeking

Sammleredition Awakening

Wow danke Kurt für die schnelle antwort! Trotz relogg hab ich und meine Frau die CE nicht bekommen aber dann warten wir geduldig drauf. jetzt erstmal seit langer langer Zeit wieder Allods testen und genießen.

Wednesday, February 21st 2018, 4:47pm

Author: Nolifeking

Sammleredition Awakening

Wartungsarbeiten sind zu ende und der Patch installiert, die neue Abozeit hab ich durch die Sammleredition schon aber das Päckchen selbst noch nicht im Postfach hoffe das es noch behoben wird ;D

Friday, December 16th 2016, 11:09am

Author: Nolifeking

8.0 "Immortality" – Veröffentlichungsdatum & Sammleredition

Ja da geb ich dir Recht die neue Seite für die Sammlereditionen ist vor allem für neue Spieler sehr leicht falsch zu verstehen da fand ich die alte besser weil es übersichtlicher aufgelistet war. Hätte ich den FAQ nicht durchgelesen würde ich immer noch denken das diese Segel für mein Astralschiff gedacht wären (was an sich eigentlich auch ganz cool gewesen wäre...). Und ja ich würde es auch besser finden wenn das Große Paket das kleine mit beinhaltet aber so macht man eben mehr Geld .

Thursday, December 15th 2016, 9:43pm

Author: Nolifeking

8.0 "Immortality" – Veröffentlichungsdatum & Sammleredition

Also da stellt sich mir die Frage ob es in der 'Immortality'-Edition auch wieder beide Pets geben wird oder nur den einen wär schon toll wenn man mehr dafür zahlt das man dann auch etwas mehr bekommt ;D nicht das der rest zu wenig wäre oder so aber bei der letzten Edition bekam man auch beide Pets ...

Saturday, April 4th 2015, 6:12pm

Author: Nolifeking

[PMB] Spiel mir das Lied vom Tod - Der Barden PMB von DeathMetal

Hey Buzzed! Danke für die Verbesserungsvorschläge ich werd sie mir zu Herzen nehmen und bei Gelegenheit dran feilen ;D Grüßle Nolifeking

Wednesday, April 1st 2015, 11:36am

Author: Nolifeking

[PMB] Behüter als Heiler

Hmm ... steht eigentlich im Text alles drin um deine Frage zu beantworten ...

Tuesday, March 31st 2015, 11:59pm

Author: Nolifeking

[PMB] Spiel mir das Lied vom Tod - Der Barden PMB von DeathMetal

Soooo es hat lange gedauert aber hier nun meine Überarbeitete Version meines Talentbaums den ich mir für lv 65 vorstellen könnte: http://de.allodswiki.ru/calc/#!9!312.3..…AYQ!mahd/SNLUPI

Saturday, March 21st 2015, 6:03pm

Author: Nolifeking

[PMB] Spiel mir das Lied vom Tod - Der Barden PMB von DeathMetal

Guten Abend Auriela! Vielen dank für deine Verbesserungsvorschläge ! Ich werde sie mir in geraumer Zeit zu Herzen nehmen und meine Fähigkeiten und Talentbäume nochmals überprüfen damit alles seine Richtigkeit hat ;D Guten Abend mein Schatz (Wolfsrose) ! Ja du sagst es du hast den Nagel zwischen die Augen getroffen ;D

Friday, March 20th 2015, 11:19am

Author: Nolifeking

[PMB] Spiel mir das Lied vom Tod - Der Barden PMB von DeathMetal

Seid gegrüßt sterbliche Narren, Kreaturen und alle anderen Wesenheiten von Sarnaut! Hier möchte ich meinen Barden DeathMetal (lv 17!) vorstellen der momentan noch Gildenlos ist und sich auf dem Abo-Server befindet. Im Vorfeld möchte ich mich an dieser Stelle bei meiner Frau Wildrosenfee und unseren Freunden dafür bedanken das sie mich dazu inspiriert haben diesen Build zu veröffentlichen. Vorab möchte ich an dieser Stelle sagen das es einen Grund hat das mein Barde erst lv 17 ist. → Ursprünglich...