You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Wednesday, July 1st 2015, 5:54am

Author: Skjor

Reittier Rang erhöhen?

Brauchst dir aber nicht die teuren Mounts kaufen, gleichwertige droppen auch im Astral

Thursday, June 25th 2015, 1:21pm

Author: Skjor

[Newbie] Paar Fragen zu dem Spiel :)

Hallo, Das mit der Boutique kann man sehen wie man will, Runen, Segen und zusätzliche Rubine und Talentpunkte würde ich schon als PtW bezeichnen und billig ist das Ganze mit Sicherheit nicht. Mit einem Abo für drei Monate bezahlst du ganze 7 Euro im Monat, da ist jede Kinokarte teurer :-), hast dafür aber diesen Unterschied nicht. Natürlich werdet ihr auf Lvl 65 auf viel stärkere Spieler treffen, das ist halt Equm abhängig, aber die meisten lassen einen auch in Ruhe wenn dein GS zu niedrig ist, ...

Wednesday, June 17th 2015, 4:41pm

Author: Skjor

Warum es sich lohnt auf dem P2P anzufangen

Beide Gilden sind mehrsprachig und in beiden Gilden sind genug deutsche Spieler die dir sicher weiter helfen werden. Schau dir doch einfach beide Seiten an und entscheide dich dann, wie gesagt das leveln, so fern man es möchte, geht durch die Zeichen verdammt schnell. Der Vorteil hier bei des PtP Servers ist auch die 30% höhere EP Rate, das reicht ganz genau um nicht grinden zu müssen.

Wednesday, June 17th 2015, 1:38pm

Author: Skjor

Warum es sich lohnt auf dem P2P anzufangen

Auf dem PtP Server gibt es auf jeder Seite je eine große Gilde. Liega wäre das Avarice und auf Imperium Utopie. Eigentlich kann man so ziehmlich alles machen außer BG´s eher selten, aber Dominon, Raids, Astral ect. gehen. Um schnell zu leveln bekommst du pro EP Punkt ein Zeichen des Fleißes mit den du viele viele Quests sofort abschließen kannst.Von Mountkauf wüede ich abraten da du die schon auf den ersten Astralinseln bekommen kannst. Schau es dir an lohnt sich meiner Meinung nach :-).

Wednesday, April 29th 2015, 6:56pm

Author: Skjor

Reinkarnationsquest

Das ging fix. Danke. :-)

Wednesday, April 29th 2015, 6:44pm

Author: Skjor

Reinkarnationsquest

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ab welchem Lvl die Quest für die Inka gemacht werden kann. Ich bin Lvl 60ig und die Dame auf der Insel der Offenbarung hat leider nix für mich. Fehlen mir da noch Vorquest oder wurde das Lvl auf 65ig hoch gesetzt?

Saturday, April 11th 2015, 4:02pm

Author: Skjor

Warum es sich lohnt auf dem P2P anzufangen

Na dann melde ich mich bei dir IG sobald die entgültigen Klasse fest steht :-). Spaß machen ja irgendwie fast alle :-D .

Friday, April 10th 2015, 12:44pm

Author: Skjor

Warum es sich lohnt auf dem P2P anzufangen

Also ich habe vor gut einem Monat wieder mit Allods angefangen. Letze Spielzeit ist schon gut 3 Jahre her. Damals habe ich mit dem Spiel aufgehört weil mir der CS mal so richtig auf die ... ging. Vor einiger Zeit hatte ich gehört das es jetzt einen PtP Server gibt und mich dazu entschlossen mal wieder rein zu schauen. Ich bin zwar erst Lvl 45 aber das Spiel macht so richtig Spaß. Man trifft zwar selten Leute in den Gebieten aber das stört mich weniger, ist halt schön entspannt. Die Elitequest ma...