You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, May 11th 2022, 5:48am

Author: Rasty

Hallo neuer hier ! :)

Wenn’s um den P2P Server geht kannst bei der Liga in die Gilde Legio Mortes. Auf dem F2P werden die meisten Gilden international sein.

Thursday, May 5th 2022, 2:31pm

Author: Rasty

Hallo neuer hier ! :)

Schlecht reden braucht man den Server auf jeden Fall nicht. Ich hab mich z.B nur zu sehr an die ganzen Extras des F2P gewöhnt daher fällt mir persönlich das ganze eher schwer. Auf der Liga Seite lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen um sich davon einen Eindruck zu schaffen. War am Montag selbst überrascht wie herzlich man auf dem P2P (Gilde Avarice) aufgenommen wird.

Thursday, May 5th 2022, 8:09am

Author: Rasty

Hallo neuer hier ! :)

So wie ich das mitbekommen habe sind die aktiven Imperium Spieler des P2P Server zur Liga gewechselt. Da gab es scheinbar ein paar „Probleme“ untereinander. Aber wie es von dem Kollegen vor mir schon geschrieben wurde fehlen dort einfach zu viele Sachen … vor allem Spieler. Wenn du dir den Server anschauen möchtest, dann mach das am besten auf der Seite der Liga. Soweit ich weiß ist dort die Gilde „Legio Mortes“ (hoffentlich richtig geschrieben) eine deutsche Gilde. So kannst du dir selbst ein B...

Wednesday, May 4th 2022, 7:21am

Author: Rasty

Aktive Spieler vorhanden ? 2022

Servus Pahse, wir sind jetzt seit ca. 4 Wochen wieder aktiv auf dem F2P dabei und ich bin überrascht, wie aktiv das Spiel noch ist. Vor allem nach dem letzten Update ist wieder gefühlt deutlich mehr los. Was den P2P angeht hab ich mich gestern mal selbst erkundigt. Das Imperium ist gefühlt komplett leer und bei der Liga gibt es ein paar Gilden (darunter auch eine deutsche Gilde). Raids und PvP scheint soweit zu funktionieren aber was Dominion angeht ist es eher mager.

Tuesday, May 3rd 2022, 7:53am

Author: Rasty

How do people destroy me in battlegrounds in 3 seconds?

That’s my main reason not playing on the p2p server. I want to play the dark side but without other active players there is no motivation to return to SP.

Thursday, April 28th 2022, 8:03am

Author: Rasty

eden great war quest

I can send you the locations this evening after work