You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Saturday, April 26th 2014, 5:52am

Author: Ryicia

[PMB]Der Paladin von Toragon

Sehr schön Ringel, alles was mir spanisch vorkam hast du schon angebracht danke hast mir Arbeit erspart xD Auf der DD Skillung könntest du wie Ringel schon sagte das Verbot oder wenigstens Bannfluch mitnehmen um die Verurteilung zu verteilen, dann kannst du den Strafenden Schlag schon weglassen. Sieht zwar toll aus im DPS-Meter aber mehr auch nicht - 4 Rubine nicht Wert, da du anstelle davon Deff und mehr Singeltarget mitnehmen kannst,- was die Stärke des Palas ist. Diese 4 Rubine könnte man nun...

Friday, April 11th 2014, 1:01am

Author: Ryicia

Hinweise zum Paladin

Jop, wodurch sich aber ja die Illumination im PvP wieder lohnt, denn wenn man davon ausgeht, dass sich außer uns noch andere Leute gedanken darüber machen, werden sie ja auch auf Glück gehen, ich denke alle 12 Sekunden ne Reha raushauen zu können dürfte dazu Beitragen kämpfe kurz zu halten Weil ich sehe erhlich gesagt keine möglichkeit den DMG noch großartig auszubauen - jedenfalls nicht so, dass ich persönlich dafür die Illumination guten gewissens weglassen könnte.

Friday, April 11th 2014, 12:52am

Author: Ryicia

Hinweise zum Paladin

so erstaunt über die Sache mit den legend Mobs, dass ich vergessen hab auf den rest zu Antworten xD Die Illumination ist für mich zum aktuellen Zeitpunkt eh nur eine Sache fürs PvP. Die Sache bei dem Zorn ist, dass es dafür ein Gegenattribut - nämlich Hartnäckigkeit gibt. Wie sich die beiden Sachen aufheben werden (wie viele Punkt man braucht um Zornrelikte nichtig zu machen) kann ich leider noch nicht abschätzen. Ich werde wohl auch im PvP auf die Glücksrelikte setzen, weil kein Gegenstück gibt...

Friday, April 11th 2014, 12:46am

Author: Ryicia

Hinweise zum Paladin

hm, auf die Idee im Wellebell alleine zu farmen bin ich noch nicht gekommen, werde mich mal an eine Skillung machen. Hast du das mit den legend Mobs schon probiert? scheint mir doch etwas weit hergehohlt. Auf den 1. Blick würde ich sagen das Epic zum aktuellen Equipstand machbar sein dürften. Werde es bei Gelegenheit aber mal versuchen.

Friday, April 11th 2014, 12:28am

Author: Ryicia

Hinweise zum Paladin

Die Reha auf 2H im PvP mitnehmen kann ich nur empfehlen, in Kombination mit Frommer Zorn auch super um dem Mage die Woge zurück zu geben , seit nem Jahr betreibe ich nichts anderes im PvP, grade deswegen halte ich die Illumination für sehr gut im PvP, da ja auch der CD der Reha runter geht. Dass die Rubine Kampfinspiration überflüssig sind, kann ich nur bestätigen, habe das mal verfolgt und bin auf eine Blockrate von 2% über eine ganze Insel gekommen, entsprach dann glaube ich 5 mal Blocken. Sol...

Friday, April 11th 2014, 12:06am

Author: Ryicia

Hinweise zum Paladin

zu der Sache mit der Hartnäckigkeit: Klick ab 3:30 min Das Video ist vom 5.0.1 Testserver der Russen und auch wenn es bei uns noch nicht richtig klappt, wird die Hartnäckigkeit in naher Zukunft vermutlich diese Einschränkung bekommen...

Thursday, April 10th 2014, 7:59pm

Author: Ryicia

Hinweise zum Paladin

Reha war schon immer OP xD Dankeschön für die Zusammenstellung Hinzufügen würde ich noch, dass die ''Illumination'' jetzt eine wichtigere Rolle spielt, da es kein Attribute gibt, die dem Glück direkt entgegenwirken und %uale Steigerungen durch Rubine linear zum Standardwert addiert werden. So z.B werden die 9% von ''Engelsgleicher Vorläufer'' direkt auf die Standard-5% Glück gerechnet, was einen Glückswert von 14% (mit Pot 24%) auf ''Siegel des Kreuzritters'' ''Vergeltung'' etc. ergibt. Somit ka...

Saturday, March 29th 2014, 1:24pm

Author: Ryicia

Bugged resist

its not your resist, its your mounts resist