You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 79.

Friday, December 7th 2018, 4:31pm

Author: Buzzed

Wettbewerb der Astralhändler - Die Ergebnisse

War mal was neues und hat Spaß gemacht Über solche Wettbewerbe in Zukunft würde ich mich riesig freuen

Thursday, November 29th 2018, 6:11pm

Author: Buzzed

Registrierung der Kapitäne!

1. Name des Schiffes : Slayer 2. Name des Kapitäns: Buzzed 3. Die restlichen Teammitglieder: Rustysebo / Ladelunder / Beaverius / Biestjaeger / Nuarb

Monday, July 6th 2015, 5:21pm

Author: Buzzed

Absolute Inkompetenz (Support)

man kann auch nen 3 Jährigen als Supporter einsetzen, selbst dieser gibt gescheitere Anworten und hat mehr Plan. Dieser Supporter versteht auch nicht dass man vom Mauso post bekommen sollte.. Versuch mal fayne anzuschreiben, die soll da mal druck machen. sowas kann ja nicht sein ......

Monday, June 29th 2015, 5:28pm

Author: Buzzed

[Newbie] Paar Fragen zu dem Spiel :)

Man könnte wieder diskutieren....... aber ich lass einfach mal

Monday, June 29th 2015, 12:05am

Author: Buzzed

[Newbie] Paar Fragen zu dem Spiel :)

recht hat er ja Wer keine zeit und somit ingamegold erfarmen kann, ist in einem rpg falsch

Friday, May 29th 2015, 11:19am

Author: Buzzed

WIedereinsteiger

Solo und arie reicht aus aber ihr wisst doch wie man barden spielt oder etwa nicht?

Friday, May 29th 2015, 10:56am

Author: Buzzed

Bankeinlagen

Wenns bei den Russen kommt,wird es bei uns auch später wiederkommen. Fragt sich nur wann

Friday, May 29th 2015, 10:53am

Author: Buzzed

WIedereinsteiger

Barde würde sogar gegen pala und späher (1vs1)gewinnen.....

Thursday, May 28th 2015, 11:45am

Author: Buzzed

Sponsorsystem

Leider nicht, man kann maximal 35% bekommen also mit Level 40 ist schluß mit den +%.

Thursday, May 28th 2015, 1:07am

Author: Buzzed

Sponsorsystem

Die Leute, die Pate sind können sich immer noch Sachen dort holen !? weil das System ist in Allods immer noch gibt, bloß den Freunde Link nicht mehr. Hast du keinen Paten, dann kannst du dir auch nicht die Tracht holen.

Wednesday, May 27th 2015, 11:21pm

Author: Buzzed

Sponsorsystem

Soweit ich weiß gibt es nicht mehr. Bei Gpotato konnte man einen Link an jemanden senden den gibt es aber aktuell nicht mehr.

Wednesday, May 27th 2015, 3:16pm

Author: Buzzed

kann ich meine hyäne reklamieren?

Ich würde sagen, dass es nicht geht, weil man sich die angucken konnte(im Transformationssaal), Wenn sie allerdings falsch angezeigt wurde,hätte ich auch ein Ticket geschrieben bzw hier im Forum erstmal den Unterscheid zwischen der gekauften und der Hyäne im Saal gepostet.

Wednesday, May 27th 2015, 3:02pm

Author: Buzzed

6.0.1: Schlacht um Cargallas

Ich finde die neuen Modi echt gut, bringt mal wieder frischen Wind nach Allods

Friday, May 22nd 2015, 8:29pm

Author: Buzzed

WIedereinsteiger

Quoted from "Aionwen" @ fuzzed mussu besser lesen und weniger deine persönlichen probleme einbringen, ich sage garnicht das der Barde "schlecht" ist wer ist dieser Fuzzed? aber ich denke du meinst mich... Quoted from "Aionwen" ich find den total super und wollt den nächsten pmb mit ihm gewinnen Sollte man KEINE Inka für ein PmB bereitstellen außer du spielst ihn als Main. Aber wenn dir der Barde trotzdem Spaß macht halte ich dich natürlich nicht auf jedem das Seine... Ohne eine Begründung zu sa...

Wednesday, May 20th 2015, 12:35am

Author: Buzzed

seit wann ist der Behüter so scheisse?

Quoted from "Aionwen" mmhm, als cleri hab ich keine aura *Kleri ok der kleri hat keine aura?! ok dann ist Astralmacht keine ? (so welche Leute gewinnen PmB´s echt traurig Quoted from "Aionwen" beim barden ist mir noch nicht aufgefallen das ich den marsch oder die lieder erneuern muss nachdem ich gestorrben bin. Liegt daran, dass es beim Barden echte Auren sind und keine Buffs. Beim Dudu ist es ein Buff (Wanna be Barde) Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" das zaubern der auren ist nicht nur beim ...

Tuesday, May 19th 2015, 10:58pm

Author: Buzzed

WIedereinsteiger

Wovon redet ihr bitte PvE oder PvP(singel) ?

Friday, May 8th 2015, 12:51pm

Author: Buzzed

Pimp My Build: Die Ergebnisse!

Ganz ehrlich beim Barden z.B waren alle SKillungen (vom optischen mal irrelevant ) alle bis auf ich glaube es war von allysto, der größte schwachsinn ever (nur die Leute mit einbezogen die Ahnung haben sollten). Sry ist aber leider war. Wo ich die Skillungen gesehen habe,dachte ich was geht jetzt ab, der größte Schnodder den ich je gesehn hab. Wenn jemand ne Beschreibung der Rubine falsch versteht, diese aber schon ewigggg vor dem 6.0 Patch richtig dran stand und diese dann im PmB falsch erklärt...

Thursday, May 7th 2015, 3:51pm

Author: Buzzed

Pimp My Build: Die Ergebnisse!

Jeder einzelne hier hat nur ein PmB erstellt um die Belohnungen zu bekommen,wer was anderes meint , erzählt bullshit Ich aus meiner Sicht habe mein Pmb gelöscht, weil die Bewertung mehr als Fail ist. und ja nimmt mir mal meinen Preis weg, weil ich gegen eine Regel die nirgends notiert ist, verstöße. LÄCHERLICH Schäm dich, so ne Grütze zu schreiben. Liebe Grüße, Buzzi