You are not logged in.

Search results

Search results 1-18 of 18.

Tuesday, April 15th 2014, 12:11pm

Author: Trinitasis

Schatulle des Konklave

Im Endeffekt ist fast jedes F2P ein P2W... das eine mehr das andere weniger. Es gibt, denk ich mal, nur sehr wenige F2P-Ausnahmen, wo man im CashShop nur Kram kaufen kann der optischer Natur ist bzw. nicht spielentscheidend. Ich selbst hab Allods vor Jahren mal aktiver gezockt und hab dann irgendwann aufgrund der doch recht ... öhm ... "interessanten" Preise im Shop meine Online-Aktivitäten auf ein anderes Game konzentriert was F2P-freundlicher war/ist. Durch die Transfergeschichte bin ich jetzt...

Saturday, April 5th 2014, 8:20pm

Author: Trinitasis

<cut>

Seems like there are some personal differences between the threat opener and the other guy... nothing to see here... move on. Close pls. :>

Friday, April 4th 2014, 6:37pm

Author: Trinitasis

easiest/cheapest proffesions to level?

Um... it's been a looong while since I've played last. Back then you could only level your reputation with this daily quest I've mentioned. So they took this quest out and I just have to craft these potions and use them to get my reputation higher? That's nice. Thanks a lot.

Friday, April 4th 2014, 10:19am

Author: Trinitasis

easiest/cheapest proffesions to level?

I've got a question. My char lvl is 32 and alchemy lvl 31 and I don't get the reputation quest from the guy in Nezebgrad anymore. Crafter reputation is at 12600/25000. Any idea why I don't get the quest?

Wednesday, April 2nd 2014, 5:28pm

Author: Trinitasis

Gildenleitung übernehmen

Ah ok. Na mal sehn, werd ich dann später mal den Support kontaktieren... vllt nochn bisschen warten, die werden mit den Transfers noch einiges zu tun haben. Danke schon mal für die Hilfe. :3

Wednesday, April 2nd 2014, 5:22pm

Author: Trinitasis

Gildenleitung übernehmen

Quoted from "Thbdeath" kleiner tip von mir schreib den gildenleiter einen brief per ingame post mit glück liest er ihn ja P.s ohne Gildenamen wird keiner was anfangen können nur so am rande Der Gildenleiter ist schon länger nicht mehr on gewesen als ich, und ich hatte irwann 2011 aufgehört. Von daher wird Brief schicken nicht viel bringen. Edit: Gildenname is eig. egal... denke die Gilde ist eh unbekannt. Das war so ne Geschichte da hatte einer noch Member gesucht für die Gründung und sich dana...

Wednesday, April 2nd 2014, 4:23pm

Author: Trinitasis

Gildenleitung übernehmen

Hi, ich hab vor ewigen Zeiten mal zusammen mit ein paar anderen Leuten eine Gilde gegründet. Die spielen wohl inzwischen schon ewig nicht mehr. In der Gilde sind bis auf meinen Char nur noch 3 andere, der Leiter und 2 Offiziere neben mir. Ich würd da gern mal wissen ob ich irgendwie die Gildenleitung übernehmen kann? Support? Ingame-Option? Irgendwas in der Richtung?

Tuesday, April 1st 2014, 9:14pm

Author: Trinitasis

Creating Language Boards

Obviously they just brought the turkish board online.

Monday, March 31st 2014, 4:01pm

Author: Trinitasis

Fahigkeitenleiste verstellt sich immer

Sehr schön dann kann ich ja den Shortcut zum alten Launcher wieder vom Desktop runterschmeissen.

Friday, March 28th 2014, 1:03am

Author: Trinitasis

Allods Online Startet nicht mehr nach Patch (Initialisieren geht nicht) GELÖST (für mich zumindest)

Naja im Moment läuft er... da mag ich net dran rumprobieren. Werd das mal testen, falls der sich wieder bei 0KB/Sek festhängt.

Friday, March 28th 2014, 12:48am

Author: Trinitasis

Allods Online Startet nicht mehr nach Patch (Initialisieren geht nicht) GELÖST (für mich zumindest)

Naja hab jetzt zwar meine Chars wieder, hab aber trotzdem noch nicht einen Fuß in die Spielwelt gesetzt. Starte ich den my.com Launcher sagt es mir "Spiel installiert. Progressiver Download, 4023MB von 7703MB heruntergeladen, Rate 0 bzw. 1KB/Sek." und nix geht... kein Download... nix. In der .xml steht die richtige Versionsnummer drin... Neuinstall bringt auch nix außer Zeitverschwendung. Heut Nachmittag nach dem 3. Neuinstall hats noch mit vollem Speed geladen. Musste dann, weil ich die Bandbre...

Thursday, March 27th 2014, 3:42pm

Author: Trinitasis

Langsame Downloadgeschwindigket / Verbindungsprobleme

Ist das immernoch aktuell oder wurde hier schon was gemacht? Und wenn ja gibt's da auch ne Rückmeldung? Quoted Ping wird ausgeführt für 213.128.132.250 mit 32 Bytes Daten: Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Ping-Statistik für 213.128.132.250: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust), ---------------------------- Ping wird ausgeführt für 178.63.38.148 mit 32 Bytes D...

Tuesday, March 25th 2014, 1:04am

Author: Trinitasis

Transferstatus

Jo, schon gesehn und PN geschickt. Danke. =)

Monday, March 24th 2014, 11:32pm

Author: Trinitasis

Transferstatus

Ich mein ja nur... in der News steht es wurden Mails an ALLE betroffenen Accounts rausgesendet... jo hab aber nix bekommen... heißt das jetzt mein Ticket ist bei den nie angekommen und ich wart hier seit Tagen umsonst oder was? o.O

Monday, March 24th 2014, 11:22pm

Author: Trinitasis

Transferstatus

Quoted Transferprobleme: Update 4 Liebe Spieler, Wir haben hart daran gearbeitet, die Accounts zu reparieren, die von den Transferproblemen betroffen waren. Wir haben eine E-Mail an alle betroffenen Accounts an die registrierte Adresse geschickt, die nähere Informationen zu dem Problem enthält. Bitte beantwortet diese Mails so schnell wie möglich, damit wir unsererseits so schnell wie möglich euer Problem beheben können. Viele Grüße, Euer Allods Team Keine E-Mail erhalten... und bevor jemand fr...

Friday, March 21st 2014, 1:18am

Author: Trinitasis

Transferstatus

Quoted from "Fayne" Ich kopier mal ganz frech die News hier rein: Derzeit treten diese beiden Probleme auf: Der Transfer war erfolgreich, aber es kann sich nicht eingeloggt werden. Wir arbeiten an einer Lösung und senden euch eine E-Mail, sobald eine Lösung gefunden wurde.Auf dem Account befinden sich keine Charaktere: Dies wird durch eine versehentliche, doppelte Registrierung verursacht. Diese Fälle sind sehr selten (unter 1 %). Bitte erstellt ein Ticket, um das Problem zu beheben. So, na dan...

Thursday, March 20th 2014, 5:08am

Author: Trinitasis

Gpotato

Angenommen ich spiele nix anderes von GPotato... kann ich mir das dann irwie auszahlen lassen? Ich mein, ich hab hier Geld für was gezahlt, was ich jetzt nicht mehr nutzen kann....