You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Sunday, March 23rd 2014, 11:12am

Author: thrudr2

Keine Charaktere auf dem Account!

@Bumi sag mal wann hattest du deinTicket geschrieben, mit der info das deine Chars nicht vorhanden sind?? Dann kann man vielleicht sich errechnen wie sie an die sache heran gehen, z.B Sortiert nach eingang und wird dann so bearbeitet die ersten tickets natürlich zuerst und dann weitervolgend das läßt hoffen das es vorran geht mit der behebung

Friday, March 21st 2014, 11:58am

Author: thrudr2

Transferstatus

@Amki ich warte schon seit gestern abend um 19 uhr auf eine Antwort hoffe das es heute noch was wird denn Freitags ist immer der Abend wo ich in ruhe ungestört zocken kann

Friday, March 21st 2014, 7:48am

Author: thrudr2

Keine Charaktere auf dem Account!

Quoted from "schoeneamazone" Wieso braucht man so lang um das problem mit den fehlenden charakteren zu klären oder wenigstens mal ne info rauszugeben?antwort auf tickets bekommt man auch nicht-.-ich hoffe echt das meine charaktere nicht komplett weg sind!!! http://de.allods.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=149 hier bekommt man Antworten was gerade passiert !! Ach die Charaktere sind bestimmt nicht weg, denn ich Tauche in der Gilde mit mein Charakter ja noch auf, bin nicht im Nirvana

Friday, March 21st 2014, 7:17am

Author: thrudr2

Transferstatus

Quoted from "Amki" Guten Morgen zusammen, wie ich sehe ist über die Nacht bei einigen die Laune gekippt... Denkt mal bitte daran, dass das Team inzwischen 3 Tage durchgeakert hat, sie verdiehnen auch mal ne Pause. Oder erwartet ihr etwa dass sie rund um die Uhr arbeiten? Würdet ihr doch auch nicht. Ich kann euch gut verstehen, bin selber ein leidenschaftlicher Allods-Spieler. Und komme selber nicht ins Spiel rein, seht ja selber, dass ich als Gast schreiben muss. Sobald Fayne wieder online ist,...

Friday, March 21st 2014, 7:10am

Author: thrudr2

Transferstatus

@Tusnellda, ja du magst recht haben das sie hier mehr machen wie auf potatos, kann auch sein das ich einfach zu genervt bin und dann vielleicht mich ein bisschen zu doll aufgeregt habe, dennoch bin ich ein bisschen genervt weil, ja 1% nicht viel ist, ich geh davon mal aus das es auf jedenfall mehr sein muss als 1% sonst währen ja die fehler schon lange behoben. jepp auch dir viel erfolg daumen drück das es bald funktioniert

Friday, March 21st 2014, 5:34am

Author: thrudr2

Transferstatus

Quoted from "Trinitasis" So, na dann mal Butter bei die Fische... ich leide derzeit unter Problem Nr. 2 und würd meine Chars schon gern ohne großes Federlesen wiederhaben wollen. Ich auch, ich werde langsam sehr sehr Sauer weil ich schon seit Mittwoch warte warte und warte, ins ts zu meiner Gilde mag ich auch momentan nicht gehen dann wird meine Laune verstärkt weil sie alle wieder spielen, kein langes hin und her ich finde das sollten sie Ordentlich entschädigen, ich verliere auch schon langsa...

Thursday, March 20th 2014, 7:55pm

Author: thrudr2

Transferstatus

Quoted from "Xindzz" wo kann man den hier ein Ticket erstellen ? http://de.allods.com/contact hier kannst du dein Ticket erstellen

Thursday, March 20th 2014, 7:51pm

Author: thrudr2

Transferstatus

Quoted from "Lioo" Hmm, ich bin immer noch Charakter los Tröste Dich ich auch ich habe immer noch keine E-mail erhalten deswegen trotz Ticket