You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 97.

Wednesday, October 16th 2019, 3:31pm

Author: rustysebo

Collector's editions for Chaos Games 10.1 Update!

Quoted from "rustysebo" Quoted from "vidgelo" The Bonus aswell as the Titles will come in the near Future, dont be worried just be patient. Now we got the letters, but the toys are missing. The title has arrived. Nevermind, the postman is missing, it was now delivered by a pigeon

Wednesday, October 16th 2019, 12:36pm

Author: rustysebo

Collector's editions for Chaos Games 10.1 Update!

Quoted from "vidgelo" The Bonus aswell as the Titles will come in the near Future, dont be worried just be patient. Now we got the letters, but the toys are missing. The title has arrived.

Monday, September 23rd 2019, 6:11pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] Clamori's Summoner Guide [Completed]

WoW, this PMB is finger lickin Good! Good luck with it :-)

Wednesday, September 18th 2019, 9:09pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] - Barde - Hetake

Boi! Dafür das du kein PMB machen, wolltest hast ja richtig reingehauen Nett zu lesen, auch wenn man nix vom Barden versteht Kleiner Tipp: Die Rubine "Ermutigende Woge" sind ganz nett, dann wird man z.B. bei Drakan im Raid nicht niedergeschlagen, bevor man diese sechs beschworenen Monster killen muss

Wednesday, September 18th 2019, 8:55pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] - Magier - rustysebo

4. Abschlusswort So liebe Leser, das war mein Magier PMB. Ich Spiele ihn gerne im PvP, da knallt es immer und überall und gibt tolle Feuereffekte Genauso wie es im PvP sein sollte. Man fühlt sich so richtig auf dem Schlachtfeld! Im PvE spiele ich ihn gar noch lieber, denn dort macht er unglaublich viel Schaden und wenn man gut Acht gibt hält er auch was aus und ist nicht die typische Glaskanone, wie man ihm oft vorwirft. Ich möchte noch meinen Dank aussprechen, an meine Gilde „The Wanderers“ di...

Wednesday, September 18th 2019, 8:54pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] - Magier - rustysebo

3.2. PvP DPS Im PvP ist das Ganze etwas schwieriger… Auch hier, nutzen wir Zauber um „Schnelle Hexerei“ aufzubauen. In diesem Falle ist das der „Feuerpfeil“. Gleichzeitig gewährt er uns auch Machtpunkte, dank der mitgenommenen Rubine. Ab drei Stapeln können wir den „Feuerball“ direkt einsetzen. Auch dieser gibt uns Machtpunkte. Die „Explosion“ haut gut rein, kostet jedoch Machtpunkte. „Vulkan“ ist ganz nützlich um uns zu heilen, die „Supernova“ ist effektiv gegen Nahkämpfer und wirkt zudem eini...

Wednesday, September 18th 2019, 8:53pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] - Magier - rustysebo

3. Skilllungen Kommen wir nun zum heißbegehrten, den Skilllungen. Wie schon oben erwähnt stelle ich zwei vor. Fangen wir mit dem PVE DD an. Die Skilllungen bestehen jeweils aus 83 Talentpunkten und 74 verteilten Rubinen. Solltet ihr weniger haben, könnt ihr gerne nach einem Build für euch fragen. PvE Build PvP Build 3.1. PvE DPS Die Rotation die man hier befolgen sollte, ist recht simpel. Sie wird auch an sich vorgegeben, man kann sie nur etwas beeinflussen. Ich beginne den Kampf oft mit dem „E...

Wednesday, September 18th 2019, 8:51pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] - Magier - rustysebo

Unserer Spezialattribute in Sachen Defensive sind Vorsicht Physischer Schutz Elementarschutz Naturschutz Konzentration Die Schutzarten sowie Vorsicht sind eher PvP Attribute, wer mag kann etwas Blutlust weglassen und dafür Physischen Schutz mitnehmen. Kann auf einigen heroischen Inseln hilfreich sein. Konzentration ist da schon eher was für das PvE, aber weniger gut im PvP. Kommen wir doch mal zu meiner Attributsverteilung. Im PvE nutze ich für Inseln, Farming etc. (Bei ca. 30.000 Gearscore Aktu...

Wednesday, September 18th 2019, 8:50pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] - Magier - rustysebo

2.4 Attribute Bei den Attributen spaltet sich die Meinung… viele verwenden sehr unterschiedliche. Ich kann euch dazu nur erzählen, welche ich verwenden, denn damit fahre ich gut und es gibt nur sehr wenige, die es schaffen an mir vorbei zu ziehen (kleiner Augenwink an unsere Glücksglatze Buzzed, irgendwann bekomme ich dich ) Fangen wir erst mal grundlegend an. Es gibt drei Hauptattribute, für den offensiven und defensiven Bereich. Beschlagenheit Entschlossenheit Brutalität Beschlagenheit ist eh...

Wednesday, September 18th 2019, 8:49pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] - Magier - rustysebo

Hitzeschlag „Feuerpfeil“ gewährt euch einen Feuermachtpunkt. Herz aus Eis Alle xx Sekunden bekommt ihr einen Eismachtpunkt geschenkt ;-) Taktische Hexerei Ihr könnt euch bewegen beim Zaubern von „Eisfluss“, „Elektrischer Impuls“ und der „Gewitterwolke“. Harmonie Alle xx Sekunden könnt ihr einen Zauber wirken ohne Machtpunkte dafür zu verwenden. Dieser Effekt tritt mit einer % Wahrscheinlichkeit auf. Aktive Rubine Aktive Rubine, sind Rubine die einem einen Zauber gewähren. Diese möchte ich kurz ...

Wednesday, September 18th 2019, 8:48pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] - Magier - rustysebo

Allzeitfrost Durch eure Blitzangriffe habt ihr die Chance diesen Buff auszulösen. Gewährt euch einen Schadensbonus auf all eure eisbasierten Angriffe. Sturmwarnung Durch eure Eisangriffe habt ihr die Chance diesen Buff auszulösen. Gewährt euch einen Schadensbonus auf all eure blitzbasierten Angriffe. Gefrorener Stern Eure Eiskometen wirken einen „Sternschauer-Effekt“ der Extraschaden durch Zauber anrichtet, die KEINE Machtpunkte kosten. Donnerkaskade Eure „Gewitterwolke“ und „Elektrischer Impul...

Wednesday, September 18th 2019, 8:47pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] - Magier - rustysebo

2.2 Rassenfähigkeiten, Items & Weltmysterien Tonikum der Konzentration – Gibt einen Elan-Schub. Flügel der Krähe – Gibt einen Doppelangriff-Schub. Zorn der Elemente – Verkürzte Zauberzeit (Effektiv bei der Gewitterwolke) Synergie – Zauber kosten nur halb so viel Machtpunkte. 2.3. Rubine Passive Rubine Es gibt einige Rubine die Attribute dazugeben, dazu muss man wohl nicht viel sagen Elan Brutalität Kondition Doppelangriff Desweiteren gibt es noch wichtige Rubine, die eure Skills beeinflussen, od...

Monday, September 9th 2019, 10:09pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] - Magier - rustysebo

Blitzen Wir teleportieren uns extrem schnell einige Meter vorwärts. Eisiger Meteor Ein extrem fetter Schnellball haut dem Gegner mächtig auf die Mütze und wenn möglich verlangsamt er ihn. Gewitterwolke Ein Haufen Blitzkugeln bringen den Gegner zum Zucken. Unsichtbarkeit Nichts ist cooler als Unsichtbar zu sein. Feuerpfeil Verschießt einen Feuerpfeil, der euch „Schnelle Hexerei“ sowie Feuermachtpunkte gewährt, sofern ihr die Rubine mitgenommen habt. Feuerball Knallt heftig, sieht geil aus, macht ...

Monday, September 9th 2019, 10:09pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] - Magier - rustysebo

2.1. Talente Zu Beginn gibt es für den DD nicht viele Varianten. Im PvE spielt man ihn mit dem Aspekt des Angriffs und im PvP mit dem Aspekt des Supporters. Nun möchte ich euch einige wichtige Talente nahebringen, nachlesen könnt ihr sie immer, egal ob im Spiel oder aus anderen Quellen, daher gibt es nur eine kurze Erklärung. Eisfluss Ihr kanalisiert einen eisigen Strahl der Schaden macht, euch Eismachtpunkte und Aufladungen der „Schnellen Hexerei“ gewährt. Desweiteren die „Sternschauer-Effekte“...

Monday, September 9th 2019, 10:08pm

Author: rustysebo

[PMB 10.1] - Magier - rustysebo

Inhalt: 1. Einleitung 2. Erklärungen von Abkürzungen 2.1. Talente 2.2 Rassenfähigkeiten, Items & Weltmysterien 2.3. Rubine 2.4. Attribute 3. Skillungen 3.1. PvE DD 3.2. PvP DD 4. Abschlusswort 1.Einleitung Hallo und herzlich Willkommen in meinem ‚Pimp My Build‘ zum Magier . Ich bin Rustysebo und spiele auf dem Server „Evolution“, in der Gilde „The Wanderers“ - dort wo es immer spaßig ist . Es geht hier um den Magier in seiner besten Rolle, dem DD. Ich spiele den Magier jetzt schon seit knapp si...

Sunday, March 24th 2019, 4:19pm

Author: rustysebo

Prepatch: rare pets

zaen collect all

Tuesday, January 22nd 2019, 5:17pm

Author: rustysebo

Boni für das Auffüllen eures Accounts!

der boni ist einmalig, richtig? oder hat man die möglichkeit bei 6000 kristallen das ganze doppelt zu erhalten ?

Friday, January 11th 2019, 3:34pm

Author: rustysebo

Quest Problem Auf Ammer

Hallo, versuche mal die quest "Luftmarathon" das ist das "Pegasus Fliegen" im "Dyonischen Archipel" ;-) Gerne auch hier nachzuschlagen

Tuesday, December 11th 2018, 12:15pm

Author: rustysebo

Deutsche Gilden

Du kannst ingame den Kontakt zu den Offizieren oder dem Gildenleiter suchen, oder hier im Forum einen Thread aufmachen und hoffen das sich jemand meldet