You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Sunday, April 5th 2015, 11:09pm

Author: Fookmi

[PMB] Späher-Fookmi

8.PvP Skillung (Nahkampf) Die Nahkampfskillung wirst außerdem mit CC (Crowd Control) gespielt. Dafür nutzt man den "Salto" welcher das Ziel niederschlägt, um schnell wieder an das Ziel heranzukommen nutzt man die "Übernatürliche Geschwindigkeit" Desweiteren nutzt man die "Samborolle" welche ebenfalls das ziel niederschlägt, der Niederschlagungseffekt kann mit dem skill"Zerfleischen" verlängert weden. "Präzisionsschuss ins Bein" schlägt das Ziel ebefalls nieder. Ihr könnt außerdem die "Krähenfüße...

Sunday, April 5th 2015, 11:01pm

Author: Fookmi

[PMB] Späher-Fookmi

5.PvE Skillung (Fernkampf) Im AoE könnt ihr auch noch auf alle gegner den Brandpfeil benutzen. Um das Ziel auf abstand zu halten könnt ihr folgende Skills nutzen. Ihr springt das Ziel mit der "Tötlichen Geschwindigkeit" an und nutzt daraufhin den "Salto" um das Ziel niederzuschlagen und auf abstand zu halten. Ihr könnt außerdem die "Krähenfüße" nutzen um das Ziel niederzuschlagen. Der "Präzisionsschuss ins Bein" schlägt das Ziel nieder Mit dem "Betäubungspfeil" könnt ihr das Ziel verlangsamen. D...

Sunday, April 5th 2015, 10:54pm

Author: Fookmi

[PMB] Späher-Fookmi

4.Waffenerklärung Fernkampf: Im Fernkampf kann man den Späher mit Bogen oder Armbrust spielen Der Schaden pro Sekunde ist gleich da die Zeit für Angriff unterschiedlich ist. Hier einmal ein Beispiel mit dem Angriff Intuitiver Schuss zu dem Energieverbrauch und zu der Abklingzeit. Nahkampf: Im Nahkampf nutzt der Späher Doppelwaffen, hier gibt es drei unterschiedliche Doppelwaffen. Der Schaden pro Sekunde ist gleich da die Zeit für Angriff unterschiedlich ist. Hier einmal ein Beispiel mit dem Angr...

Sunday, April 5th 2015, 10:48pm

Author: Fookmi

[PMB] Späher-Fookmi

Inhalt: 1. Vorstellung 2. Klassenerklärung 3. Neuigkeiten 4. Waffenerklärung 5. PvE Skillung (Fernkampf) 6. PvP Skillung (Fernkampf) 7. PvE/PvP Skillung (Tank) 8. PvP Skillung (Nahkampf) 9. Besonderheiten 10. Schlusswort 1.Vorstellung Willkommen zu meinem Späher Pimp My Build. Ich bin Fookmi ein Späher von der Gilde SonsofSigma und spiele den Späher schon mehrere Jahre. Mein Grund wieso ich den Späher spiele ist ganz einfach, ich wollte ein Fernkampfklasse spielen die aber auch mehr als "nur" F...

Thursday, November 20th 2014, 1:30pm

Author: Fookmi

Fehler beim Login *Port: 9340

Doof bin ich auch nicht, der fehler tritt außerhalb der wartungen auf. mir ist schon klar das ich bei wartungen nicht auf den server kann du experte. z.B. letzten mittwoch den 12.11.2014 um 16uhr und Freitag den 14.11.2014 abends

Thursday, November 20th 2014, 12:15pm

Author: Fookmi

Fehler beim Login *Port: 9340

Hallo zusammen, ich habe immer öffters probleme mich einzuloggen: ich versuche mich einzuloggen, dies schlägt fehl und ich bekomme folgende meldung: Verbindung unterbrochen: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Account-Server: Warten auf Antwort... Account-Server: Verbindung zum Host wurde aufgebaut: auth.allods.com, Port: 9340, Login: um zu schauen ob ich den fehler von mir aus beheben kann habe ich vieles versucht: -Internet neustart -Allods neu installiert -Firewall durchsucht -Anti...

Thursday, November 20th 2014, 12:06pm

Author: Fookmi

Fehler beim login *Port: 9340

Hallo zusammen, ich habe immer öffters probleme mich einzuloggen: ich versuche mich einzuloggen, dies schlägt fehl und ich bekomme folgende meldung: Verbindung unterbrochen: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Account-Server: Warten auf Antwort... Account-Server: Verbindung zum Host wurde aufgebaut: auth.allods.com, Port: 9340, Login: um zu schauen ob ich den fehler von mir aus beheben kann habe ich vieles versucht: -Internet neustart -Allods neu installiert -Firewall durchsucht -Anti...