You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 50.

Friday, February 20th 2015, 6:13pm

Author: Ich bin nicht du

Boutique Update: Wegfallende Gegenstände

Wenn die 2 Items im CS zu einem werden dann bleiben eigentlich nur 3 Möglichkeiten für diejenigen die bereits eines der 2 Bücher besitzen: 1: das Buch,welches man bereits besitzt,wird dann auch zu dem neuen Item umgewandelt 2: man bekommt das neue Item zu einem reduzierten Preis 3: man muss,wenn man z.b. Kräuter bereits besitzt,die Aufwertung zum neuen Item zu dem Preis kaufen für welchen er JETZT erhältlich ist Wobei ich natürlich die erste Option favorisieren würde.

Monday, February 16th 2015, 6:48am

Author: Ich bin nicht du

Why are there two sites?

Quoted from "Gramarye" lol U mean the Guild Portal, which is more than 5 Years old. Was created by the offical gpotato-Staff for their servers to create something like facebook for allods (without stealing data) . its existing because it offers a chat and the possibility to upload vids and screenshots. Because of ppl like u its dead ... People like YOU...thats the reason why the Guild Portal is dead. And thats a fact! You are one of the rude Guild Portal Flametrolls.

Sunday, February 15th 2015, 6:57pm

Author: Ich bin nicht du

Item to access auctions on both factions

Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" example "license of the freetraders" or something, item that allows to do access the auctions of league AND empire at the same time... would make the economical aspects of the game more thrilling Stupid idea. Quoted from "Athelas" Nothing you suggest will ever be implemented.Ever I rlly hope so!

Saturday, February 14th 2015, 6:04pm

Author: Ich bin nicht du

My game will not start up.

WTF???? NEVER...NEVER turn off the Firewall! Thats a rlly stupid Idea.

Saturday, February 14th 2015, 2:33pm

Author: Ich bin nicht du

Krieger 2Hand?

Quoted from "4TzE20" Hab mal ne frage, ab wann kann man als Krieger 2 hand Waffen tragen? Bin noch ziemlich neu, gerade mal lvl 11, aber kann trotzdem nur 1hand+Schild tragen MfG 4TzE20 Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" ich kanns nicht mit sicherheit sagen aber ich glaub dass der paladin 2handwaffen schon mit 15 tragen kann (genauso wie der paladin auch plattenrüstung früher tragen kann als der krieger), der krieger aber eben erst mit 20... im wiki steht paladin hammer -> level 10 und krieger ...

Saturday, February 14th 2015, 8:20am

Author: Ich bin nicht du

is paysafe card payment method gone?

Paysafe is still available. http://en.allods.com/billing Choose your Country and currency,click the Paysafe Button,thats it.

Friday, February 13th 2015, 2:22pm

Author: Ich bin nicht du

Sofortueberweisung.de

Mittlerweile gibt es sogar die Zahlung per Sofortüberweisung. Und das beste: man zahlt keine Gebühren,bekommt für 10 € also 1000 Kristalle.

Sunday, February 8th 2015, 3:07pm

Author: Ich bin nicht du

6.0.0: Lächeln des Glücks! (6.2.2015)

Es wurde wohl nicht genug gecashed beim 10-20-30 "Event". Zur Strafe gibts auch kein lächeln.

Sunday, February 8th 2015, 1:52pm

Author: Ich bin nicht du

Quest für eigene Allod von vorne wegen Patch?

Es ist zwar nur mit Google translator übersetzt,ich sehe aber dennoch nichts darüber geschrieben ob und wie weit der Fortschritt zurückgesetzt wird. Allerdings könnte ich mir vorstellen das sie einfach allen,die 6 oder mehr Phasen abgeschlossen haben,die Allod freischalten. Alles andere wäre doch sinnlos. Wer weniger als 6 hat wird dann noch die fehlenden Phasen machen müssen,so lange bis 6 abgeschlossen sind. [b] [/b]Persönliche AllodJetzt geht es darum auf einer persönlichen Ebene Wut haben 65...

Saturday, February 7th 2015, 9:14pm

Author: Ich bin nicht du

Boutique Shop top-up does not work

Just top up here: http://de.allods.com/billing

Saturday, February 7th 2015, 6:57pm

Author: Ich bin nicht du

6.0.0: Lächeln des Glücks! (6.2.2015)

Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" ist evtl 1 irrtum in der datumsangabe unterlaufen sodass das lächeln nicht SA sondern SO ist? Dazu sage ich nur eins: https://www.youtube.com/watch?v=XZP8uywTLsg

Monday, February 2nd 2015, 6:00pm

Author: Ich bin nicht du

Bonusevent: 10-20-30!

Tut mir leid,ich hab wohl nicht so richtig gelesen. Habe grad entdeckt das ich Premiumkristalle bekommen habe. Daher hat sich dann meine Beschwerde wohl erledigt.

Sunday, February 1st 2015, 1:01pm

Author: Ich bin nicht du

Transfer Issues

Quoted from "donjewan26" This worst technical support I have known in my life Surprise,surprise!

Sunday, February 1st 2015, 12:22pm

Author: Ich bin nicht du

Sofortueberweisung.de

Quoted from "Deamon" Quoted from "Ich bin ich" Dennoch würde auch ich nicht mehr Geld zur Verfügung stellen als real überwiesen wurde, wenn ich ein Spiel übernommen habe. Jede Zahlungsmethode hat vor und nachteile, und bei psc ist es die Gebühr Mehr will ich ja nichtmal haben,es sei denn das mir ein Bonus versprochen wurde. Aber wenn ich für 100 € nur 9090 Kristalle bekomme (Paysafe) dann sind das,im Vergleich zu PayPal satte 910 Kristalle weniger,was dann ca 10 € (und auch 10 %) entspricht. Un...

Sunday, February 1st 2015, 8:47am

Author: Ich bin nicht du

Sofortueberweisung.de

Quoted from "Isvos" mach dir einfach nen paypal account und gut ist Nein,das werde ich sicherlich nicht machen.

Saturday, January 31st 2015, 7:03pm

Author: Ich bin nicht du

Bonusevent: 10-20-30!

Also bei 25 € PSC bekam ich keine extra Kristalle. War dann wohl das erste und letzte mal nach dem Transfer zu my.com das ich Geld für AO ausgegeben habe. Am Ende wird der Text noch abgeändert so dass dann diese Aktion nur für PayPal gilt.

Friday, January 30th 2015, 5:37pm

Author: Ich bin nicht du

Sofortueberweisung.de

gpots waren auch für den polnischen,englischen und französischen Markt,nicht nur für den deutschen.

Friday, January 30th 2015, 5:28pm

Author: Ich bin nicht du

Allods = Virus?

Das gabs zu gpotato zeiten auch schon. Hat aber nix zu sagen. Zur Not einfach deinstallieren und neu runterladen. Vielleicht ist das der Brasilianer-Virus.

Friday, January 30th 2015, 5:19pm

Author: Ich bin nicht du

Sofortueberweisung.de

Bei gpotato hat man fuer 100 € PSC immer 11k gpots bekommen. Warum geht das hier nicht? SO einen schlechten Deal können die gar nicht gemacht haben. Und Sofortueberweisung ist kein Problem,da erstellt man sich nen Account und verknüpft seinen Shop mit der Website und zahlt nichtmal 1 % pro Transaktion. Ist my.com/mail.ru wirklich so unfähig?

Friday, January 30th 2015, 9:25am

Author: Ich bin nicht du

Sofortueberweisung.de

Moin, seit dem Transfer zu my.com habe ich kein Geld mehr aufgeladen. Ist es absehbar das die Option Sofortüberweisung eingeführt wird? Sollte dies nicht der Fall sein so werde ich dann demnächst eine Accountlöschung beantragen. PP/PSC/KK sind für mich keine Optionen. Zudem finde ich es ziemlich frech das man für 100 € PSC nur 9090 Kristalle erhält. Bei gpotato gab es für die gleiche Summe 11k gpots. ALso an irgendwelchen gebühren kanns ja nicht liegen. Wäre nett wenn es zeitnah eine Info von ne...