You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 24.

Sunday, April 10th 2016, 3:15pm

Author: Julian

Rückkehrer

dann kommt am besten auf die Liga Seite. Wir sind eine große deutsche Gilde und sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Auf Imp Seite sind glaub kaum mehr deutsche einfach jemanden von Insidious anschreiben

Thursday, March 24th 2016, 4:20pm

Author: Julian

AO Sammleredition & Datum für 7.0!

ist das für den p2p server auch erhältlich die sammleredition und wenn ja bekommt man dann das mount oder nur die schattierung?

Wednesday, September 9th 2015, 5:31pm

Author: Julian

Subscrition loadtime

now it works. But now we get only 3 months instead of 6 damn

Tuesday, September 8th 2015, 5:22pm

Author: Julian

Subscrition loadtime

repair the site !!! i want my Emil back in Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tuesday, July 21st 2015, 11:55pm

Author: Julian

Suche Gilde auf dem P2P Server

deutsche spieler sind immer gern gesehen Wenn du on kommst schreib mich an: Pandion Lg

Thursday, June 18th 2015, 4:56pm

Author: Julian

Hinja'nın P2P Sunucusu Oyuncu Durumu Rehberi

.[/font] Quoted from "Julian" looks nice the Post Hinja Ahh thx Who are you ? Panda

Saturday, May 23rd 2015, 12:38pm

Author: Julian

Allods: Steam Greenlight!

Quoted from "Aionwen" was sind allods achievments? Errungenschaften

Saturday, May 23rd 2015, 12:04am

Author: Julian

Allods: Steam Greenlight!

Steam ist einer des besten Plattformen wo man billig und legal fast alle Spiele bekommen kann. Und virtuelle Güter? Wenn du ein Spiel bei Steam kaufst ist es dasselbe als wenn du es im Laden kaufst... Nur das es im Laden einfach mal das doppelte kostet. Wer sowas ablehnt ist ja mal wirklich doof. Aber mit einem ALLODS-ONLINE-PLAYER dskutieren ist sowieso sinnlos Und super das Allods endlich diesen Schritt macht, nun kommen hoffentlich endlich mal neue Spieler ins Game.

Friday, May 22nd 2015, 5:23pm

Author: Julian

Allods: Steam Greenlight!

jo kauf dir ein billiges spiel und fertig

Friday, May 22nd 2015, 5:07pm

Author: Julian

Allods: Steam Greenlight!

nicceee, with Achievements?

Friday, May 8th 2015, 6:17pm

Author: Julian

Suche Gilde auf dem P2P Server

wenn du Liga Seite kommen willst, dann kannst du mich anschreiben: Pandion Wir sind die größte und stärkste Gilde auf dem Server mit sehr vielen Deutschen /Österreicher und suchen immer nach aktiven Neulingen.

Monday, April 27th 2015, 2:52pm

Author: Julian

Returning player, have some questions

he is not first in dmg but he dont make bad dmg. But not much bards here who can play his class.

Wednesday, March 18th 2015, 1:04pm

Author: Julian

Pimp My Build: Broken Chains

1er Platz : 5 k premiumkristall f2p / 1monat Abo P2p Man bekommt für 2100 Kristalle 6 Monate Abo. Sehr fair gewählt finde ich das nicht. Aber vom Event allgemein her, finde ich es gut das es wieder da ist.

Saturday, September 13th 2014, 12:38am

Author: Julian

Scharlachrote Feste Bug?

wieso sollte man equip ausziehen=? wenn man in die deff grp kommt bekommt man im normalfall immer mehr schlachtfelddinger als ein Angreifer. Und mir wurde gesagt das das mit rüstung ausziehen nicht klappt weil der höchste gs gespeichert bleibt.

Friday, September 12th 2014, 9:07pm

Author: Julian

Scharlachrote Feste Bug?

hatte schon oft als deffer leute mit 48k gs im team und als gegner leute mit 54k gs ist normal ;D

Tuesday, September 2nd 2014, 6:20pm

Author: Julian

5.0.02 Vorschau: Überarbeitung der June-Katakomben

Endlich mal eine sehr gute Veränderung die nicht nur den Cashern zugute kommt. Denke mal das nach dem Patch, nun sehr viele Leute mehr Katas gehen werden. *Gefällt mir klick*