You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Tuesday, April 14th 2015, 5:42am

Author: Keta

Charlie´s Psioniker Guide [ PMB ]

Der Knaller! danke für den tollen start in den tag

Wednesday, December 31st 2014, 6:56am

Author: Keta

Behüter

behüter an die MACHT!

Tuesday, May 13th 2014, 4:49am

Author: Keta

[PMB] Amki - CasterDD

wer will schon frieden wenn er krieg haben kann

Monday, May 12th 2014, 7:09am

Author: Keta

[PMB] Amki - CasterDD

ich will hier nichts schlecht reden und deine erklärung habe ich auch nicht ignoriert... aber ich kann ja auch nicht schreiben dass ich das toll finde wenn die skillung nicht so gut ist. dann würde ich ja lügen

Saturday, May 10th 2014, 5:55pm

Author: Keta

[PMB] Amki - CasterDD

kennsde...? "In meiner gesammten Spielzeit habe ich einiges an meiner Skillung verändert und versucht sie zu optimieren. Ich habe die Skills so zu gewählt, dass ich möglichst viel Schaden raushole, ABER auch die Supportskills so gut wie möglich ausbauen kann."

Friday, May 9th 2014, 8:42am

Author: Keta

[PMB] Amki - CasterDD

pve,dd/support,caster : ich stehe weit weg.der tank hat die aggro.!MEINE! def kann ich ja deswegen komplett weglassen und meinen schaden und die support fähigkeiten bis zum MAXIMUM pushen. ich hoffe du kommst von alleine darauf auf was ich anspielen will. deine caster pvp skillung ist da um einiges besser,wobei ich den melee im pvp bevorzugen würde,vorallem im 1on1 aber jedem seine sache lg keta

Thursday, May 8th 2014, 10:01am

Author: Keta

[PMB] Amki - CasterDD

der pve build ist schon sehr komisch...

Tuesday, May 6th 2014, 6:50am

Author: Keta

[PMB] Der Behüter von Markoo

ein großer haufen mist der mit abstand schlechteste build den ich jemals gesehen habe... lg keta

Tuesday, May 6th 2014, 4:19am

Author: Keta

Anger Management moving on

i think it was clear... hope to see you on *cut* greetz from the champion-egotrain

Wednesday, April 23rd 2014, 8:28am

Author: Keta

Fragen zu: Mount, Level, Aktivitäten

assi teph ist das allergeilste lvlgebiet! hier fangen die meisten an allods zu lieben oder quiten viel spaß in asee