You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Wednesday, May 21st 2014, 8:07pm

Author: AgeofHock

Anomaler Sektor kein Amalgam.

Ich und einige Gilden mitglieder haben ein Problem um zwar die Kisten im anomalem Sektor droppen überhaupt nichts, das ein zigste was man mit denen machen kann ist die Quest für Anomale Materie. Das Problem besteht auf dem P2P Server. Hat jemand dasselbe Problem ?

Wednesday, May 21st 2014, 2:22pm

Author: AgeofHock

Zonen Questfortschritt

Es gibt noch einige Raid Quests, ich habe nämlich das gleiche Problem wie du ich glaube das liegt an denen.

Monday, May 19th 2014, 2:48pm

Author: AgeofHock

Allods auf Steam

steam ist nur ein spionageprogramm dass sich viele leute freiwillig installieren. Seit wann Spioniert Steam den PC aus ? Es werden Hardware und Software Informationen übermittel, bis jetzt habe ich noch nie etwas von Spionage gehört außer jetzt. braucht keiner, allods geht zum glück auch ohne. Es sollte ja auch ohne Steam funktionieren, auf Steam gibt es auch einige Spiele die ohne funktionieren. Würde Allods auf Steam erscheinen wird es bestimmt auch zahlreiche Produkte zum kaufen geben mit zah...

Sunday, May 18th 2014, 8:29pm

Author: AgeofHock

Allods auf Steam

Hallo liebe Allods Community, In letzter Zeit kommen recht viel f2p Spiele auf die Steam Plattform jeder Entwickler kann nun sein Spiel darauf veröffentlichen, wie sieht es eigentlich mit Allods aus ? Es gäbe hier auch noch einige Möglichkeiten mit dem Zahlungssystem z.b Kristalle oder Spielzeit über den Shop kaufen jeden den ich kenne benutztSsteam und ich bin mir zu 100% sicher, dass jeder Allods mal antesten würde von daher kann dies eigentlich nur vorteile bringen. Was denkt ihr ?

Thursday, May 15th 2014, 11:15pm

Author: AgeofHock

Ungewöhnliche Beute in Wertgegenstände umwandeln.

Ich habe ein Problem wenn ich bei dem Söldner in der Astralakademie meine Ungewöhnliche Gegenstände umtauschen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung "Euch fehlt der nötige Gegenstand: Ungewöhnliche Beute" ich spiele auf dem P2P Server.

Friday, May 9th 2014, 5:22pm

Author: AgeofHock

Diskussionsthread: Doppeltes XP-Wochenende

Juhu, vielen VIELEN dank ! Solche Events sind einfach super

Sunday, May 4th 2014, 12:07am

Author: AgeofHock

Astral schiff Quest nicht erhalten ?

Danke ! ich habe die quest gefunden.

Thursday, May 1st 2014, 1:42pm

Author: AgeofHock

XP + Loot Lächeln (01.05.-03.05.)

Das kommt genau richtig, vielen dank !

Wednesday, April 30th 2014, 8:44pm

Author: AgeofHock

Astral schiff Quest nicht erhalten ?

Hallo ich hab ein Problem ich habe heute Stufe 50 erreicht und ich benötige dringend ein Astral schiff dieses müsste ich normalerweise schon auf stufe 35 haben jedoch ist dies nicht der Fall. Ich habe nun alle Quests erledigt in jedem Gebiet, weil ich im Internet eine Quest reihe für das Schiff fand jedoch habe ich diese nicht erhalten. Ich kann in den Liga Hangar auch den Schiffsmeister kann ich ansprechen dieser sagt aber nur: Ich kann euch nur sagen, wie lange es dauern wird, wenn ihr Euer As...

Saturday, March 29th 2014, 9:49pm

Author: AgeofHock

Allods und das leveln...

Hallo liebe Allods Community, Jeder kennt das Leveln mal macht es Spaß manchmal ist es nervtötend, seit Allods in den Händen der Hersteller liegt habe ich angefangen weiterzuspielen. Ich hatte noch nie einen Charakter über 20 dar ich andauernd daran denke wie sehr das Spiel weiter in P2W Richtung geht. Aber ich habe den P2P Server getestet und ich bin sehr überrascht es macht sogar mehr Spaß als wow dazu gibt es noch Epische Features mit den Astralschiffen, das ein zigste was mich nervt ist das ...